Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwentinental, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwentinental stammen von den Postleitzahlen 24223.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwentinental, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwentinental und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwentinental, Schleswig-Holstein 10/21/2025 19:45

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwentinental, Kiel, Schwartbuck und Plön.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwentinental TV
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel TV
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanySchwartbuck Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwentinental und in der Nähe von Orten:

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Vielleicht schieben wir das tatsächlich lieber auf morgen. Es ist nun langsam doch schon etwas spät.

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dom_jack Dom (@dom_jack) berichtet

    @markrimmel @Telekom_hilft Welche Dienste sind gemeint? ich hab z.B. häufig Probleme bei allen Seiten, die das Fastly CDN nutzen. da scheint das Peering das Problem zu sein. (z.B. Reddit und imgur, die dann ultra langsam sind -.-)

  • dashennding MLG Bear (@dashennding) berichtet

    @Telekom_hilft (1/2) Wir sind vor kurzem umgezogen und haben den MagentaZuhause L Tarif mit einem Speedport Smart 4 gebucht und in der ersten woche hat auch alles funktioniert. Doch jetzt haben wir das Problem, dass wir vom rechner des jüngesten trotz lan verbindung und der

  • FernfunkerDE Fernfunker II (@FernfunkerDE) berichtet

    @Telekom_hilft Tatsächlich das wars. Puh, das macht ihr aber auch echt unnötig kompliziert. Da lässt man sich extra alle vertrage auf einen Zugang buchen und dann muss man trotzdem unterschiedliche Zugänge nutzen. Unbefriedigend. 🙄 Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

  • svensonsan Sven Dietrich 🇪🇺 (he/him/his) (@svensonsan) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft in 22359 Hamburg ist das Handy Netz kaputt. Noch nicht mal Edge geht hier im Gebäude und ein und auschecken klappt nirgends und Gespräche werden unterbrochen.

  • officiallysmayr Sebastian (@officiallysmayr) berichtet

    @o2de Weitere 13 Tage später: weiterhin miserable Datenraten und angeblich weiterhin Wartungsarbeiten. keine Unterstützung seitens @o2de. Und es beweist wieder: genau deshalb seid ihr auch nur die Not-Not-Not-Zwischenlösung bevor es endlich wieder zu @deutschetelekom geht!

  • sladade Stefan Lüders (@sladade) berichtet

    @ChrisBenkner @Telekom_hilft Das ist gerade auch bei meinen Schwiegereltern passiert. Bei der Störungsmeldung: „Ich sehe gerade, dass Sie noch einen alten Router haben.“ Und jetzt haben sie einen neuen Router mit einer 1000er Leitung statt 50 Mbit, welche sie auch nie ausgenutzt haben.

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    Ob man nun schriftlich Beschwerde einreicht oder aber auch nicht, es passiert einfach - nichts - bei der Telekom. Support sagt, man kann nichts machen. Wow. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • TobiasKoenigPM Tobias König (@TobiasKoenigPM) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  • TobiasKoenigPM Tobias König (@TobiasKoenigPM) berichtet

    @Telekom_hilft @EinNoName Ich habe 1:1 das gleiche Problem/die gleiche Frage. Könnt ihr mir dabei helfen @Telekom_hilft ?

  • itbane Jascha Sticher (@itbane) berichtet

    Wird selten gesagt, muss aber auch sein: ich hatte ein sehr konstruktives Gespräch mit der Umzugshotline von @Telekom_hilft. vielen Dank für die gute Unterstützung! #DasWirdManWohlNochSagenDürfen