Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwentinental, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwentinental, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwentinental und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwentinental, Schleswig-Holstein 04/26/2024 18:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Gettorf, Mielkendorf und Gleschendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel TV
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyGettorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwentinental und in der Nähe von Orten:

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

  • NoneProphet Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bennibaehr Benni Bähr - YouTube Experte (@bennibaehr) berichtet

    Nemesis seit Monaten: Festnetz- und Mobilfunkvertrag zusammenführen. Ich werde immer im Kreis geschickt und lande doch bei meinem Mobilfunkvertrag. Werde morgen mal diesen Video-Service von @Telekom_hilft ausprobieren.

  • arthurnaga1 Arthur 🙂 (@arthurnaga1) berichtet

    @deutschetelekom Instabil funktioniert nicht. So ist ohne...

  • a_g_p Annette (@a_g_p) berichtet

    @iseb83 @Telekom_hilft Hahahahaha! DU KANNST ES NIE WIEDER DEAKTIVIEREN! Für immer im Sport-Abo gefangen!!!! (nein, Scherz, wird schon möglich sein, ist wahrscheinlich so ähnlich, wie bei Amazon Prime einen Channel kündigen... da brauchte ich auch Ewigkeiten dafür, weil es super toll versteckt ist!)

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    Falls ihr uns da jetzt "einfach so" rausgeschmissen habt habt, fein. (Dezember Zahlung holen wir uns dann dankend zurück) Damit dann ein großes Hilfegesuch an @Telekom_hilft: Wenn ihr uns fix in den nächsten Tagen wieder online bekommt, habt ihr einen dankenden Kunden mehr.

  • XYTHE_music XYTHE (@XYTHE_music) berichtet

    @Telekom_hilft Finde ich auch. Aber wenn es wieder nicht geht komme ich wieder weinen 😡 Danke für den schnellen Support übrigens 😌

  • Cappucinto1 Cappucinto (@Cappucinto1) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom! Ich bin @vodafone_de-Kunde. Soeben hat allerdings ein Telekom-Techniker meinen Anschluss gekappt, weil ich für einen Neuanschluss im Weg war. Ich bin im Home-Office. Der Techniker ist erst seit 5 Minuten weg. Bitte schicken sie ihn zurück zum Kasten.

  • iseb83 Gesichtslos4 (@iseb83) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, danke für die schnelle Hilfe. Ich habe es gerade gefunden. Versteckt unterm Handy-Vertrag bei Zusatzdiensten. Etwas verwirrend und die Hilfe motzt einen etwas anders… Habs aber hinbekommen. Trotzdem lieben Dank für die Hilfe und schönen Abend noch an dich!

  • chrilleberlin Chris From Berlin (@chrilleberlin) berichtet

    @deutschetelekom hier in Berlin Zehlendorf geht seit einer Stunde gar nichts, gibt es da irgendwo eine Störung oder ist der top Telekom Router kaputt?

  • Gogo_FFM 069H8‘sU (@Gogo_FFM) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Zusammen, seit einigen Tagen wieder keinen Empfang. So langsam nervt es.

  • FenrirCorax Fenrir (@FenrirCorax) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, es lief nach zwei bis drei Minuten stottern wieder (und problemlos), also nehme ich an dass es durch die starken Vibrationen nur Probleme hatte