Fällt Deutsche Telekom aus in Schwentinental, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwentinental stammen von den Postleitzahlen 24223.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwentinental, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwentinental und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwentinental, Kiel, Schwartbuck und Plön.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwentinental, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwentinental und in der Nähe von Orten:
-
Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2
-
Olli💉💉 (@NoneProphet) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom
-
JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.
-
Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!
-
Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.
-
Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Vielleicht schieben wir das tatsächlich lieber auf morgen. Es ist nun langsam doch schon etwas spät.
-
Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein
@deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dom (@dom_jack) berichtet
@markrimmel @Telekom_hilft Welche Dienste sind gemeint? ich hab z.B. häufig Probleme bei allen Seiten, die das Fastly CDN nutzen. da scheint das Peering das Problem zu sein. (z.B. Reddit und imgur, die dann ultra langsam sind -.-)
-
MLG Bear (@dashennding) berichtet
@Telekom_hilft (1/2) Wir sind vor kurzem umgezogen und haben den MagentaZuhause L Tarif mit einem Speedport Smart 4 gebucht und in der ersten woche hat auch alles funktioniert. Doch jetzt haben wir das Problem, dass wir vom rechner des jüngesten trotz lan verbindung und der
-
Fernfunker II (@FernfunkerDE) berichtet
@Telekom_hilft Tatsächlich das wars. Puh, das macht ihr aber auch echt unnötig kompliziert. Da lässt man sich extra alle vertrage auf einen Zugang buchen und dann muss man trotzdem unterschiedliche Zugänge nutzen. Unbefriedigend. 🙄 Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
-
Sven Dietrich 🇪🇺 (he/him/his) (@svensonsan) berichtet
Hallo @Telekom_hilft in 22359 Hamburg ist das Handy Netz kaputt. Noch nicht mal Edge geht hier im Gebäude und ein und auschecken klappt nirgends und Gespräche werden unterbrochen.
-
Sebastian (@officiallysmayr) berichtet
@o2de Weitere 13 Tage später: weiterhin miserable Datenraten und angeblich weiterhin Wartungsarbeiten. keine Unterstützung seitens @o2de. Und es beweist wieder: genau deshalb seid ihr auch nur die Not-Not-Not-Zwischenlösung bevor es endlich wieder zu @deutschetelekom geht!
-
Stefan Lüders (@sladade) berichtet
@ChrisBenkner @Telekom_hilft Das ist gerade auch bei meinen Schwiegereltern passiert. Bei der Störungsmeldung: „Ich sehe gerade, dass Sie noch einen alten Router haben.“ Und jetzt haben sie einen neuen Router mit einer 1000er Leitung statt 50 Mbit, welche sie auch nie ausgenutzt haben.
-
Jonas (@sleepless_jones) berichtet
Ob man nun schriftlich Beschwerde einreicht oder aber auch nicht, es passiert einfach - nichts - bei der Telekom. Support sagt, man kann nichts machen. Wow. @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
Tobias König (@TobiasKoenigPM) berichtet
@Telekom_hilft gibt es eine Lösung für dieses Problem?
-
Tobias König (@TobiasKoenigPM) berichtet
@Telekom_hilft @EinNoName Ich habe 1:1 das gleiche Problem/die gleiche Frage. Könnt ihr mir dabei helfen @Telekom_hilft ?
-
Jascha Sticher (@itbane) berichtet
Wird selten gesagt, muss aber auch sein: ich hatte ein sehr konstruktives Gespräch mit der Umzugshotline von @Telekom_hilft. vielen Dank für die gute Unterstützung! #DasWirdManWohlNochSagenDürfen