Hat DHL Probleme in Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaihingen an der Enz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Lauffen am Neckar und Ludwigsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Lauffen am Neckar | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Ludwigsburg | Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaihingen an der Enz und in der Nähe von Orten:
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Doma
(@actiondoma) berichtet
@MrMrMrCris @DHLPaket Das liegt zugegebermaßen aber seltener an den Zustellern, als mehr an den vollautomatisierten Maschinen. Und die Probleme damit gehen in der Regel auf die Kappe der Absender. Schlecht verpackt ist das Zauberwort. Wie gesagt nicht immer, aber meistens
-
seoltang
(@feeimschnee) berichtet
@DHLPaket In dem Fall war es dann doch ein Problem beim Absender. Es ist jetzt da nur das ich es nicht aus der Paketstation holen kann...das war aber mein fehler🙈
-
Alexandra Kopetzky
(@AlexandraKopet1) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket . Ich bin Absender dieser Sendung habe es am 10.12.22 in einem Paket Shop in Traunstein aufgegeben. Es kam bisher nicht beim Empfänger an . Es wurde an die falsche Adresse quasi meine Adresse u der Empfänger Name gesendet .
-
OnkeI Jo 🍭 ヨ叔父さん
(@JoachimHesse) berichtet
@DHLPaket @daddelkingz Welche Garantie übernimmt #DHL überhaupt noch für die Zustellung? Der Kunde kann ja nichts dafür, bei welchem DHL-Subunternehmer sein Paket mangels Zustellversuch abgeladen wird. Wenn es dabei jetzt Probleme gibt, ist der DHL-Kundendienst nicht zuständig? Ja wer denn stattdessen?
-
🆂🅰🅽🅳🅼🅰🅽 💚🥦
(@Catfriend83) berichtet
@DHLPaket Tag 3, und mein Paket ist wieder nicht da/immer noch nicht da, was am Montag hätte zugestellt werden sollen.. Kontakt mit dem Versender bzw. Verkäufer aufgenommen - ist ab jetzt nicht mehr mein Problem..
-
Christian E. Stieger
(@CEStieger) berichtet
Die @DeutschePostDHL hat wohl nicht nur ein Problem mit höheren Paketaufkommen sondern auch mit Langfingern in den eigenen Reihen! Heute stell ich fest, dass mit meiner @postbank EC Karte (die mir noch nicht mal zugestellt wurde, ebensowenig wie der PIN) >2000€ abgehoben wurden
-
Dan ZweiPunkt0
(@DanZweiPunkt0) berichtet
@PatsGerman @DHLPaket Selbes Problem. Zwei Pakete wurden seit über eine Woche nicht mehr bewegt. Zwei andere wurden verloren. Bei einem Paket wurde die Unterschrift gefälscht und anscheinend an den Nachbarn geliefert. Scheint so, als ob die es in Hamburg absolut nicht gebacken kriegen.
-
de lege ferenda
(@_delegeferenda_) berichtet
@DHLPaket Es macht madig, wenn auf dem Schadensformular der DHL eine Service-Telefonnummer steht und der Mitarbeiter an das Kontaktformular verweist, damit ich an meine Informationen komme. Eine Verifizierung ist doch unlängst per Datenabgleich erfolgt.
-
メガドライバー「68000」
(@blast68k) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket @daddelkingz Wie immer: Niemand. Niemand ist zuständig und niemand kann helfen. In einer Postfiliale wurde ich mal mit meinem Problem zum Kundendienst geschickt, der mich wiederum an die Filiale verwiesen hat. Sagt schon alles. Wer erstattet einem in so einem Fall eigentlich die Kosten?
-
Chris E. 💉💉💉💉
(@Chris_76_SGE) berichtet
@DHLPaket was ist eigentlich aus Eurem Service geworden Pakete an der Haustür abzuliefern? Seit 3 Tagen bin ich krankheitsbedingt zuhause, seit 3 Tagen bekomme ich jeden Tag eine Zustellbenachrichtigung für eine größere, zugegeben schwere, aus mehreren Teilen bestehende Lieferung