Hat DHL Probleme in Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vaihingen an der Enz stammen von den Postleitzahlen 71665.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaihingen an der Enz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaihingen an der Enz, Bietigheim-Bissingen und Stuttgart.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaihingen an der Enz und in der Nähe von Orten:
-
Robbe™ 🏳️🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet
@DHLPaket Huhu! Gibt es schon wieder ein Problem mit einem an mich adressierten Paket? In derZustellbasis ist es ja schon, nur scheint es nicht verladen zu werden... Nicht, dass das auch wieder zurück an den Absender geht! 00340434183620826295
-
stl1988 (@Stl1988S) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist halt auch, dass in der Sendungsverfolgung nicht vermerkt wurde, dass das Paket zugestellt wurde.
-
ResetEra Takes 3.0 (@ReseteraBestOf) berichtet
@DHLPaket habs mit nem anderen service zurückgeschickt.
-
Muddiversum (@Muddiversum1) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL hat es noch nicht mal nötig, zu antworten, auch schon bei meinem letzten Tweet zum Thema.
-
Michael Koerfer 🏳🌈 (@D_70WN) berichtet
Hey @DHLPaket wo ist das Problem, ein Paket in Castrop-Rauxel abzuholen und unbeschädigt in Düsseldorf abzuliefern? Wegen eurer Unfähigkeit, fahre ich am besten selber nach Castrop-Rauxel und hole es höchst persönlich ab!
-
Signum (@SigTwit) berichtet
@DHLPaket Muss gerade lesen dass mein Paket mal wieder in der Packstation ist. Aber eigentlich existiert eine Ablagegenehmigung. Mit den Zustellern von DHL ist das nie passiert, aber seit dass die Kollegen der Post machen dürfen gibt es Probleme 😐 Bezirk Würzburg/Heuchelhof
-
Bird87 ZA 🇿🇦🇩🇪 (@A_Scherman) berichtet
@DHLPaket Keine Sorge, der Postbote hat unser Problem gelöst. :)
-
Antje (@Antje1409) berichtet
@DHLPaket Es geht nicht allein nur um die Verspätung, sondern vielmehr um ein verschwundenes Paket, was laut Absender schon lange angekommen sein müsste
-
Antje (@Antje1409) berichtet
@DHLPaket und wenn man den Kundenservice anruft, kann man von Service nicht reden, entweder sie verstehen das Anliegen nicht oder wollen es nicht verstehen und unfreundlich und genervt noch dazu , ich als Kunde bin auch genervt und erwarte einfach nur Hilfe- vergeblich!
-
Dreamsounds (@dreamsoundsvid) berichtet
Hi @DeutschePostDHL, ich habe die E-SCAN-Service gekauft und bis jetzt (3 Wochen) hat es nicht funktioniert, die Briefe kommen an, ohne gescannt worden zu sein. Ich habe versucht, die Telefonnummer auf der Website anzurufen, aber dort gibt es keine Option für E-POST.