DHL

Hat DHL Probleme in Sinzig, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sinzig stammen von den Postleitzahlen 53489.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sinzig, Rheinland-Pfalz 02/23/2025 06:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinzig und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySinzig Lieferung
GermanyBonn Aufspüren
GermanyBonn Aufspüren
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyLangenfeld Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinzig und in der Nähe von Orten:

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mavo1180 mavo (@mavo1180) berichtet

    @blondieminime @DHLPaket Dieses Problem kenn ich nicht

  • MamaDiamond4 MamaDiamond (@MamaDiamond4) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Absender die Nachforschung funktioniert nicht scheinbar eine falsche Postleitzahl beim Umverpacken drauf geschrieben wurde in meiner Post kann mir auch keiner helfen

  • itsriaad Riad (@itsriaad) berichtet

    Hab ich jemanden unter meinen Followern zufällig die bei DHL arbeiten? Ich hab ein Problem und der Kundenservice ist leider nicht hilfreich. @DHLPaket

  • Faultierchen Faultier / selfcareisimportant 🦥 (@Faultierchen) berichtet

    @DHLPaket Seit Dienstag liegt das Problem vor und noch immer ist keine Lösung getroffen. Er soll doch einfach zu der Station gehen und mein Paket dort holen und dann in die Filiale bringen und in Zukunft nicht nach eigenem Ermessen dort zustellen, wo es nicht hin sollte. 😒

  • xtender 𝙿𝚊𝚞𝚕 𝙺𝚊𝚖𝚖𝚊 (@xtender) berichtet

    @xitnelat @DHLPaket Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit DPD, wurde totgeschwiegen bzw. "wir sind am ermitteln". Klar...

  • _chadroxx EmHa (@_chadroxx) berichtet

    I wünschte Service wäre Unternehmen wichtig und man könnte sie bestrafen, wenn der Service und die Kundenzufriedenheit grottig ist. Firmen wie @DHLPaket sollten so NICHT existieren dürfen.

  • ChZinco97 Zinco97 (@ChZinco97) berichtet

    @DHLPaket @fulppictionblog Ist das ernsthaft ihre Antwort darauf. Wo ist das Problem den Fahrer ausfindig zu machen, um ihn zu den Gegebenheiten zu befragen. Ach ja, da kommt die Aussage, das man 100 Pakete täglich ausliefern muss und sich nicht daran erinnern kann und damit ist der Drops gelutscht.

  • SchwuleFrau_ban SchwuleFrau 🥝🕊 (@SchwuleFrau_ban) berichtet

    @DHLPaket Wann wird denn nun die Packstation 119 in Bremen repariert? Kann mein Paket nicht abholen. Am Telefon heißt es, Techniker kommt aber wann keine Ahnung, DHL Fahrer heute, konnte seine Sendungen auch nicht dort einlegen. Auf Mails keine Antwort.

  • Kevlar___Cat TSCHARRLIEH ↩ (@Kevlar___Cat) berichtet

    @DHLPaket Wie funktioniert das; wenn man eine Nachforschung "angefordert" hat, aber keine Anliegennummer bekam? @DHLPaket wäre famos, wenn Ihr den Service etwas ausbauen und kundenfreundlicher gestalten könntet!

  • mmEmmEmmEmmEmm Emm (@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet

    @Exosus1 @DHLPaket Du kannst davon ausgehen, dass in deinem Fall niemand böswillig einen Fehler gemacht hat. Schon alleine weil die Post die Zusteller und Filialen zum Regress heranzieht wenn sie Kunden gegenüber in Haftung geht. Das zahlen diese Mitarbeiter dann ggf. aus eigenem Geldbeutel.