Hat DHL Probleme in Sinzig, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzig, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (5%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
-
Einloggen (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinzig und in der Nähe von Orten:
-
LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
-
airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪 (@avoN_CPlay) berichtet
@DHLPaket ein bisschen Hilfe bei dem Problem wäre ganz cool, da es wie so oft schwer ist bei euch im Service jemand direkt zu erreichen.🙄 Warum wird es einem z.B. so schwer gemacht eure Servicemail ausfindig zu machen? Stattdessen landet man immer erst verschachtelten FAQ.🤨
-
🇺🇦 Claus.M 🇩🇪 (@apfelcash) berichtet
@DHLPaket Danke, dass Problem hat sich vorhin von selbst gelöst. Mein Paket lag über Tage in einem Depot und es ging nichts weiter. Ich wollte wissen ob diesbezüglich nachschauen kann. Heute ging das Paket nun raus.
-
s1ro (@s1ro) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung. Bitte Rückinfo. Danke
-
links-grün versiffte Nazita (@ZitaYuseo) berichtet
@DHLPaket Ok sehe gerade, bin nicht die einzige mit dem Problem. Hoffe bei euch läuft alles gut, war gestern ja ziemlich heiß <3
-
Oliver Wallkötter (@OWallkotter) berichtet
@DHLPaket Nicht nur keine Antwort von der Ermittlungsstelle sondern zusätzlich auch keine Reaktion vom Social Media Team - Service at it‘s best 👍
-
Böse Hexxe (@BoeseHexxe) berichtet
Und schon wieder ein Paket nicht angekommen. JEDES. EINZELNE. PAKET! wird fehlgeliefert! Jetzt an einen Nachbarn, der nicht existiert. ES. IST. ZUM. KOTZEN! Und "Service"(Hahahaha!)-Hotline ist leider nicht wirklich kompatibel zu meinen Arbeitszeiten. @DHLPaket
-
avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪 (@avoN_CPlay) berichtet
@DHLPaket ein bisschen Hilfe bei dem Problem wäre ganz cool, da es wie so oft schwer ist bei euch im Service jemand direkt zu erreichen.🙄 Warum wird es einem z.B. so schwer gemacht eure Servicemail ausfindig zu machen? Stattdessen landet man immer erst auf verschachtelten FAQ.🤨
-
forlorn (@_seelenkalt) berichtet
@DHLPaket ich werde bei euch in der Hotline leider immer rausgeschmissen. Gibt es bei euch die Möglichkeit, dass man zurückgerufen wird? Habe ein Problem mit einem paket
-
Henning (@N1tr0glyc3r1n) berichtet
@DHLPaket Packstation 150 ist kaputt, man muss sich ständig anmelden statt der normalen Schaltflächen für "Versenden" und "Abholen" - könnt ihr die mal aus der Ferne neustarten?
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet
@DHLPaket @rene_wetzig Ich hab das selbe Problem (4 Tage und steigend), Ihr seid doch zumindest halbautomatisiert. Man merkt ja nichtmal bei älteren Sendungen oder eingelagerten Sendungen auch nur irgendeine Bewegung. Wie wollt Ihr das aufholen?