DHL

Hat DHL Probleme in Sinzig, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sinzig stammen von den Postleitzahlen 53489.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sinzig, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 16:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Sinzig, Neuwied, Remagen und Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyMülheim-Kärlich Aufspüren
GermanyRemagen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinzig und in der Nähe von Orten:

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • samey79046820 samey (@samey79046820) berichtet

    @DHLPaket Völlig unfähige Hotline!Die App hat einen Fehler und es gibt keine andere Möglichkeit an seine dringend benötigte Sendung in der Packstation zu kommen.Echt Armutszeugnis!An der Hotline bekommt man von 2 mitarbeitenden 2 verschiedene Aussagen. Klingt nach gut geschultem Personal!

  • ARNDTinMICHIGAN De Fehmarnsche Buer🇩🇪🇺🇸 (@ARNDTinMICHIGAN) berichtet

    @DHLPaket @YuriHoffmann97 Bei mir das gleiche. Auch nach Deinstallation wird es nicht anders. Komme nicht am meine Sendungen. Schon sehr ärgerlich. Hotline hat keine Ahnung. Lässt mich ein Email schreiben, während ich vor der Station stehe. Lustig und unprofessionell. Abholcodes nicht in Sicht.

  • armyfromgermany ⟭⟬ ᴮᴱᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ⁷ ⟬⟭ 🧈 (@armyfromgermany) berichtet

    @DHLPaket Danke für eure Antwort. Mittlerweile ist die Packstation wieder nutzbar, jedoch gibt es in der App Probleme, den Abholcode abzurufen (dem Kundenservice der App hab ich bereits geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten). Kann ich wegen der Lagerfristverlängerung (1)

  • tobser1991 Tobias Hölscher (@tobser1991) berichtet

    @Paluten @DHLPaket Das Problem haben wir auch... Und bei uns ist ein Klingelsystem, dort steht sogar die Wohnungsnummer und für verwirrte Fahrer sogar die Etage. Einige Anbieter bieten leider auch kein Feld für sowas an, und dann wird man vom Fahren auch noch angeschnauzt.

  • Epicpanda821 Dahlia Sun (@Epicpanda821) berichtet

    @DHLPaket die call center lady beginnt ohne Vorwarnungen mit Zug Schritten zur Lösung und fragt ob ich das aufgeschrieben hätte. Nein? Bitte service Mitarbeiter im Callcenter besser schulen! Stellen Sie sich vor die gehen so mit Senioren um.

  • Leifosaurus Leifosaurus (@Leifosaurus) berichtet

    @DHLPaket Ja, und das ganze System funktioniert nicht, da man sein Handy nicht als aktiviertes Gerät hinzufügen kann. Auf die Website lässt sich auch nicht zugreifen, da die einen dauernd abmeldet. Fantastisch

  • retikulum383 retikulum (@retikulum383) berichtet

    @DHLPaket Es sind genau 2 Pakete aktuell mit dem gleichen Problem. Außerdem: Vor 2 Wochen hab ich ein Paket aus einem 10 km entfernten Ort erhalten, hat 10 Tage gebraucht. Und 2 meiner Pakete sind vor kurzem einfach verschwunden. Euch gefällt meine Ausdrucksweise nicht und mir euer Service

  • Steffie_123 Steffi (@Steffie_123) berichtet

    @DHLPaket 3x Reklamation beim Kundenservice - 3x ohne Ergebnis, ohne jegliche Rückmeldung! Ablagevertrag funktioniert nicht mehr. Paket wird immer zum Shop gebracht, anstatt zur Ablage. Wieso konnte mir niemand erklären. Bitte um Hilfe...

  • Clauduella_ella Clauduella (@Clauduella_ella) berichtet

    @tomtomki @DHLPaket Hab dasselbe Problem.

  • SpeedTutorial Stefan (@SpeedTutorial) berichtet

    @DHLPaket Hallo, da die Sendungen in verschiedene Filialen/Abhol-Shops gehen, wüsste ich leider nicht mal, wo ich mich da melden muss. Können Sie über die Sendungsnummer ggf noch genauere Infos herausfinden?