Hat DHL Probleme in Rüdesheim am Rhein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüdesheim am Rhein, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüdesheim am Rhein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rüdesheim am Rhein, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüdesheim am Rhein und in der Nähe von Orten:
-
Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!
-
Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen
@JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen
@Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.
-
Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Büdesheim, Rheinland-Pfalz
Schon eine Woche keine Postzustellung bei meinen Nachbarn und mir. Nachfrage bei der @DeutschePostDHL bleibt erfolglos. Keiner weiß was los ist. Aber wenn mit dem Problem nicht alleine bin muss ja einen Grund geben. Weiterhilfe/Ursachenforschung 0. Schwer enttäuscht @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ney⁷ (@FleckieNey) berichtet
@3oo2o @DHLPaket Glaub mir, du kannst davon ausgehen, dass die da irgendwas was falsch gemacht. Ich hab gerade das selbe Problem und hab da mal direkt angerufen, die wollten bei mir auch 37€ für einen Warenwert von nur 30€ haben, jetzt hieß es ich muss eigentlich nichts gar nichts bezahlen.
-
Der Lu (@mrluzifer) berichtet
@DHLPaket Ja, versteh ich, aber es waren keine besonderen Sendungen und ich hab bei den Sendungen direkt das Abstell OK gegeben, nicht allgemein.
-
Lis (@LisandreJones) berichtet
Hallo @DHLPaket ich bin etwas verwirrt. In meiner App tauchte ein Paket auf. Allerdings ist es wohl nicht für mich wie es aussieht denn es steht, es wurde in der zustellbasis bearbeitet. In unserer Hauptstadt. Da wohne ich allerdings nicht. Ist das nur ein technischer Fehler?
-
colognefireTV (@colognefireTV) berichtet
@DHLPaket hat immer noch nicht reagiert und unterschlägt weiterhin meine Lieferung aus den USA, weil ich das Paket nicht angenommen habe, da ich nicht für einen Service bezahle, den ich nicht in Auftrag gegeben habe! Die Sache wird wohl an meinen Anwalt gehen #Unterschlagung #DHL
-
☕️ sam | nerdshit (@Ephourita) berichtet
@DHLPaket Klasse :) Bietet doch in Zukunft bitte bei Ident Sendungen generell - wenn es doch sowieso seit Einlieferung bekannt ist, dass es sich um eine Ident Sendung handelt - vorab die digitale Zustellbenachrichtigung an. Dann könnte man nicht nur Papier vermeiden.
-
Michael (@sendmi_) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten so auch zeitnah das Problem lösen können!
-
semm0 (@semm0) berichtet
@DHLPaket Danke euch. Bin gespannt! Nicht ihr Fehler, sowas kommt ja vor.
-
Timon Lukas (@Timon_Lukas) berichtet
@DHLPaket Ich habe einen Schrank bestellt, der über Sie versandt wird - ein großer Fehler. 2 Zweitzustellungen wurden einfach nicht ausgeführt, ich habe nie Benachrichtigungen bekommen, Ihre Mitarbeiter legen einfach auf und lügen mich am laufenden Band an. Was soll das?
-
J0J0fy (@J0J0fi) berichtet
@DHLPaket Die Sendung befindet sich immer noch „in Zustellung“, aber ich habe inzwischen einen Abholcode erhalten. Somit hat sich das Problem dann erledigt. 👍
-
Shadi Haddad (@5hadz) berichtet
@DHLPaket JJD000390013671541213 Problem weiterhin ungelöst, trotz Beschwerde keine Rückmeldung eurerseits bis jetzt. Unglaublich schlechtes Customer Service.