Hat DHL Probleme in Friedrichsdorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichsdorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichsdorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Maintal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friedrichsdorf, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichsdorf und in der Nähe von Orten:
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Uwe Wöllenstein
(@Woelleffm) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Konyali Ugur ile Nargile barı
(@DelilerdelisUgi) berichtet
Ich warte seit 5 tagen auf mein paket @DHLPaket ich habe eine trackingnummer aber dort szeht lediglich dass es digital angekündigt wurde, der amazon support sagt es hat das Versandzentrum verlassen also muss das problem bei ihnen liegen
-
KEV
(@iTz_IKEV_Xz) berichtet
Also ich muss IMMER wieder vor @DHLPaket und @amazonDE den Hut ziehen. Heute morgen um 8:30 Uhr eine Retoure bei DHL abgegeben, heute Nachmittag um 15:38 Uhr war die Ware bereits bei AMZN im Zentrum und kurz danach habe ich meine Gutschrift erhalten ! So geht Service !
-
TCCPhreak
(@TCCPhreak) berichtet
@DHLPaket Ich hatte hier heute einen Boten, der das Thema "positiver Test, Isolierung, darf nicht vor die Tür kommen" so gar nicht verstanden hat. Sollte nicht jeder Zusteller inzwischen davon mitbekommen haben?
-
Patrick Mewes
(@PatrickMewes5) berichtet
@DHLPaket Was könnt ihr eigentlich? Euer Support nen Witz. Service-Chatbot sagte ich kann einen Nachforschungsauftrag abgeben. Am Telefon sagte man mir ich solle mich beruhigen sofern man es bearbeite bekomme ich neue Infos. Wielange sollen das noch dauern?
-
xc 🫠
(@natureIle) berichtet
@DHLPaket ist auch kein einzelfall sondern seit 2021 bei nahezu allen bc sendungen so
-
Flo 🇪🇺😷💉💉💉
(@flo_ho__) berichtet
@iTz_IKEV_Xz @DHLPaket @amazonDE Kann ich total zustimmen. Das läuft perfekt über DHL. Auch wenn man was geliefert bekommt nahezu immer ohne Probleme.
-
Rebecca Welters
(@MissLittleMix23) berichtet
@DHLPaket Es gibt ein Problem mit meiner Sendung. Seit dem Freitag , den 6.5 um 11:12 hat sich die Sendungsverfolgung nicht verändert. Da steht " die Abholung war erfolgreich". Email habe ich bereits geschrieben.
-
DeNiz F.Öztürk
(@D_e_n_i_z_C_e) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!
-
🤯
(@BobQuentok) berichtet
@DHLPaket Das Problem war ich hatte keine Benachrichtigung und Trackingnr. und das Paket lag in der Filiale. (Inzwischen habe ich die Trackingnr. vom Verkäufer). Status war 14 Tage still und nun bewegt es sich aber in einer anderen Region. Kann ich euch die Trackingnr. schicken?
-
Thomas Gericke
(@thomasgericke) berichtet
@DHLPaket @moehrenfeld Stellt ihr euch absichtlich oder versehentlich so doof an? Ignoriert ihr wirklich das eigentliche Thema?