Hat DHL Probleme in Friedrichsdorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichsdorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichsdorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Maintal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friedrichsdorf, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichsdorf und in der Nähe von Orten:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Mies
(@christian_mies) berichtet
@DHLPaket Top, danke! Werde ich demnächst mal ausprobieren. Vielleicht könnt ihr mir bei einem zweiten Thema auch noch so zielführend helfen? Mache nen eigenen Thread dafür auf.
-
Alex 🌸
(@tevinter_mage) berichtet
@DHLPaket Problem ist nicht gelöst. Laut App soll ich das Paket mit Benachrichtigungsschein abholen, da die Adresse aber scheinbar nicht auffindbar ist, habe ich keinen Benachrichtigungsschein und in der entsprechenden Filiale wurde da beim letzten Mal schon ein Terz gemacht!!
-
cycletux 🚲
(@cycletux) berichtet
@der_heubi @DHLPaket Vermutung: geht ins Verteilzentrum und wird dann zurück zur Packstation transportiert. Es dürften so wenige Sendungen sein dass das nicht lohnt da einen Spezialfall einzubauen.
-
Marco Wiedemeyer
(@mwiede) berichtet
.@DHLPaket Oh je..also diesen Service, dass man Pakete online frankiert und dann ohne Aufkleber in die Packstation legt ist wohl nicht ausgereift... 2 Pakete sind einfach seit einer Woche im Status "In Packstation eingelegt"...
-
Blubberschleim
(@MrMysteryHagen) berichtet
@DHLPaket @Weltraumschaf Haben viele das Problem...
-
FW
(@elias_5000) berichtet
@DHLPaket was macht eure IT eigentlich so beruflich? ich versuche gerade meine App fuer Paketstation zu aktivieren und tappe seit einer Stunde von Fehler zu UX-Fail und wieder zurueck.
-
FW
(@elias_5000) berichtet
@DHLPaket Gerade warte ich auf einen Link per EMail, den ich anklicken muss um mich einloggen zu koennen. Aber es kommt nichts! Telefonnummer aendern war aehnlich. Da hat es auch ewig gedauert. SMS habe ich bisher genau 0 erhalten.
-
Jochen 🇪🇺
(@JochenFromm) berichtet
@dastollpatsch @DHLPaket @Kartellamt DHL und Lieferando sind die Firmen, über die man sich am meisten ärgert. Beide habe eine Art Monopolstellung in ihrem Bereich und können deswegen machen was sie wollen. Hohe Preise, schlechter Service? Bitte sehr.
-
nwkrk
(@john_newkirk) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe ein Problem mit meinem Amazon-Paket: laut euch ist es in der Packstation (ich habe aber keinen Abholcode in der App bekommen) und lt. Amazon soll ich mit euch in Kontakt treten, da es ein Problem gab. Könnt ihr mir helfen? :-)
-
Daniel Frickemeier
(@Zigulle) berichtet
@DHLPaket Super Service DHL, erst wird mein Paket an einen unbekannten Ort abgelegt, dann warte ich 15min in der Warteschleife, dann sagt mir Ihre Mitarbeiterin sie könnte mir nicht helfen sondern ich sollte eine andere Nummer anrufen und legt sie auf.