DHL

Hat DHL Probleme in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erftstadt stammen von den Postleitzahlen 50374.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erftstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 18:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Erftstadt, Bergheim, Leverkusen, Euskirchen, Köln und Frechen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Lieferung
GermanyErftstadt Lieferung
GermanyBergheim Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erftstadt und in der Nähe von Orten:

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AshOnMyTongue Quietmind (@AshOnMyTongue) berichtet

    Bro, @DeutschePostDHL was ist eigentlich euer Problem mit Paketen einfach nicht zustellen obwohl man zuhause ist?!

  • iPuk_1 iPuk (@iPuk_1) berichtet

    @DHLPaket Was ist eigentlich im Zustellbezirk Hamburg HafenCity los? Pakete kommen entweder gar nicht, oder nur mit tagelanger Verspätung an.

  • AshOnMyTongue Quietmind (@AshOnMyTongue) berichtet

    @DHLPaket was ist eigentlich euer Problem? Wieso kommt es so häufig vor, dass ich einen Brief vor der Tür habe wo steht, dass ich für die Paket Annahme nicht zuhause bin war. Aber NIEMAND bei mir klingelt?!

  • SGirscholl Steffen Girscholl (@SGirscholl) berichtet

    @DHLPaket toller Service (Sarkasmus pur) Sendungen anstatt in die Paketstation sie auf der Adresse steht wird die Sendung im einer 12km entfernten Paketstation gebracht. PS: demnächst dürften wir Pakete beim Absender direkt holen oder ?

  • lingming_gc Isabel (@lingming_gc) berichtet

    @_dirk_a @DHLPaket In Arm genommen und getröstet, da es noch traurig ist, dass es verschickt wurde. Das ist Service!

  • pe_anja Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet

    @Juliane_Hamburg @DHLPaket 😤 Viel Glück!!! Der Kundenservice geht aber eh davon aus, dass das Problem bei Dir liegt und er Dir nicht helfen kann. Meine Eltern schicken das Paket dann nochmal mit @hermesDE. Es darf nur bei denen nicht wieder in einer Packstation landen 🤞

  • Jawaher__q 💎 (@Jawaher__q) berichtet

    @DeutschePostDHL Keine Antwort von Ihnen, meine Lieferung war vor 21 Tagen, es gibt kein Update, warum ist Ihr Service schlecht?

  • theswatchaholic Streaming something (@theswatchaholic) berichtet

    @DHLPaket Ich möchte bitte jetzt genau wissen, wann die Sendung kommt. Aktueller Stand: Morgen, doch seit Dienstag wird die Zustellung täglich verschoben, als ob jemand keinen Bock auf Speergutsendungen (kleine Sperrgutsendung) hat. Von Köln nach Köln darf auch Sperrgut kein Problem sein.

  • et_al_ 💙💛🇺🇦 et. al. @home 💙💛🇺🇦 (@et_al_) berichtet

    @DHLPaket Kauf im nicht eingekloggten Kundenkonto macht nur wenig Sinn. Und neu einloggen ging in dem Moment leider auch nicht mehr. Zum Glück war das Telefon noch eingeloggt und konte per Kreditkarte zahlen…

  • Fruckley Jean (@Fruckley) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass es an eine Postfiliale geschickt wurde, aber ohne meine Postnummer. Und zusätzlich mit meinem Firmennamen. Daher habe ich die Befürchtung, dass die Filiale das nicht annimmt. Daher will ich es an meine Private schicken lassen.