DHL

Hat DHL Probleme in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erftstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/28/2025 12:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nörvenich, Köln und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNörvenich Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyBonn Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyBonn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erftstadt und in der Nähe von Orten:

  • studtheol Jan Ehlert (@studtheol) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @erich48 @dierkschaefer @DHLPaket Ein Problem ist, dass der Empfänger in der Regel nicht der Kunde des Logistikunternehmens ist.

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoAhoi Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet

    @DHLPaket Für mich als Kunde ist DHL = DHL. Egal ob Express oder nicht. Die dortigen Kollegen zeigten mir aber, wo sich der Code in der App versteckt. Bitte an euch: bitte zeigt die Express Sendungen in der App doch auch dort an, wo die normalen Sendungen sind.

  • Deanosauria Butterbierboy (@Deanosauria) berichtet

    @DHLPaket Kriegt es hin, 2 Mal am Tag zu mir zu fahren um 1.) Werbung einzuschmeißen und beim 2.) einen Zettel einzuschmeißen mit "Das Paket konnte nicht zugestellt werden" obwohl keiner geklingelt hat. Das nenne ich echten Service.

  • Heidi61424864 Papiloniger (@Heidi61424864) berichtet

    @DHLPaket ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute an einer packstation mein Paket abholen. Leider funktioniert der Code den ich in der App bekomme nicht. Wie komm ich an mein Paket. Due netten Herrschaften sm Telefon können mir auch nicht helfen und legen einfach auf

  • the_mrjt mrjt (@the_mrjt) berichtet

    @stagerbn @DHLPaket Das have ich auch schon bei einigen Sendungen aus den USA oder UK mit Zoll erlebt. Warum kann ich nicht vorher in der App zahlen? Ich kriege doch eine Paketankündigung.

  • Eric_mit_C Eric mit C (@Eric_mit_C) berichtet

    @DHLPaket @Petra82215351 Manche Mitbürger vergessen gerne, dass da noch sowas wie eine Pandemie ist, Zusteller auch Menschen sind und Arbeitssicherheit im Zweifelsfall vor "Ja, gerne!" Service geht. Schade, dass man daran überhaupt erinnern muss.

  • AmRadDrehen Am Berliner Rad 💉💉💉 (@AmRadDrehen) berichtet

    @DHLPaket Dass mit den drei Geräten ist irrelevant für mein Problem. Stattdessen bitte ich um Mitteilung, wie ggf. die Lagerfrist verlängert werden kann?!? Weiterhin habe ich den Eindruck, dass DHL das Problem nicht so recht überblickt (s. beschriebene Widersprüche zu Hilfslisten).

  • LisaLenzArt LisaLenz (@LisaLenzArt) berichtet

    @DHLPaket Hätte heute ein Paket bekommen& als es klingelte bin ich zur Tür*gerannt*.Aber d. Bote war schon weg. Zum wiederholten Male, deshalb bin ich ja gerannt. Der Service am Tel sagte, man kann das Problem weder lösen noch weitergeben. Drum frage ich hier, was soll das? +

  • donpaulo1337 Don_Paulo (@donpaulo1337) berichtet

    @Experiencetrad1 @DHLPaket Entschuldige Dich nicht dafür! Solche Fehler dürfen einfach nicht das passieren Punkt!

  • TheDemirovic Sultan Demirovic (@TheDemirovic) berichtet

    @DHLPaket Gibt es bei der Homepage ein Problem? Kann mich nicht einloggen und die Sendungen verfolgen..

  • WolfgangSchaib1 a world for all (@WolfgangSchaib1) berichtet

    Liebe @DHLPaket: bitte sucht euch erstens einen anderen Partner in Frankreich und zweitens hört bitte auf, für nicht erfolgte Dienstleistungen auch noch ne Zusatzgebühr zu verlangen. Übernehmt bitte #Verantwortung für eure Fehler.