Hat DHL Probleme in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Graben-Neudorf stammen von den Postleitzahlen 76676.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Graben-Neudorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Graben-Neudorf und Karlsruhe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Graben-Neudorf | Webseite abgestürzt | |
Karlsruhe | Lieferung | |
Karlsruhe | Lieferung | |
Speyer | Lieferung | |
Walldorf | Lieferung | |
Karlsruhe | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Graben-Neudorf und in der Nähe von Orten:
-
Helge König
(@HelgeKoenig) berichtet
von
Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian
(@livesinlondon) berichtet
@DHLPaket Grauer Bildschirm, Machine Out Of Order. Hatte meine Sendung noch aufgegeben + die Quittung per E-Mail zusenden lassen. Dann kam der Logout-Screen, und ich hab mich umgedreht. Der Kunde nach mir bekam dann den Fehler und meinte, die Meldung hätte er am selben Tag schonmal gehabt.
-
Greg Guenter
(@JuXuS) berichtet
Hey @DHLPaket . Ich will ein Paket bezahlen mit meinem iPad Pro. Paypal UND Lastschrift funktioniert nicht. OHNE Angabe von gründen. Was geht da ab? Zahlung per SEPA Lastschrift Die Bezahlung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut
-
Beast
(@Beastboy92) berichtet
@DHLPaket Bringt mir leider auch nichts. Ich bekomme die Meldung: "Produkt nicht für die Zweitzustellung qualifiziert." Schade, früher konnte man die Abholfrist verlängern. So ist euer Service leider recht nutzlos. Wird das Paket nach China zurückgesendet, wenn ich es nicht abholen kann?
-
SoenKai 🍥
(@soen_kai) berichtet
@DHLPaket Wo passt das mit eurem Katalog an ungewöhnlichen Sendungen zusammen? Bitte vernünftig lesen, ehe man unnötige Antworten gibt.
-
Jadufus
(@Jadufus42) berichtet
@DeutschePostDHL Gibt es die Möglichkeit, mit einem Menschen bei euch zu telefonieren in Bezug auf eine Bestellung die angeblich an meine Freundin gesendet worden sein soll aber nie ankam? Mit dem "Computer" am Hörer kann man nicht reden und über das Problem wirklich reden.
-
GreenStar
(@bree5015) berichtet
@DHLPaket die Packstation 169 lässt sich nicht öffnen. Der Touchscreen funktioniert nicht. Was ist zu tun? Ein Anwesender DHL- Kollege wollte nicht helfen.
-
Tom (3x 💉)
(@BrandThomas) berichtet
Warum war die Zustellung nicht möglich, @DHLPaket? Ich bin daheim und warte extra… Liebe @deutschetelekom, warum dieser Zustellservice, der einen so dermaßen schlechten Service liefert?
-
Florian Lieb
(@Flo_Lieb) berichtet
@hackimbroetchen @DHLPaket Hatte selbst noch nie Probleme damit, im Gegenteil, in meinem Fall war es eine klare Verbesserung
-
Frau_Lehrerin82
(@FrauLehrerin17) berichtet
@DHLPaket 3/ 3. Verströmt mehr Zuversicht unter Euren Service- Mitarbeiter*innen. Denn dann kommen weniger Aussagen wie: "Ich sage Ihnen gleich, der 2. Zustellversuch geht meistens schief."
-
M S
(@ms_0o0o) berichtet
@DHLPaket es gibt bei Ihnen wieder Probleme ich werde Sie per Mail kontaktieren.