o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sehnde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sehnde stammen von den Postleitzahlen 31319.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sehnde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sehnde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sehnde, Lower Saxony 05/14/2025 10:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sehnde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde, Hannover, Laatzen, Hohenhameln und Pattensen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySehnde Internet
GermanyHannover Internet
GermanySehnde Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sehnde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sehnde und in der Nähe von Orten:

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Nahverkehr, Fernverkehr alles. Im Auto auf der Autobahn selten ein Problem. Im Zug ist ein Funkloch nach dem anderen aber zwischendurch auch Mal LTE.

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @o2cando Klar ist das Signal zu schwach ist der Zug zu stark. However - Signal ist schlecht bis gar nicht da. Weibo es besser wird grad. Aber bewegte Bilder sind nach wie vor nich… Schönen Abend noch…

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luigi_Double_G LuigimasteЯ (@Luigi_Double_G) berichtet

    @aim0tv @o2de ich hab selber o2 und bei mir ist einfach internet mal für 5 tage ausgefallen so eine scheiße

  • MittenNacht 🆙@midnight (@MittenNacht) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Absolut. Dumm, dass man als Kunde dann der Kohle nachlaufen kann. Sicherlich geben viele Menschen auf in einem solchen Fall. Wie gesagt, hatte so etwas auch vor Jahren in der Schweiz.

  • Colange11 Colange (@Colange11) berichtet

    @o2de Mir ist es schleierhaft wie es zu einer sehr guten Bewertung kommen kann ich für meinen Teil renne den Support seit 4 Monaten hinter her weil das LTE Netz in der Großstadt an meinem Wohnort dauerhaft instabil ist …

  • neogoth1337 Neo (@neogoth1337) berichtet

    @o2de Hallo, leider funktioniert das Sim Karten bestellen immernoch nicht wegen einem "Technischen Fehler". Ich sollte dazu sagen, dass das schon seit 4+ Wochen ist und ich meine Adresse nicht geändert habe.

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de Was richtig schlimm ist, ist der Nervenkrieg, sich JEDES mal diese ganzen Kundeninformationen anhören zu müssen. Ohne, dass man sagen kann: das kenne ich.

  • DelioMugnolo Delio Mugnolo (@DelioMugnolo) berichtet

    @o2de Einmal habe ich das Versucht, Juli 2021. Ergebnis: ich konnte nur zwischen 2G, 3G, 4G wählen, beim selben Anbieter. Funktioniert hat damals so wie so immer nur Edge. Dass o2 keinen Einfluss auf das Netz hat, scheint kein Problem zu sein, wenn am Ende des Monats ich bezahlen muss.

  • Ich_halt_ Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet

    @o2de Leider konnte mein Problem mit dem Internet nicht von außen behoben werden und daher bekomme ich hoffentlich Dienstag ein neues Gerät und es funktioniert dann wieder alles! Ich hatte keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Danke für die Hilfe!

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de Leider nein, die freundliche Bot-Lady hat immer aufgelegt. Auf einen Mensch warten wäre kein Problem.

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦 (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de DSL, damit habe ich STÄNDIG Problem. Kann nicht warten, bis ich endlich den Vertrag kündigen kann und einen neuen Anbieter beauftragen.

  • neogoth1337 Neo (@neogoth1337) berichtet

    @o2de Jup, war gerade im support chat. Die sagte mir nur dass ich das auf meine Hauptadresse bestellen soll und dass ich dann den cache bereinigen soll, bringt aber nix. Eine bekannte wo bei o2 arbeitet sagt aber dass das ein systemseitiger Fehler/Limitierung ist.