o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sehnde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sehnde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sehnde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sehnde, Lower Saxony 04/24/2024 04:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sehnde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sehnde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sehnde und in der Nähe von Orten:

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • usagms1 usagms (@usagms1) berichtet

    @o2de Update nach 20 Minuten: Es ist kein Problem bekannt, es wird weitergeleitet und es ist nicht bekannt wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Laut einer Aussage seitens ihres (@o2de ) War bereits vor zwei Tagen ein Problem im Bereich Regensburg bekannt.

  • schrader0511 Thorsten Schrader (@schrader0511) berichtet

    @o2de 793070 bite lösst mein Problem

  • Insomni03107771 Insomnia (@Insomni03107771) berichtet

    @ApothekerDer @o2de @lidl glänzt auch durch Kompetenz: Kunde weist den zufällig anwesenden Vorgesetzten auf maskenlosen Kunden, welcher durch die Gänge pestet, hin und erntet Schulterzucken. Das Gegenteil von Qualität sei Zufall. Habe ich also zufällig einen unfähigen Chef beobachten können?

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    Ich wundere mich, dass mein Internet so langsam ist. Danke, dass mich @o2de mal wieder nicht informiert, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich es erst durch eure App erfahren muss. 🙄

  • PSNExtremzocker Extremzocker-4 and 217 others (@PSNExtremzocker) berichtet

    @o2de hab seit einiger Zeit das Problem, dass das Gespräch einfach mitten im Anruf abbricht und man dann absolut nichts hört.. voller Empfang und bei unterschiedlichen Anrufen. Muss für 10 Minuten telefonieren ungefähr 5 mal neu anrufen.. habt ihr eine Lösung?

  • cyberdusttv cyberdustTV (@cyberdusttv) berichtet

    @o2de Naja, es funktioniert auch auf der App mit einem 502/504 Fehler nicht. Kann ich aber natürlich mal testen

  • WiesThorsten wiesi72 (@WiesThorsten) berichtet

    @o2de .Nun bin ich schon seit längerer Zeit ein zufriedener Kunde bei euch. Da mein Vertrag wiedereinmal ausläuft und es leider noch immer so ist, das Neukunden besserer Angebote wie Bestandkunden bekommen,werde ich euch wohl verlassen

  • Despa1512 Despa (@Despa1512) berichtet

    @o2de So hab mal was abgeschickt und nochmals eine Messung gemacht. Es ist wirklich schrecklich. Im Raum von 50km um Ulm ist o2 nicht nutzbar. Wenn ich durch Ulm laufe und telefoniere habe ich Abbrüche

  • MURAKAMIFN 𝗠𝗨𝗥𝗔𝗞𝗔𝗠𝗜 (@MURAKAMIFN) berichtet

    @o2de @DonaldD54443222 junge halt deine scheiß fresse ich muss 1250 euro in euch inverstieren weil ihr so arm seit ihr hurensöhne hoffendlich wird o2 abgeschafft meine mom kann wegen euch nicht mehr gescheit schlafen

  • ertu_malkocBW Ertuğrul Han Malkoçoğlu (@ertu_malkocBW) berichtet

    @o2de İmmerhin mal eine antwort wo man etwas einsieht und auch ein datum gibt wie und wann das problem behoben wird. Danke