Fällt o2 Deutschland aus in Maintal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maintal, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maintal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Telefon (17%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maintal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Seligenstadt, Bad Homburg vor der Höhe, Mörfelden-Walldorf, Steinbach am Taunus, Rodgau, Offenbach, Hanau am Main, Nidderau, Neu Isenburg, Oberursel und Maintal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Maintal, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maintal und in der Nähe von Orten:
-
BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
Suro 🐲 (@Surokoida) berichtet von Friedrichsdorf, Hessen
@o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll
-
Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
-
Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen
@Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet
So, wie angekündigt. Rücklastschrift @o2cando *can't do Viel Spaß an der Freude. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Vllt findet ihr ja sogar in den letzten Schreiben meine neue Adresse. Wenn ihr Eure Webseite und App nicht im Griff habt ist das nicht mein Problem :D
-
mauerpark (@mauerpark) berichtet
@spacesheeper Das mobile Internet von O2 ist im Mauerpark ein großes Problem: da ist keine Mobiles Netz, weder #LTE noch #5G @o2cando könnt ihr da mal gucken, wo die Schraube locker ist?
-
みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet
@o2cando Wir haben es über den Postweg gemacht. o2 hat meiner Meinung nach das beste Netz und ich hatte ansich nie Probleme mit der Leitung o. ä. Doch das Verständis oder die Logig mancher Mitarbeiter kann man zum Teil echt nicht in Worte fassen. Die Geduld ist mehr als am Ende
-
Suph (@SP91301) berichtet
@o2cando Schlechter bis nie erreichbarer Kundenservice, nicht eingehaltene Zusagen, immer schlechtere Konditionen als Neukunden. Ich vermisse nichts.
-
yersen (feyk) (@feykyersen) berichtet
@o2cando @telefonica_de Aber sie können mein Problem, was sehr einfach ist, nicht lösen: Mein Internet funktioniert immer noch nicht und sie können nicht sagen, warum?
-
Na Me (@Re_Boegga) berichtet
@BlackBe93809164 @o2cando ...Seltsam ist nur, dass andere Störungsseiten auch seit Tagen die Probleme widerspiegeln. UND, die O2 App selbst zeigt im Livecheck Störung an: Wartungsarbeiten an Basistation (bis 10.6. inzw.auf 13.6.verlängert!) mit zeitweise Einschränkungen...ZEITWEISE? NULL mobile Daten!
-
Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet
@o2cando Die iOS App kennt mein Passwort nicht mehr und meldet immer falsches Passwort. Auf der Webseite funktionieren die Login Daten.
-
Black Bee (@BlackBe93809164) berichtet
@o2cando Was soll dieses ständige Internet Ausfall, man kann ja nicht mal mehr in Ruhe was machen.
-
Theodor Teddy (@TheodorTeddyXXL) berichtet
@o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.
-
sonixde (@sonixde) berichtet
.@o2cando Moin @o2cando, wie kann man bei euch kündigen! Und zwar schnell und unkompliziert ohne sich über 1000 Menüs durchzuschlängeln? Service ist was anderes!