o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Maintal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Maintal, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maintal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Maintal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/20/2021 14:40

Oktober 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.76% Internet
  • Telefon 17.48% Telefon
  • Totaler Absturz 11.56% Totaler Absturz
  • E-mail 3.79% E-mail
  • Wi-fi 2.53% Wi-fi
  • TV .88% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Maintal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hanau am Main, Offenbach, Alzenau in Unterfranken, Bad Vilbel, Dreieich, Hammersbach, Neu Isenburg, Obertshausen, Bad Homburg vor der Höhe, Zellhausen, Nidderau, Mühlheim am Main, Bruchköbel und Steinbach am Taunus.

GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyHanau am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

o2 Deutschland in Maintal, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Maintal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maintal und in der Nähe von Orten:
  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • galantgarant Fabian (@galantgarant) berichtet

    @o2de Liebes Team, ich bin ausgesprochen zufriedener o2-Kunde, aber mitten in Berlin, zwischen Friedrichstraße und Hauptbahnhof, einen Ort zu haben, wo Netz angezeigt wird, aber nicht lädt, das ist schon bisschen peinlich. Das ist seit Jahren so. Erst in 3g, dann in LTE, jetzt in 5G

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de sehr schlechter Service, konnte esim nicht aktivieren, meine Arbeit ist betroffen und hat keinen Kontakt zur Familie

  • LuxAeterna147 Betriebsblindschleiche 🐍 (@LuxAeterna147) berichtet

    @galantgarant @o2de Also ich habe da mit PremiumSim, welche o2 nutzen, kein Problem.

  • berlincore Just T (@berlincore) berichtet

    @neontraumata @galantgarant @o2de Also grundsätzlich hab ich mit dem Empfang nicht die riesigen Probleme, aber das S-bahn-Stück zwischen Hbf und Fridi ist wie so ein schwarzes Loch.

  • LamalasFelagund Lamalas Felagund (@LamalasFelagund) berichtet

    @o2de Langsam kommen wir in einen Bereich, wo es lächerlich wird. Immer noch nichts... Schon Tag 3 nach Termin. Ich schaue mir jetzt noch mal den §46 Abschnitt 4 des Telekommunikationsgesetzes genauer an! Könnte teuer werden...

  • galantgarant Fabian (@galantgarant) berichtet

    @berlincore @o2de Auch 2021 mit 5G besteht das Problem noch

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de Seit drei Jahren (!) Habe ich an den selben Stellen Probleme. Wieviel gesunder Optimismus muss ich da noch einbringen? Das schlimme ist, wenn man sich beschwert, passiert nichts. Genauso als würde man sich nicht beschweren. Deshalb Wechseln sie Leute. Dann zahle ich lieber mehr

  • beimleim Beimleim (@beimleim) berichtet

    @LostDuke_ @deutschetelekom Ich hab bisher immer mit @o2de null Probleme gehabt. Besonders auf dem Land hatte ich bisher immer besseren Empfang als andere mit anderen Anbietern...

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de Da gibt es einen 7 Monate alten Beitrag. Habe mal reingelesen und es ist wie befürchtet. Von Seiten @o2de ist man verwundert und kann es nicht nachvollziehen und Hilfe ist nicht in Sicht. Ich habe mich jetzt über das Mobilnetz eines Mitschülers angemeldet. Das geht

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @o2de Vielen Dank für den Support!