Fällt o2 Deutschland aus in Langenhagen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenhagen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenhagen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (59%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Wennigsen, Garbsen und Hemmingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hannover | Internet | |
Hannover | Internet | |
Hannover | Internet | |
Hannover | Internet | |
Hannover | Internet | |
Hannover | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenhagen und in der Nähe von Orten:
-
Bettina🎬R.
(@br_ricke) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔
-
Medris
(@medris303) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim Neugebauer
(@_neugebauer_tim) berichtet
@o2de @FalkGruner Hallo Falk, ich bin’s, Dein persönlicher Service-Techniker! Was kann ich für Dich tun?
-
TimoBeil_
(@TimoBeil_) berichtet
@o2de Ich hatte mich mit der o2 Rufnummer und einem Passwort bei mein o2 registriert! In der App wird das jetzt bestritten und ich kann nirgendwo mein Passwort eingeben! Da steht nur Weiter, was dann wieder zu einem Fehler führt.
-
💉💉Nachteule (Ginny)
(@Nachteu81712583) berichtet
@o2de @O2 Nope. Es kommt nach wie vor die Meldung mein Passwort sei falsch. Arbeitet ihr noch an der Basisstation? Bei Fa Rossmann kann ich mich ja ohne Probleme einloggen.
-
💉💉Nachteule (Ginny)
(@Nachteu81712583) berichtet
@o2de @O2 Daran hatte ich auch schon gedacht. Es bleibt wohl nichts anderes übrig. Auf der anderen Seite logge ich mit dem Handy immer automatisch ein. Das Passwort habe ich 1x eingegeben und dann nie wieder. Wie kann es also falsch sein.
-
TimoBeil_
(@TimoBeil_) berichtet
@o2de Auf der Webseite das Gleiche! Es gibt kein Feld, wo ich mein Passwort eingeben könnte! Nur Fehler, Fehler. Ich habe keinen Bock mehr, das nervt nur noch!
-
Lena
(@wellenart) berichtet
Nachricht von @o2de, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich mit reduzierter Geschwindigkeit surfe und das obwohl ich fast nur Zuhause "im" WLAN bin. Aber ja, angeblich hat unser Internet/WLAN (auch von o2) ja keine Probleme. Es nervt so.
-
Kornelius Paede
(@kpaede) berichtet
@o2de Da bin ich ja auch seit Monaten und ersuche Hilfe. Aber genau das meine ich mit "Haus das Verrückte macht". Niemand erklärt sich für zuständig und postalisch wird einem eben auch nicht geholfen. Und niemand "darf" den Fall weitergeben. Das frustriert echt.
-
Manuel
(@ManuelMitte) berichtet
@hey_fisch @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.
-
Manuel
(@ManuelMitte) berichtet
@Eastpak1984 @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.
-
Kornelius Paede
(@kpaede) berichtet
@o2de Ich wünschte, ich könnte nach einem jahr freundlichem Bemühens einfach mit jemandem reden, der befugt/qualifiziert ist. Aber die interne Weitergabe eines Falls verbietet anscheinend die interne Ablauforganisation von o2, so der Support im Chat. Noch ein 3. Mal faxen? WTF Leute...