o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hemmingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hemmingen stammen von den Postleitzahlen 30966.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hemmingen, Lower Saxony 03/18/2024 22:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Hannover und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHemmingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmingen und in der Nähe von Orten:

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet

    @o2de Nein, das ist nicht ärgerlich. Das Gesamtkonzept zum Service ist eine Katastrophe. Und das sage ich, der seit fast zwei Jahrzehnten Kunde bin und mit der zur Verfügung gestellten Leistung echt zufrieden bin.

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    @o2de zweiter Anruf. Ein Herr riet mir, von DSL auf Kabel umzustellen, da diese Leitung "frei" sei und ich den mit fremden Altvertrag einfach laufen lassen soll, weil es nicht mein Problem ist. Er hat mir für den "Übergang" einen "o2 Free S Flex" Vertrag angedreht, damit ich 3/X

  • Tribbel55 Tribbel (@Tribbel55) berichtet

    @o2de Surfe schneller im guten O2 netzt …. Boh was für eine verarsche …. Hier in Berlin nicht mal 1 Mbit weil wieder (3monate ) ein Mast nicht funktioniert ! Boh so ein miserables netzt hatte ich noch nie ! Freue mich wenn Vertrag ausläuft und weg hier 😡

  • TitusKirch Titus Kirch 🏳️‍🌈 (@TitusKirch) berichtet

    @o2de ein längeres Passwort beim Registrieren setzen kann, nur beim Login bzw. beim Passwortändern nicht mehr.

  • schweinepeggy . (@schweinepeggy) berichtet

    @o2de Naja aber nach 4 Monate sollte man doch langsam mal was wissen oder? Könnt ihr da nicht mal mehr nachforschen?

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    Ach scheiß drauf ich nutze jetzt meine mobiledaten @o2de fixxt die scheiße

  • noturfraeulein Anna Teresa (@noturfraeulein) berichtet

    Ich arbeite selbst im Kundenservice, daher vollstes Verständnis für alle Menschen, die dort arbeiten. Aber wenn ich als Kunde per Chat den Kontakt suche und dann einfach ohne Rückfrage angerufen werde, dann werd ich wirklich sauer. @o2de

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    @ProfSuiram @o2de Wirklich sooo schlimm

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    Junge geht mir @o2de auf die Nerven. Anfang der Woche Vertrag für die neue Wohnung bestellt und kann mich seitdem immer noch nicht gescheit beim Online Portal anmelden. Was soll das, nach ewigem hin und her telefonieren ein "ja es geht jetzt" und es geht immer noch nicht. HILFE

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    @o2de Zum 01.10. Habe zunächst mit einer netten Dame telefoniert und mein Account Problem zu lösen. Was dort im Endeffekt passiert ist kann ich nicht sagen, ich kann mich in mein o2 nach wie vor nicht anmelden. Seitdem erhielt ich aber eine Email, dass die DSL Leitung mit einem 1/X