o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heinsberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 10:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Jülich und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyJülich Telefon
GermanySchwalmtal Telefon
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyGangelt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heinsberg und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gummipunkt gυммιρυηкт 🇪🇺🇺🇦 (@gummipunkt) berichtet

    @dudusvw @o2de @werderbremen Das Problem ist der Sendemast. Die sind ja an das Kabelnetz angeschlossen. Wenn da nun an einem Spieltag 10.000 Leute drauf zugreifen, anstatt 100 in der Woche, dann fällt da kein Netz mehr raus.

  • modulstyle MrFrankWhite (@modulstyle) berichtet

    @o2de Ja, natürlich. Ich habe gerade mal einen Balken und es war vor diesem Problem immer bei 4-5 Balken.

  • My1xT My1 (now with 3x 5g reception) (@My1xT) berichtet

    @LTE_Max @f2k1de @o2de Pub ipv4 hatte ich nur bekommen weil ich jemanden kenne der mal dort im support gearbeitet hat. Davor haben die sich ziemlich geweigert und gemeint soll man doch business nehmen und so

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    Klar hat @o2de keine Probleme, is ja auch nur n 5000er PING 🤬🤬🤬🤬

  • potzdamma Pieter Baumann (@potzdamma) berichtet

    @o2de Hier gibt es statt Support nur Wischi-Waschi-Antworten. Dann lasst es doch einfach gleich sein.

  • RiesenHandHans Nipie | Nico (@RiesenHandHans) berichtet

    @anonymesMuesli @o2de ich glaube der Mann benötigt ihre Hilfe.

  • GamerTobias_ GamerTobias #Saveyourinternet (@GamerTobias_) berichtet

    @o2de Ich bin ein prepaid Fan und habe daher auch eine prepaid Karte. Mein Tarif O2 My prepaid L und ich kann anrufen Surfen alles ohne Probleme…ausser meine Mailbox…ich finde es schade das man für die Mailbox extra Guthaben brauch statt es mit dem Tarif zu kombinieren :(

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Jetzt wo ich wieder vermehrt über das Festnetz telefoniere tritt der Fehler wieder auf. Anscheinend hat der Wechsel der Dose nicht viel geholfen, außer dass die Internetverbindung nun durchgehend stabil ist.

  • GamerTobias_ GamerTobias #Saveyourinternet (@GamerTobias_) berichtet

    Wenn man schon eine Flat hat wieso kann man seine Mailbox nicht ohne Probleme abrufen? Einfach traurig @o2de

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Probleme mit der Telefonie habe ich schon seit Jahren. Damals waren es noch die Fehlercodes 480 und 401. Es waren etliche Techniker hier, bis der letzte feststellte, dass die verbaute Dose in der Wohnung uralt sei und nicht die Standards erfüllen würde. Die wurde dann getauscht.