o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haßloch, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haßloch, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haßloch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haßloch, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 15:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haßloch, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Freinsheim, Landau in der Pfalz, Haßloch und Waghäusel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMaxdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haßloch, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haßloch und in der Nähe von Orten:

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LDS_twitch_tv LongDistanceShot (@LDS_twitch_tv) berichtet

    @o2de Somit wäre euer vertragsbestandteil der Lieferung erfüllt und euer treuer langjähriger Kunde wäre sofort gut gelaunt und fröhlich!

  • frailittleworld Stella die plushFee ! (@frailittleworld) berichtet

    @o2de Und dann? Wenn es kein fehler gibt? Werde ich immer 15mbits haben und bezahlen als ob ich 225-500 hätte ?

  • McPucki Pucki (@McPucki) berichtet

    Liebes @o2de kann es sein das ihr derzeit Probleme mit dem netzt in Lübeck habt? Mehrere Arbeitskollegen von mir haben seit mehreren Stunden kein Internet.

  • dk3ml DK3ML (@dk3ml) berichtet

    @Tf_aus_Hamburg @o2de Gleich nachdem das Problem in Wedel gelöst ist, welches seit mindestens 1 1/2 Jahren besteht....

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de ich kann mich seit knapp zwei Stunden mit O2 nicht mehr mit dem Internet verbinden. Mehrere Router Neustarts fixen auch nichts. Geht um meinen DSL Anschluss. Gibt's da ein ETA für einen fix? Kann ich irgendwas machen? (geschrieben über Vodafone Netz)

  • Schiri Patrick Schneider (@Schiri) berichtet

    @o2de Kann ich denn kündigen? Im Text steht: "Soweit dem Kunden ein Widerspruchsrecht nach Ziffer 13.4 und ein Sonderkündigungsrecht nach Ziffer 13.5 zusteht, wird der Kunde in der Mitteilung auch hierüber klar und verständlich informiert." So klar ist mir das aber nicht.

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de das that angeblich irgendwas gefixt. kurz dachte ich mein Chromecast geht wieder. aber macht immer noch Probleme.

  • LDS_twitch_tv LongDistanceShot (@LDS_twitch_tv) berichtet

    @o2de Es geht nicht um eine beschleunigte Auslieferung, in dem von mir genannten Shop ist das wunschgerät verfügbar, das sollte doch zu ändern sein, anstatt Versand mit Wartezeit, Kunde zufrieden weil Gerät im Shop rum liegt.

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @o2de Wie kann ich die denn erreichen? Hatte in den letzten fünf Jahren keine größeren Probleme bei euch.

  • Necphilanthrop Nekophilanthrop (@Necphilanthrop) berichtet

    @o2de Der Livecheck sagt, dass momentan Störungen in der Umgebung meines Arbeitsplatzes und bei mir Zuhause vorliegen. Im Moment geht es aber gerade wieder, sprich ich kann arbeiten. Danke trotzdem für den Support, entschuldigen Sie für die Ausdrucksweise und einen schönen Tag noch! :)