Fällt o2 Deutschland aus in Gettorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gettorf stammen von den Postleitzahlen 24214.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gettorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gettorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gettorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Kiel, Eckernförde, Gettorf und Vogelsang.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Rendsburg | Telefon | |
Kiel | Telefon | |
Kiel | Internet | |
Kiel | Internet | |
Kiel | Telefon | |
Kiel | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PersonaNonGrata
(@goreknabe) berichtet
Seit dem 08.05.22 Kunde bei @o2de, Kabel, und vier Störungen gehabt. Letzten Samstag zeitweise, gestern fast ganztägig, heute vormittag kurzzeitig und jetzt wieder kein Internet. Hat sich der Wechsel wegen der schlechten Verbindung beim vorherigen Anbieter ja gelohnt.
-
Jonas Leder
(@jonasled1) berichtet
@o2de Ich habe es sowohl über mehrere Browser als auch die App versucht. Leider tritt das Problem häufiger auf und jedesmal gibt es laut O2 keine Störung.
-
Hier könnte ein kreativer Name stehen
(@Bustl_) berichtet
Habe seit ein paar Tagen massive Schwankungen mit der Internetverbindung über den @o2de Home Spot. Laut Störungsmelder liegt in meiner Ecke aber kein Problem im Netz vor
-
Unromantisch
(@Unromantisch1) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.
-
𝘿𝙚𝙧 𝙁ö𝙗
(@Nahme_TV) berichtet
@Rotzruck @o2de Ich hatte auch, dass die ohne meine Erlaubnis Werbeanrufe geschickt haben. Der Support ist aber sehr freundlich und die Sache war nach 5 Minuten geklärt.
-
Tarki
(@tarkidu) berichtet
@SamsungDE @SamsungDE weiterhin keinerlei Rückmeldung oder Reaktion. Über ein Monat verstrichen. Geld weg. Der @o2de Tarif wird bereits gebucht. Einfach unmöglich. Der Ticket Service Antwortet nicht, darauf verweisen ist auf gut deutsch bescheuert. Kümmert euch um die Probleme! JETZT!
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@o2de @RelaxxDE Das ist kein Problem wenn ihr Kundenentscheidungen akzeptiert, respektiert und vor allem auch auch für zukünftige Geräte diskutiert, weil diese augenscheinlich nicht gut ankommen. Ich werde bei o2 kein S22 kaufen, genau weil es eben ein Branding hat. Gerne intern weitergeben.
-
Sheep Cunningham
(@SheepCunningham) berichtet
@o2de Ich bin seit drei Monaten o2 Kunde. Seitdem habe ich mit der Multicard massive Probleme beim Roaming. Jede Multicard muss in einem anderen Netz eingebucht sein, sonst geht nichts. Ist das normal? Bei der Telekom konnte man alle Karten im selben Netz einbuchen.
-
Julia Probst
(@EinAugenschmaus) berichtet
Hallo @o2de, wie kann man bei euch als Gehörlose eine Voicemail besprechen? Kann man vielleicht in der App ein paar Textbausteine vom Band auswählen und diese dann auf die Voicemail schicken? Fände ich einen super Service für #Gehörlose!
-
Johan 🌻 #stopPropagandaToStopWar
(@JDMOUDJ) berichtet
@o2de Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Mailserver?