o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerstetten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 12:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz und Geislingen an der Steige.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyGeislingen an der Steige Telefon
GermanyGeislingen an der Steige Telefon
GermanyGeislingen an der Steige Telefon
GermanyGeislingen an der Steige Internet
GermanyGeislingen an der Steige Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CaticornLea Lea Caticorn (@CaticornLea) berichtet

    @KupferFuchs @o2cando Nie wieder O2! Wir hatten jahrelang nur Probleme damit egal ob WLAN oder Mobiles Internet am Handy😪

  • markuswierz Markus Wierz (@markuswierz) berichtet

    @o2cando Genau da liegt leider das Missverständnis. Weder ein #Bot noch ein Community-Forum ersetzt den direkten Kontakt zu einem Kundenberater. Versuchen Sie doch mal, Ihre KollegInnen im @o2cando Support direkt zu erreichen - ohne direkte Durchwahl. Über Bot und Warteschleife.

  • minaheartmina Mintendo (@minaheartmina) berichtet

    @o2cando gibt es eine Möglichkeit zu sehen, woher login Versuche ins Kundenkonto gemacht werden? Mein Konto ist zum wiederholten Male wegen einem falschen Passwort gesperrt worden.

  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    @o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641

  • Neoo2108 Klein Neoo (@Neoo2108) berichtet

    @o2cando @philippsteuer Wir wäre es denn in so nem Fall mit ner anderen Lösungen als warten? Selbständige haben immerhin auch Rechte wenn es um einen verdienstausfall geht der durch ein Problem des Betreibers ausgelöst wurde. Einfach zu sagen "die Arbeit kann ja warten" ist schon ein bisschen dreist 🤔

  • danycauser Dany, what the fuck?🏳️‍🌈🇩🇪 (@danycauser) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Cool, aber ich werde den Betrag für einen völlig erbrachten Service bezahlen, der es nicht gab. Bravo, es gibt kein Schlimmeres zu finden 🫡

  • HerrchenUndHund Flori & Gipsy 💙💛 (@HerrchenUndHund) berichtet

    @o2cando Sporadischer Ausfall der Internetverbindung. Im der Regel nur für Sekunden. Nach dem x-ten Neustart des Routers läuft es aktuell. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand die Leitung durchmisst oder was man dabei halt so tut. Die App "o2 my Service" war keine große Hilfe bisher.

  • curaaaaaaaaaa Cura (@curaaaaaaaaaa) berichtet

    @o2cando @o2business Ist aber kein lokales Problem. Alle Kollegen über D verteilt das gleiche: Reibungslose Telefonie Glückssache. Vllt. sollten wir das Unternehmen ins Ausland verlegen, dort im Urlaub nicht ein einziges Mal Schwierigkeiten. Unkomplizierter als auf O2 Netz o. Unterstützung zu hoffen.

  • Bvp45jzx92H H K (@Bvp45jzx92H) berichtet

    @o2cando @BayernfcBoy @telefonica_de Ha ha ha ha 😤 war nur ein Update Fehler von O2 - 🤬