o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Friedrichsruh, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichsruh, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichsruh und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Friedrichsruh, Schleswig-Holstein 04/26/2024 22:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichsruh, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ahrensburg, Geesthacht, Schwarzenbek und Stapelfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friedrichsruh, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichsruh und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @agowa338 @RubenKelevra @o2de Das. Ist scheinbar das einzige, was vielleicht irgendwann wirklich zieht. Ich möchte schon seit vielen Jahren IPv6 von o2. Vor 2 Jahren habe ich dann endlich gekündigt. Es erschreckt mich, dass das Problem immer noch besteht...

  • asgatus Asgatus (@asgatus) berichtet

    @o2de Gibts gerade Probleme mit dem DSL richtung Dortmund habe alle 20-30 Min ausfälle welche Teilweise behoben werden sobald ich ipv6 Deaktiviere

  • SusanneGersch S.G. (@SusanneGersch) berichtet von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

    @o2de ich verzweifel langsam, warum geht bei ihnen eigentlich niemand an das Telefon ? Ich bin umgezogen und habe seit ca 3 Wochen kein Internet!! Mobile Daten werden auch nicht genügend angeboten, unglaublich ist das, wirklich !!

  • sexylegoman Kim 🐊 (@sexylegoman) berichtet

    @o2de hallo, habe seit gestern extreme Routerprobleme, bei euch angerufen, wurde an technischen Support weitergeleitet, die mich wohl anrufen wollen. So kann ich natürlich nicht arbeiten, weshalb ich ins Büro fahre - muss ich für den Techniker Anruf zuhause bzw an der box sein?

  • killed_by_time Sleepoholic (@killed_by_time) berichtet

    @o2de Hey O2 Team. Ich versuche euch jetzt seit einer Woche ein Fax zu schicken. Aber es will nicht klappen. Es klingelt kurz, macht das Fax quitschen und dann legt eure Seite auf. Hab es heute auch auf Arbeit probiert. Auch der Fehler.Was habt ihr da für ein Problem?

  • tobiastnf Tobias Völkel (@tobiastnf) berichtet

    schlecht, schlechter, das wlan von @o2de ! for real now fix your shit. und kommt mir nicht wieder mit lan-kabel. Ich kann kein lan-kabel ins handy stecken.

  • marstraut marstraut (@marstraut) berichtet

    @o2de Mit Hilfe der O2 my Service habe ich eine Nummer bekommen

  • OlafHeinrich73 OH_work_from_home (@OlafHeinrich73) berichtet

    Kein Telefon Kein DSL Kein Internet Habt ihr @o2de gerade Probleme in #Berlin #Charlottenburg?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Kein Problem. Kündigen geht auch ohne an der Hotline warten zu müssen, oder?

  • SilasSchwarz Silas Schwarz (@SilasSchwarz) berichtet

    @o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag dich Mal genau was an dieser "Dienstleistung" den Betrag rechtfertigt...