Fällt o2 Deutschland aus in Blieskastel, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Blieskastel, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blieskastel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (62%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (15%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blieskastel, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Homburg und Blieskastel.
City | Problem Type | Report Time |
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Saarbrücken | Totaler Absturz | |
Saarbrücken | Internet | |
Homburg | Telefon | |
Homburg | Internet | |
Saarbrücken | Telefon | |
Homburg | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blieskastel, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blieskastel und in der Nähe von Orten:
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Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.
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Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
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Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
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☮1KETZER
(@7VAMPIR) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Michael
(@Michael77484818) berichtet
@o2de Wie melde ich mich bei den Kollegen im Service dann am besten Mit Freundliche Grüße
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Herr Niemand
(@Davvero_Nessuno) berichtet
@o2de Seit Monaten habe ich an meinem Arbeitsplatz und zu Hause keinen ordentlichen Empfang mehr. Gemeldete Störungen werden von o2 nicht behoben, sondern der Kunde eher noch für dumm verkauft. Ich war lange zufrieden, trotzdem sehe ich überall Verschlechterung. Verträge sind gekündigt
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Hwgnight
(@hwgnight) berichtet
@o2de @Johann90H Ich glaub da nicht mehr dran da das Problem ja nicht erst seit gestern ist
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putito de corazón débil 🇵🇸
(@vnnchgs) berichtet
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Kundenservice wie den von @o2de erlebt. Nicht nur musste ich 100€ für etwas bezahlen, was ich nicht benutzt habe, sondern ich kann auch nicht auf die Rechnung zugreifen oder mit dem Kundenservice sprechen
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Ingwie Phoenix
(@IngwiePhoenix) berichtet
@o2de #support Ich habe einen My Home L bestellt aber muss auf meinen Techniker warten. Warum? Im Haus ist bereits eine Dose vorhanden und mein DrayTec 167 kommt demnächst. Ist der Techniker zwingend erforderlich oder kann ich einfach meinen Router einstecken? Brauch's asap...
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Manuel Graf
(@RedmondCitizen) berichtet
@o2de 3x habe ich bereits eine Kündigungsbestätigung angefordert und angeblich sind alle Briefe verloren gegangen? Das glaubt euch keiner, aber Werbeversuche kommen an?! Der Chat und die Hotline sind unterirdisch in dem Punkt Service Qualität.
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Hairforce One
(@The_Hairforce_) berichtet
@o2de Im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts, nein. - Die Auftragsnummer die ich in der Bestellmail bekommen habe weicht komplett von der Auftragsnummer aus der Mail heute ab, daher ist diese mir unbekannt. Online kann ich wie gesagt leider nichts nachgucken, da das Portal kaputt ist...
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putito de corazón débil 🇵🇸
(@vnnchgs) berichtet
@o2de natürlich, ich bin kein Idiot. sie können einfach alle Nachrichten lesen, die o2 mit mir ausgetauscht hat, um mein Problem zu verstehen. Es ist alles da, auf FB auch
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Trutz
(@TrutzNenn) berichtet
@Spoekesfee13 @o2de Puh hast du ein Glück. Die schicken mir nie irgendetwas 🙃
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Peter Bach
(@Baumspecht) berichtet
@o2de Danke schön für die Hilfe, die Musik Geschichte ist nun hoffentlich zu ende. Ich wünsche euch allen bei o2 einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.