o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Mergentheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Mergentheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Mergentheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 07:00

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Mergentheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tauberbischofsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTauberbischofsheim Internet
GermanyBad Mergentheim Internet
GermanyTauberbischofsheim Internet
GermanyBad Mergentheim Internet
GermanyBad Mergentheim Internet
GermanyBad Mergentheim E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Mal sehen, hoffe die tauschen die Panels oder so. Das Netz ist halt in richtung Kepler Gymnasium sehr schlecht nur in Richtung McDonalds geht es klar. Der Mast hat sogar B1 und B3 mit 4x4 MiMo, ist aber trotzdem sehr langsam.

  • Skmt1123 Stonker69420 (@Skmt1123) berichtet

    @o2de Danke , noch ist ja genug Zeit :) Ich werd langsam älter und bin dem ganzen Kündigen/Marketing/Kundenrückgewinnungs-Papierkram langsam überdrüssig . Gibt es nicht eine Möglichkeit sich auf einen angemessenen Preis auf Langzeit zu einigen? Bin mit den Produkten soweit zufrieden :)

  • sp00kyTN ThaidenT (@sp00kyTN) berichtet

    Hey @o2de versuche seit gestern Abend über eure Webseite einen Partnervertrag zu bestellen. Beim Checkout erhalte ich die Fehlermeldung „to many redirects“ unabhängig vom Browser oder Endgerät. Cookies gelöscht und Router neugestartet. Liegt das Problem bei euch oder mir ?

  • Johann90H Johann Hetznecker (@Johann90H) berichtet

    @o2de @hwgnight @o2de Hallo zusammen, ich wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, bei mir besteht das gleiche Problem am selben Standort! Dies wurde auch schon des Öfteren gemeldet und gleiches Feedback erhalten. 😞 🤯

  • midnightradio Thomas Groh (@midnightradio) berichtet

    DSL-Störungen an einem Feiertag - bei @o2de offenbar nicht vorgesehen. Seit Mittag kein Netz, aber alle Hotline heute unbesetzt. Stattdessen nutzlose Bots, kafkaeske Hotline-Menüs & euphorisches Bewerben einer "Service"-App, die auch nicht mehr sagt als "schalt mal aus und an"

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de Habe es mal zwanzig Minuten ausgeschaltet. Leider immer noch das gleiche Problem. Ich warte einfach mal bis morgen ab und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Es sei denn, ihr habt noch eine Idee? 🙁

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    Fuck @o2de, eure Störungshotline ist ein mieser Witz.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @telefonica_de @o2de Rip 3G... War für mich im alten Wohnort die einzige Möglichkeit mobiles Internet zu haben, da LTE hoffnungslos überlastet war ... und es nach wie vor immer noch ist wenn ich mit alten Kollegen unterhalte... Sieht seit Jahren schlimm aus dort mit euch.

  • irgendwasmitT keineAhnungaberdavonganzviel (@irgendwasmitT) berichtet

    Ratet mal! Es war wieder ein Computer, der mir die App empfohlen hat. Kein Support bei #O2 und schon gar nicht an Feiertagen! Das Highlight, das Mobilfunknetz von @o2de klemmt ebenfalls seit Tagen an allen Ecken und Enden! *frustriertesAbwinkgeräusch* - 4/4 -

  • vnnchgs putito de corazón débil 🇵🇸 (@vnnchgs) berichtet

    @o2de seit 16/12 ohne mein problem zu lösen. auf fb 24 stunden keine antwort… 100€ die mir geklaut wurden 😡😡😡😡