o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahlen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahlen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 13:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Hamm, Ahlen, Werne, Drensteinfurt und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyHamm Wi-fi
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ahlen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahlen und in der Nähe von Orten:

  • hangy hangy (@hangy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kann ich eigentlich mein @Tchibo_presse bzw. Netzservice-Ticket HDIT-1073608 in einem Jira Service Desk o. ä. verfolgen? Danke!

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

  • wemsinho Andre Seiffert (@wemsinho) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Hallo liebes O2 Twitter Team. Ich habe vor einigen Wochen einen meiner Freunde geworben (DSL Vertrag) und warte immer noch auf die Prämie. Mein Freund und ich haben bereits mehrfach angerufen und man vertröstet uns immer nur mit einer internen Reklamation. Hilfe! 😑

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • s98_michael MichaelS98 (@s98_michael) berichtet

    Hallo @o2de Aktuell haben einige eurer eNodeBs im Raum Trier massive Probleme. Tagsüber flächendeckend maximal 1 Mbit. Scheint wohl ein Anbindungsproblem mancher Stationen zu sein. Betrifft folgende Standorte: eNB 177724 Föhren (B20) eNB 170224 Föhren Industriegebiet (B1+B20)

  • FahrwerkOrange UltraCiclista (@FahrwerkOrange) berichtet

    Guten Morgen #Wiesbaden, wer grad wie ich Probleme mit dem Mobilfunknetz von @o2de hat, es liegt offensichtlich eine Störung vor, an der bereits gearbeitet wird. So zumindest das Feedback vom Netzservice auf meine Meldung hin. #servicetweet

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    Heute @o2de meinte mein Router ist kaputt ich schließ neuen Router an geht immer noch nicht die Leute von da checken es nicht die schicken mir kein Techniker!!

  • zeitautomatik Марсель Кірхнер (@zeitautomatik) berichtet

    Sagt mal @o2de habt ihr in letzter Zeit im Bereich von 80335 irgendwie einen Mast abgeschaltet? Sonst war 5G im Büro gar kein Problem. Im Gebäude schwierig aber in Fensternähe unproblematisch. Jetzt hab ich bei geschlossenem Fenster gar keine Datenverbindung mehr. Manchmal E 😐

  • DschlegelS Daniel (@DschlegelS) berichtet

    @o2de hey, irgendwelche Probleme mit eurem Einwahlserver DSL bekannt? DSL synchronisiert sich, aber PPPoE Fehlermeldung, Info leuchtet an der FRITZ!Box rot …. PLZ 37127

  • ItzQuama ItzQuama (@ItzQuama) berichtet

    Hat @o2de Probleme oder liegt das an mir?

  • zehrayavuz1 زَهراء ياوُز (@zehrayavuz1) berichtet

    @o2de Wenn ich kein Internet habe, kann ich überhaupt nicht ins Internet einloggen, egal wie...es ist wie tot...das stresst unheimlich.

  • DerBeobachterB DerBeobachter@gmx-topmail.de (@DerBeobachterB) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe. Aber vielleicht fangt Ihr endlich mal an, Eure Prozesse wirklich zu digitalisieren? Nochmal: Wir leben in 2022. Telefone haben keine Wählscheiben mehr und Faxgeräte hat nur noch das Land Berlin.

  • 2edgesth Chris  (@2edgesth) berichtet

    @applefan81 @rene_2_tech @o2de Ich mag den Service der Telekom sehr. Würde nicht wieder wechseln wollen. Keine Ahnung wann mein Vertrag überhaupt auslaufen würde. Aber habe ja ohnehin Vertag + iPhone immer getrennt

  • s98_michael MichaelS98 (@s98_michael) berichtet

    @o2de Ich mache morgen nochmal ein paar Meldungen im Live-Check. Dass die ganzen Probleme mit der Überlastung in Leiwen zusammenhängen, denke ich nicht. Leiwen läuft ja noch, und die Nachbarstationen müssen keinen zusätzlichen Traffic auffangen, weil der Standort ja noch läuft