o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Isernhagen-Süd, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Isernhagen-Süd und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Isernhagen-Süd, Lower Saxony 03/19/2024 06:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Hannover und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHemmingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Isernhagen-Süd und in der Nähe von Orten:

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Nahverkehr, Fernverkehr alles. Im Auto auf der Autobahn selten ein Problem. Im Zug ist ein Funkloch nach dem anderen aber zwischendurch auch Mal LTE.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BRNNR BRNNR (@BRNNR) berichtet

    @o2de Moin, seid gegrüßt, der Fehler/das Problem besteht leider unverändert. Rechnungen und Werbungen gehen ein, nur die Bestätigungsemail nicht. 🧐

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Das freut mich für euch, hilft mir aber nicht. Im Servicehandbuch steht doch bestimmt: „Dem Kunden Lösungsmöglichkeiten anbieten“... Ich schlage mal vor: - andere Service-Nummer per PN nennen - Rückruf anbieten

  • gnooah Saby²⁸ ❥ messed up era (@gnooah) berichtet

    @o2de ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab eine Multisim Karte deaktiviert und dabei verkackt weil ich die aktuelle nutze. Danach auf eSim umsteigen wollen damit ich wieder erreichbar bin aber ich kann mich natürlich nichts verifizieren per SMS

  • 4llgauer POII7FI_Fen Tecy (@4llgauer) berichtet

    Nie war ich so oft im Banking-Portal wie die letzten 2 Monate. Lastschriften zurückbuchen. @o2de bucht ohne Vertrag zunächst mehrere hundert Euro ab und danach monatlich 20€. Ein "Zahlendreher" bei der IBAN ist doch ausgeschlossen, oder? Also macht das irgendwer absichtlich!

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Ich fliege bei der Service-Hotline raus, sobald ich die Telefonnummer nenne. Bin ich da geblockt oder wie oder was?

  • tobmaster Tobias Struckmeier (@tobmaster) berichtet

    @o2de Hat mit dem Browser nix zu tun. Ich habe glaube ich einfach Probleme mit meiner .name e-mail domain

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Dritter Service-Tipp: Die Vorgangsnummer, die ich in der App genannt bekomme, musste ich am Telefon nirgends angeben. Kann man also weglassen. Oder den langwierigen Identifizierungsprozess am Telefon abkürzen, denn mit der Nummer sind ja bestimmt alle Daten hinterlegt.

  • FrankfurtDude FrankfurtDude (@FrankfurtDude) berichtet

    @o2de Der Kunde hat stundenlang Zeit, um dann vom Mitarbeiter „weggedrückt“ zu werden? Eine Woche, jeden Tag mehrmals.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @kre_xan Das ist aber nicht nett :-/. Ich denke, das dir @o2de bei deinem Problem helfen werden und wenn nicht, dann wechselst du einfach ins beste Netz. Wir haben Platz für dich :) LG Sven W.

  • ufenthaltstatus Twigrantifa | اتل (@ufenthaltstatus) berichtet

    @o2de hab ich, kam nicht und dann erreicht man euch nie. meine dms sind offen um mich als bestandskunde wieder zurück zu gewinnen.