Fällt o2 Deutschland aus in Lichtenau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lichtenau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lichtenau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lichtenau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hartmannsdorf, Chemnitz und Lichtenau.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lichtenau, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lichtenau und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony@o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme. 
- 
                
 Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony@o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt. 
- 
                
 Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony@o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig. 
- 
                
 Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony@o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen. 
- 
                
 Bjørn Max Wagener 
    (@wagener_bjoern) berichtet 
    
        von
            Chemnitz, Saxony Bjørn Max Wagener 
    (@wagener_bjoern) berichtet 
    
        von
            Chemnitz, Saxony@o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen. 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Thorsten Schrader 
    (@schrader0511) berichtet Thorsten Schrader 
    (@schrader0511) berichtet@o2de 793070 bite lösst mein Problem 
- 
            
 Alexander Weide 
    (@Alexander_Weide) berichtet Alexander Weide 
    (@Alexander_Weide) berichtet@o2de Ok vielen Dank für die Info. Wäre cool gewesen von der Hotline Informationen zu bekommen , darüber das überhaupt ein Problem vorliegt. Nach 8 Stunden ist der Arbeitstag nun auch verloren. ... nun denn. 
- 
            
 HikingGirl 
    (@Iamhere65190936) berichtet HikingGirl 
    (@Iamhere65190936) berichtet@o2de Danke für die Info und schnelle Rückmeldung. Aber wie kann ich nun klären, ob nicht doch mein Router das Problem ist? Muss ich abwarten, bis die Störung behoben wurde? 
- 
            
 akay.crypto 
    (@AkayCrypto) berichtet akay.crypto 
    (@AkayCrypto) berichtet@o2de Hallo o2, seit Monaten bricht die DSL Verbindung mehrmals pro Tag für einige Minuten ab. In den letzten Wochen ist es extrem oft. Bei der Hotline erreiche ich niemanden. Die App hilft auch nicht. Was soll man noch tun, damit das Problem behoben wird?? 
- 
            
 Nana M. 🌻 
    (@meyerzwoo) berichtet Nana M. 🌻 
    (@meyerzwoo) berichtet@ApothekerDer @o2de Heute durchs Fenster eines Barbiers geschaut. Kunde (Bartrasur, daher ohne Maske), Barbier, einfacher MNS unterhalb der Nase. Muss ich näher erläutern, oder? 🤮🤬 
- 
            
 manuelparucha 
    (@ParuchaManuel) berichtet manuelparucha 
    (@ParuchaManuel) berichtet@MRiotek @o2de Ich habe ein ähnliches Problem... Vorwahl 08845 
- 
            
 akay.crypto 
    (@AkayCrypto) berichtet akay.crypto 
    (@AkayCrypto) berichtet@o2de Ja, die App habe wie gesagt laufen lassen. Der Fehler ist jedoch wiederkehrend. Und es bricht die komplette Internetverbindung ab, nicht nur Wlan oder Lan. 
- 
            
 ChainZ 
    (@ChainZ186) berichtet ChainZ 
    (@ChainZ186) berichtet@menschlik @o2de können nur o2 darum bitten nach einem fehler zu suchen, bisher scheint sich das problem quer durch bayern zu ziehen (schätze ich anhand der antworten und kommentare) 
- 
            
 baran 
    (@FANTA1877) berichtet baran 
    (@FANTA1877) berichtetEs wird Zeit nach Jahren @o2de zu verlassen und zu @deutschetelekom zu wechseln. Wie kann Mans nicht geschissen bekommen normales Internet zuhaben jedes Spiel 100-1.000ms.. 1.000 Support gewesen Router gewechselt alles optimal eingerichtet aber neeeinnnn 😐 
- 
            
 Nukeey1 
    (@Nukeey1337) berichtet Nukeey1 
    (@Nukeey1337) berichtet@o2de @MadeInEurope_8I Gleiche Probleme im Raum 92637 Weiden. Das ist eine Sauerei!!! Ich kann nicht mit einem 170 MS Ping zocken!!!!! Hab gleich Ligaspiel!!!