Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Urach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Urach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Urach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Urach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 03:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Urach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen, Filderstadt, Metzingen, Münsingen, Bad Boll, Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Wolfschlugen, Oberboihingen, Zell unter Aichelberg, Altdorf, Hülben, Heiningen, Weilheim an der Teck und Walddorfhäslach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen TV
GermanyFilderstadt TV
GermanyFilderstadt Totaler Absturz
GermanyFilderstadt TV
GermanyReutlingen TV
GermanyReutlingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bad Urach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Urach und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @SkyBreaker99_ I know deswegen ehemaliger unitymedia kunde weil es ja jetzt vodafone ist

  • gedichtklub Dr B (@gedichtklub) berichtet

    @vodafone_de was können wir tun, wenn der „Hinweis 101“ nur bei einer Handvoll Sender auftaucht, die anderen aber laufen? (Unitymedia Receiver) hier: #Sport1 #EishockeyWM - Werkseinstellungen und Sendersuchlauf helfen nicht. Hilfe!

  • wuppersammler Wuppersammler (@wuppersammler) berichtet

    @WiebkeWoke ...dann bin ich aber Dein Vorgesetzter, mit meiner jahrelangen Erfahrung als Unitymedia-Kunde mit einer ConnectBox. Jetzt als Vodafone-Kunde mit einer Home Station (#Vodafone stellt keine Lieferung der FritzBox in Aussicht) arbeite ich mich aber wohl noch hoch zum Chef.

  • IAzZeL ElDiablo (@IAzZeL) berichtet

    @vodafoneservice super Leistung seid dem ihr Unitymedia übernommen habt am ganzen Tag immer wieder 300er ping spikes mal einfach so vorher nie Probleme gehabt jetzt auf einmal seid gestern komplett Ausfall bei uns in der ganzen Umgebung aber da Feiertage sind passiert nix top 👍

  • Freeslyker1811 Freeslyker (@Freeslyker1811) berichtet

    @vodafoneservice hey gibt es ne Info wie lange die Störung in 42349 noch anhält ( sind Unitymedia Kunde )

  • BeniPunkt1 紅点 (@BeniPunkt1) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Telekom, Ich will die EM in UHD ansehen aber bin Unitymedia Kunde. Wie kann ich an Magenta kommen ohne Telekom Vertrag?

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @SkyBreaker99_ Ne aber erst da wird was bei mir umgebaut wegen der Stadt und ich als ehemaliger Unitymedia Kunde werde auf einen Spezial Server umgeleitet mit wohl einer besseren Verbindung in der zwischenzeit

  • EAbowellyam Ebrahem Abowellyam (@EAbowellyam) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone ich bin ein Unitymedia Kunde, seit gestern 22:30 habe ich kein Internet und ich habe heute online Unterricht. 🥲🥲 PLZ 63065

  • AlecE46 Alec Pappert (@AlecE46) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Find immer interessant wie unterschiedlich die Probleme bei leuten sind. Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Internet von Vodafone bzw. Unitymedia. Aber mit der Telekom schon. Immer wieder faszinierend.