Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Heiningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiningen stammen von den Postleitzahlen 73092.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiningen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Heiningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 00:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Kirchheim unter Teck, Schwäbisch Gmünd, Uhingen, Geislingen an der Steige, Zell unter Aichelberg, Hülben, Heiningen, Urbach, Remshalden, Weilheim an der Teck, Schorndorf, Lorch, Plochingen und Salach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV
GermanyKirchheim unter Teck TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyUhingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hjbulst Hans-Jürgen Bulst (@hjbulst) berichtet

    @BNN_BaNeuNa Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat habe ich öfters massive Internet Probleme da ich seit 03/2020 im HO arbeite ist das mehr als ärgerlich und die Hotline ist auch ein Witz Vodafone ist eben ein Saftladen

  • flecken_66 flecken66 🚴 (@flecken_66) berichtet

    WTF wie scheiße sind denn bitte diese Unitymedia Router? Wie kann man mit dem trotz 5Ghz usw einen deutlich höheren und extrem unkonstanten Ping, sowie eine langsamere Verbindung haben? im Vergleich zu einem TP-Link TL-WR84N-V8 von ~2013.

  • fredditv Klaus Dir (@fredditv) berichtet

    @vodafone_de wieso ist es eigentlich immer dass bei euch zwischen 0 und 1 Uhr nichts läuft? eigentlich sollte ich mir angewöhnen nicht mehr ranked zu zocken solange mein Vertrag bei euch noch läuft... traurig eigentlich während Unitymedia-Zeiten hatte ich nie Probleme FeelsBadMan

  • ArthurG_2003 ArthurG (xalinaas love account) (@ArthurG_2003) berichtet

    @vodafone_de bitte gebt alles wieder zurück was ihr unitymedia abgekauft habt seit dem nur probleme mit dem internet

  • bitboy0 Sven Schumacher 🌈 (@bitboy0) berichtet

    @vodafone_de Ich habe als Kunde von KabelBW, dann Unitymedia und auch dann bei Vodafone unzählige Nachrichten und Telefonate gehabt. Leere Worte und immer schlechtere Qualität. Nein, vorbei.

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    Hat KabelBW/Unitymedia/Vodafone ein Problem? Oder hat der Nachbar gestern in falsche Leitung gehämmert? Der ganze Router verbindet nach Neustart nicht mehr. Vorher sekündlich an/aus mit mehr aus als an.

  • knuff37 @knuff37 ✡ (@knuff37) berichtet

    @Atemschutzbaer @vodafoneservice Danke...🥰🥰🥰 die Probleme hatte ich bei unitymedia nicht...

  • SciCoDad Dr. Kay-Michael Voit 💉💉(AZ+BT) (@SciCoDad) berichtet

    @Chemguy2_0 @lordxxl @vodafone_de Ich glaube, regionale Probleme hat man mit allen Anbietern. Bei der Telekom ist halt das Peering kacke, z.B. Ich habe ein Homelab hinter 250/50 mit VF und kaum Probleme. Aber mal zur Selbstdiagnose: Bei Unitymedia hatte ich mal ein Netzteil, das massiv Störungen eingestreut hat.

  • strallakind212 Kathrin (@strallakind212) berichtet

    .@vodafoneservice Schade, dass ich seit Eurer Übernahme des Unitymedia-Anschlusses ständig Internetprobleme habe. Das lief vorher irgendwie besser - oder gibt es in Dortmund auf einmal ein riesen Problem?

  • bngefak BEN (@bngefak) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit um 11 uhr dsl unitymedia keine internet verbindung. Gibt es probleme bei dir?