Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Altenriet, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenriet, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenriet und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Altenriet, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 09:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenriet, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Stuttgart, Reutlingen, Filderstadt, Metzingen, Tübingen, Köngen, Holzgerlingen, Esslingen, Wernau, Nürtingen, Böblingen, Ostfildern, Waldenbuch und Kirchheim unter Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Altenriet, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenriet und in der Nähe von Orten:

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • enderep12 enderep12 (@enderep12) berichtet

    @vodafoneservice Und wieso sehe ich seit der Zusammenlegung meiner Accounts (1x Privat Mobil, 1x Ex-Unitymedia, 1x Business-Mobil) nur noch eine weiße Seite? Hab sogar das Video von eurer Website gefolgt. Seitdem "geht plötzlich etwas schief" wenn ich mich einloggen möchte..

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone. 60437 Frankfurt seit gestern sehr langsames internet. Soeedtest ergibt, dass so gut wie kein upload funktioniert. Ändern des DNS auf den von Google hat auch nichts ergeben. (Bin Unitymedia Kunde) Ist hier etwas kaputt im Raum Ffm?

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @woersi1988 @vodafone_de @vodafoneservice ich bin so erleichtert, das ich nicht der einzige bin, wo es immer erneut und anhaltende Probleme gibt, die immer und immer wieder auftreten. Aber hey, man soll ja Geduld haben und die hatte ich jetzt über 3 Jahre nach Zusammenschluß von Unitymedia und Vodafone..

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    @sportisfunjan @Bueraner82 Hat beides vor und Nachteile, hab früher überwiegend Sport via Kabel (NetCologne/ Telekom) angeguckt. Zu gut nie Störungen gehabt. Vodafone Kabel war schon immer schon schlimm, man hat einfach die schlechte Infrastruktur von Unitymedia/ ish TV übernommen.

  • Silke30551820 Silke 🇩🇪 (@Silke30551820) berichtet

    @vodafoneservice so jetzt bin ich sauer .Habe versucht ein Ticket zu öffnen,aber da braucht man ja die Kundennummer,die nicht habe.Der Unitymedia Anschluss war schon da als ich eingezogen bin.Und Kunde bin eigentlich nicht bei ihnen,nur jetzt weil Sie Unity Media übernommen haben.

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Wäre gut wenn meine unitymedia pw noch gehen würden umstellung noch nicht gemacht kein login möglich

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @vodafoneservice Ja und, wo ist das Problem wenn ich da Mobilfunkkunde bin? Zu blöd eure Rufnummer aus Köln zu erkennen oder was, ist die ehem. Unitymedia und jetzt Vodaschrott Hotline.

  • almighty_de Markus 🕊🇺🇦🕊 (@almighty_de) berichtet

    @glyxkexi @sorgeweniger @StGBBlaulicht Oh Hilfe - dann ist das noch ein Unitymedia Router? 😱 Die Dinger waren bei mir der Grund, doch wieder zur Telekom zu wechseln.

  • MO__GI Mo (@MO__GI) berichtet

    @narrhallamarsch @vodafone Jaaaa...als es noch unitymedia war hatte ich die Probleme nie

  • Idioten6969 lachshals (@Idioten6969) berichtet

    @noahsescape Ne ferienwohnung ka wo sie sind. Könnte von Ewe zu unitymedia alles sein bei dieser Scheiße