Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ohmden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ohmden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 14:10

April 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lorch, Ebersbach an der Fils, Metzingen, Köngen, Göppingen, Eislingen, Remshalden, Esslingen, Bad Boll, Wernau, Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Denkendorf, Wolfschlugen und Oberboihingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLorch Internet
GermanyEbersbach an der Fils TV
GermanyMetzingen TV
GermanyMetzingen TV
GermanyKöngen Totaler Absturz
GermanyGöppingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ohmden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ohmden und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xeief Xeief (@xeief) berichtet

    Seitdem Unitymedia übernommen wurde, ist das Internet Abends an 90% der Tage nicht zu gebrauchen... langsam überlegen wir zu wechseln 😒

  • NowOldschool DieSonja🌞🇩🇪🛶🧶📚 (@NowOldschool) berichtet

    @vodafoneservice Unitymedia hat mir in 6 Jahren eine halbe Stunde Störung beschert: mit Ankündigung wegen Reparatur! Ihr habt das schon nach kurzer Zeit um Längen getoppt. Euer Internet ist so schlimm, man sollte zusätzlich psychologische Begleitung von Euch bezahlt bekommen um nicht auszurasten!

  • _Dezaku qp Dezaku (@_Dezaku) berichtet

    @molinero1990 @vodafoneservice Bei mir nicht, hätten sie doch bloß nie Unitymedia abgekauft, da gabs es wirklich nie Probleme und seit dem Abkauf sogar schon tagelang keins gehabt

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @Telekom_hilft TV Vertrag Kündigung bei Vodafone nun durch und erledigt ;) Jetzt folgt Magenta 👍👍 Nochmals danke, alleine der Service ist schon eine andere Nummer. Hier werde ich nicht als 2 Klassiker Kunde behandelt nur weil ich meinen Vertrag vorher unter Unitymedia hatte.

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @vodafoneservice Das Thema habe ich aufgegeben. Im Dezember schon gemeldet, Kurzfristig mit Besserungen, in der zwischen Zeit aber einfach kein Bock mehr. Unter Unitymedia hatte ich in knapp 7-10 Jahren keine Probleme. 2-3 Jahren Vodafon haben mich zum wechseln zur Telekom überredet.

  • phibo92 Philipp B. (@phibo92) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann man, als NRW-(ex-Unitymedia)-Kunde brauchbar die Störungshotline erreichen? Was ist da die korrekte Nummer? Mit der 0221 46619100 kommt man ja nur in BaWü/Hessen raus und die können nicht helfen. Obwohl die Bandansage vorher sauber meine Verträge erkennt

  • tobmaster Tobias Struckmeier @cryptobiont@chaos.social (@tobmaster) berichtet

    Mit unitymedia war ich so gefühlt 1,5 mal offline pro Jahr. Seit @vodafone das übernommen hat gefühlt 1-2 Mal im Monat offline oder extrem langsam. 🙄

  • hyperion2501 🌈Mario🌈 (@hyperion2501) berichtet

    @RonDollar9 @vodafone_medien war auch Unitymedia Kunde und kann von den gleichen Erfahrungen sprechen.

  • Montelo0914 Montelo (@Montelo0914) berichtet

    @Chef_Kawasaki06 @Txnshiuwu Auch nicht schlecht🤡, haste mal bei Vodafone nachgefragt woran es angeblich liegen soll? Vermisse Unitymedia😢, da hatte ich solche Probleme nie.

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Vodafone Business Kabelnetz (früher Unitymedia). 300/30 für effektive 41,53. Top Service und dank Business Tarif auch immer schnell am Telefon und (was selten vorkommt) auch kompetent bei der Entstörung.