Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Groß Reken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß Reken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß Reken und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Groß Reken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 13:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß Reken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Dorsten, Marl, Borken, Heiden, Dülmen und Coesfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaltern TV
GermanyDorsten TV
GermanyMarl Internet
GermanyMarl TV
GermanyMarl TV
GermanyDorsten TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Groß Reken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß Reken und in der Nähe von Orten:

  • Clanfamily_DE Mirco B. (@Clanfamily_DE) berichtet von Velen, Nordrhein-Westfalen

    @LeFloid Nein. Bin direkt bei VF. Aber zur Formel1 gab es Problem mit RTL HD - bei Unitymedia. Gehört auch bald zu VF.

  • JimPanseNRW C. Chlebowski (@JimPanseNRW) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ergebnis nach Rücksprache mit AVM: Beide Fehler bekannt und nachvollziehbar - sollen mit künftiges Updates behoben werden. Updates werden an UM weitergegeben welche dann die eigenen Geräte mit der neuen Firmware versorgen müssen. Ich bin gespannt.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reazlerum rike wetterwachs 🪷 (@reazlerum) berichtet

    @vodafoneservice ich beschwer mich über euren mangelhaften service und ihr schickt mit den chatbot rein. das ist so ironisch, ich liebs schon fast wieder aber hier konstruktive kritik: ehemalige unitymedia-kunden werden von euch einfach links liegen gelassen, ändert das und ich bin zufrieden :)

  • Knetelauer Gerold Josef Garmann (@Knetelauer) berichtet

    @JefferyFasching Die Heilige Maria mit unserer Erde geht es nur mit ihr alle Reichtümer der Erde stehen infrage wir haben sogar zwei Päpste Sie sollten sich nie Schwester und Bruder wie Schwester und Bruder Verhalten und gemeinsam ans Grab der Schwester und Thymian gehen Unitymedia ! Euthymia🙏🏿🙏🏿

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone. 60437 Frankfurt seit gestern sehr langsames internet. Soeedtest ergibt, dass so gut wie kein upload funktioniert. Ändern des DNS auf den von Google hat auch nichts ergeben. (Bin Unitymedia Kunde) Ist hier etwas kaputt im Raum Ffm?

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin Kunde über UnityMedia bei euch. Gibt es aktuell Störungen in Raum Lüdenscheid (NRW). Hotline funktioniert natürlich nicht unter entsprechender Nummer.

  • Idioten6969 lachshals (@Idioten6969) berichtet

    @noahsescape Ne ferienwohnung ka wo sie sind. Könnte von Ewe zu unitymedia alles sein bei dieser Scheiße

  • Enomz_ Sladi (@Enomz_) berichtet

    @STYLERZ97 Seit 4 Tagen kein Internet, muss meine ganzen Meetings mit Hotspot absolvieren, mit einer 1K Leitung gefühlt. Zocken kann ich so auch nicht. Ich sterbe innerlich. Möchte nach 7 Jahren Unitymedia/Vodafone meinen Vertrag kündigen. Selten so viele probleme gehabt... 🦦

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @vodafoneservice Ich sehe das nicht nur so, es war so. Ich wage stark zu bezweifeln, dass ihr das könnt, seit dem Zukauf von Unitymedia habt ihr eure Servicequali nämlich weiter verschlechtert. Ich kenne eure Konzernstruktur gut genug um zu wissen, dass es ein Fehler wäre nochmals Kunde zu sein.

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @woersi1988 @vodafone_de @vodafoneservice ich bin so erleichtert, das ich nicht der einzige bin, wo es immer erneut und anhaltende Probleme gibt, die immer und immer wieder auftreten. Aber hey, man soll ja Geduld haben und die hatte ich jetzt über 3 Jahre nach Zusammenschluß von Unitymedia und Vodafone..

  • LootxGoD 💎LootxGod💎 (@LootxGoD) berichtet

    @vodafone_de Alles schon passiert und natürlich könnt ihr da nichts machen da muss ein Techniker raus kommen. Vorher die 400 von unitymedia gehabt da hatte ich keine Probleme aber was da bei euch abgeht ist ja schlimm. Lustig ist auch das egal was es ist es liegt bei euch kein problem vor