Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rödermark stammen von den Postleitzahlen 63322.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödermark, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödermark und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 10:00

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach, Hanau am Main, Rödermark, Dreieich, Mörfelden-Walldorf, Weiterstadt, Mainhausen, Seligenstadt, Kahl am Main, Neu Isenburg, Obertshausen, Langen und Rodgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rödermark, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rödermark und in der Nähe von Orten:

  • kai_kotzian ₖₐᵢ ₖₒₜzᵢₐₙ 🇪🇺 (@kai_kotzian) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @libertalia_ @vodafone_medien @vodafone_de sag besser nichts mehr zu Themen von denen du keine Ahnung hast

  • StefanieHoltz89 Stefanie Holtz (@StefanieHoltz89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wenn der Störungshelfer zur Meldung der Störung eine Störung hat, dann ist das schon ganz großes Kino. @vodafone_de @vodafoneservice 🤯 Mitten im Meeting rauszufliegen und kein Internet mehr zu haben ist echt Mist und passiert leider häufiger. Kabel-Anschluss in 60311 Frankfurt.

  • kai_kotzian ₖₐᵢ ₖₒₜzᵢₐₙ 🇪🇺 (@kai_kotzian) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @libertalia_ @vodafone_medien @vodafone_de hab dich durchschaut, klassischer Trick in der Kommunikation, du wechselst das Thema. statt dich mit dem Thema Tolleranz und Lebensweise zu beschäftigen wechselst du zum Thema Job und Qualifikation

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • ewalter87 Eugen (@ewalter87) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hi, wir sind in 60323 Frankfurt und haben den ganzen Morgen Probleme mit dem Internet. Meine Frau und ich sind auf Home Office angewiesen. Können Sie uns sagen, wann das Problem behoben wird?

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • TheFlyingmanCZ TheFlyingman (@TheFlyingmanCZ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und schon wieder ein Totalausfall von Festnetz von @vodafoneservice. Und keine Informationen dazu. Toller Service...

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • better_not_0 Se Acabó (@better_not_0) berichtet

    @vodafoneservice Nützt nichts, keine Hilfe. Die Hotline bekommt man seit Tagen nicht ran. Problem besteht seit dem ein neues Haus ans Kabelnetz angeschlossen wurde!

  • SP33DJUNK1E Name can’t be blank (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Bei der nicht vorhandenen Stabilität und Service eher weniger.

  • papenfuss55 Hans Jürgen (@papenfuss55) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab zur Zeit Probleme mit meinen Ultracards… Ich warte jetzt auf das zehnte Gespräch mit einem technischen Support (Ing.). Die Hauptkarte wurde wieder aktiviert, und die andern beiden funktionieren nicht mehr. Nichts ist gut.

  • mikemacapple @mikemacapple@mstdn.social (@mikemacapple) berichtet

    @vodafoneservice Lustig. Genau denselben Textbaustein schickt ihr mir seit 3 Wochen. Wird euch das nicht langsam peinlich?

  • kaidus Kai (@kaidus) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice laufender Vertrag umgestellt und zwei Tage kein Internet als cable 500- es war nur ein Upgrade mit neuer Hardware und IHR MACHT ALLES KAPUTT !!!!!! ist das normal?! Wenigstens ist Kundenservice nett - wann hab ich denn jetzt 500 MBits? Aktuell nur 1

  • DjIllegal Palim Palim (@DjIllegal) berichtet

    @vodafone_de Weil ens Schluckt und ihr Nutten für all das Geld keinen Service liefert?

  • ebdkekenkdie 🥳 (@ebdkekenkdie) berichtet

    @vodafoneservice seit längerem habe ich das Problem, innerhalb der GIGATV App mich nicht anmelden zu können. Was könnte der Grund sein? Die Anmeldedaten sind richtig angegeben.

  • Bluescreeeen ShortCircuit (@Bluescreeeen) berichtet

    @vodafone_de eure scheiße läuft seit Wochen nicht mehr, wann kommt mal wieder was?

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    Wenn man @vodafone_de im Duden sucht kann man mittlerweile auch unter Käse schauen. Ich bin langsam sogar bereit 4 Monate früher zu wechseln und doppelt zu bezahlen. Hauptsache endlich nicht mehr fühlen wie im Werbespot von 2015 als der Mann überall nach Netz suchte.

  • LacusAti ati lacus (@LacusAti) berichtet

    @vodafoneservice Stattdessen sollten Sie sich mal lieber überlegen mit Gutscheinen Ihre Kunden bei sich zu halten. Heute schon wieder seit mehr als 6 Stunden kein Internet, wird wohl zum Trend jeden Monat mehr als 10 stunden kein I net zu haben beim abkassieren ist nie eine Störung vorhanden