Fällt Vodafone Deutschland aus in Zossen, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zossen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zossen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zossen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Rangsdorf, Luckenwalde, Blankenfelde, Königs Wusterhausen, Zossen, Mahlow, Ludwigsfelde und Großbeeren.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Berlin | Telefon | |
Berlin | Internet | |
Berlin | TV | |
Berlin | TV | |
Berlin | Telefon | |
Berlin | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zossen, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zossen und in der Nähe von Orten:
-
chi
(@chi447) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Freitag gab es aber genau das selbe Problem, ebenfalls zur selben Zeit.
-
Chris R.
(@C_Rothkugel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ich habe zum Glück (muss ich leider sagen) kein Vodafone mehr… mit keinem Anbieter hatte ich zu Hause mehr Probleme…
-
El Minuto
(@elultimominuto) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PippiLotta14 @vodafoneservice Ja, wir hatten im September heftig Probleme mit Vodafone Kabel. Ganz schön scheiße mit zwei Leuten im HomeOffice. Immerhin gab's 20€ Gutschrift. Alternativ gibt's leider höchstens die Telekom, alle anderen haben auch ständig Probleme.
-
Matthäus Schlummer
(@schlummerm) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @vodafoneservice in den letzten Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Warum? So kann ich nicht arbeiten, das nervt!
-
DRUMPAT
(@DRUMPATcom) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Hey David, danke für deine Nachricht 🙏🏾 Das Problem ist euch auch schon seit Juni 2020 bekannt - 🔮 mal schauen was die Zukunft bringt
-
Marcel
(@englisch98) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@HejBjarne @vodafoneservice Dann sollte es überall wie bei der Telekom sein. Alles andere ist einfach Mist.
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@go_caching Wenn zumindest Info von @vodafoneservice kommen würde und ich nicht erst bei mir alles zerlege um den Fehler zu suchen.
-
Thomas Weiner
(@viertelnachvier) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Gibt es Probleme beim Kabelfernsehen in 10829?
-
Leo Picado
(@leopyc) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, aber mein Deutsch ist nicht so gut, sprichst du Englisch?
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ausfall bei @vodafone_de in 12161. Kann ja vorkommen. Frechheit ist aber vom Störungsmelder zu behaupten es wäre alles ok!
-
Thomas Weiner
(@viertelnachvier) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ging dann später wieder. Bin kein Kunde bei euch, Kabelanschluss ist Hausanschluss.
-
Inke Arns
(@IArns) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Och nöö, @vodafone_de, Euer Internet ist schon wieder kaputt. Wieso wundert nicht das nicht.
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@weihnachtshasen @vodafone_de Würde ja schon helfen wenn ich sehen würde das Problem ist bekannt bevor ich hier alles zerlege.
-
Marcel
(@englisch98) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice ich kann mich nicht bei MeinVodafone einloggen. Brauche mal eure Hilfe 😩
-
Kuchenmonster-Davey 🤜🏻🤛🏿
(@kann_aufrecht) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Hab ich kein Problem. Ich bin mir durchaus bewusst, dass da einige MA gerade sehr unruhig sind und ihr Bestes geben. Ich will nur sagen, dass ihr mehr Verständnis für eine solch lange Störung bekommen würdet, wenn ihr die Ursache besser kommunizieren würdet. "Bagger? Allet klar!"
-
dersven.zip
(@dersven) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Jetzt bin ich auch in der Hotline durchgekommen und jetzt gibt es ein Störungsticket. Ein Störungsmanagement auch am Wochenende stelle ich allerdings anders vor. Ein vertrösten auf den nächsten Werktag 10 Uhr ist kein individuelles Problem lösen und ein miserabler Kundenservice
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Dass ich euch die Infos nicht aus der Nase ziehen muss sondern die einfach direkt von euch bekomme. Was ist passiert, wie ist der Plan? Ich rupfe alles auseinander hier und dann liegt das Problem bei euch.
-
dersven.zip
(@dersven) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice … Kundenservice 2021 ist das nicht. 2 Monatsbeiträge wegen mehrfachen Ausfall und einer womöglich defekten fritzbox zuerstatten; das tröstet und hebt das verständnis und wäre ne kundenorientierte wohlfühl situation. #learnings
-
El Minuto
(@elultimominuto) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PippiLotta14 Uff, sei beim "Support" hartnäckig und verlange eine Gutschrift! Von alleine kommt @vodafoneservice nicht darauf... Wir sind diesmal zum Glück nicht betroffen. (toi toi toi)
-
TheOldPossum
(@TheOldPossum) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DubeAteo @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir ist die Leitung auch weg. Scheint ein Problem mit dem IPv4 Protokoll zu sein. Wäre schön nett wenn das schnell gefixt wird
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eptine
(@Eptine) berichtet
Das Problem mit unregelmäßigem Packetloss (40-80%) im Upload besteht bei mir jetzt leider seit über 3 Jahren und selbst nach über 50 Anrufen beim Unitymedia und @vodafoneservice Kundensupport hat sich bisher leider genau gar nichts verbessert.
-
Maike Klebl
(@MaikeKlebl) berichtet
@vodafone_de Erfahre ich da auch, wie Sie mir 4 volle Tage Ausfall erstatten möchten?
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
@vodafoneservice Okay, langsam müsste ich nämlich mal weiterarbeiten und das geht ohne Internet nicht ;)
-
Emmoli
(@twittTos) berichtet
@avucatsemra @vodafone_de @Telekom_hilft Das Problem scheint am WLAN bzw am Router zu liegen. Mit 5GHZ WLAN ist mehr Leistung möglich. (Vorausgesetzt dein Smartphone kann das auch )
-
Knupp420
(@Knupp2020) berichtet
@vodafone_de mein internet ging jetzt einfach für 2 Stunden nicht was soll die scheiße?
-
Hydrogen
(@HydrogenSZ) berichtet
Ich bin zur @Telekom_hilft gewechselt, weil @vodafone_de Mist gebaut hat. Jetzt baut Telekom Mist. Kein Internet-Anbieter in Deutschland ist fähig stabiles Netz zu liefern. Lobt niemals euren Anbieter in höchsten Tönen! Supervectoring ist Geldmacherei. Scheiß Kapitalismus.
-
YourFavouritePixel
(@YFPixel) berichtet
@vodafoneservice Wie ihr den wütenden Kommentaren entnehmen könnt war die Hypothese ein Umstand der so leider wirklich existent ist. Im Vorwege wurde alles besprochen (Inkl. AnschlussArt und Stockwerk beim Umzug) und die Zusage es würde alles reibungslos ablaufen 2x zugesichert vom Support
-
k🍜
(@sensiblich) berichtet
@vodafoneservice hallo könnt ihr bitte das intenet problem ich heule gleich
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
@ThmsNW @vodafoneservice @vodafone_de Die Hoffnung hatte ich auch. Komme mir vor wie ein Kunde 2. Klasse.
-
Winipek💫
(@leising72) berichtet
@DennisRo12 @vodafone_de @AVM_DE Ganz große Klasse! Nur ist die cable Box jetzt nicht mehr für unsere Videokonferenzen brauchbar! Ein downgrade geht auch nicht und die beta 7.24, wo das Problem gelöst ist, wird auch nicht aufgespielt (7.25 liegt jetzt an)