Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zobbenitz, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zobbenitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zobbenitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zobbenitz, Saxony-Anhalt 12/09/2025 08:30

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Community-Diskussion

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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zobbenitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zobbenitz und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ArBoCo ArBo (@ArBoCo) berichtet

    @vodafoneservice … wenn ich über die Netz_Diagnose gehe wird mir gesagt ‚Sorry, wir überarbeiten den Service‘. Ich frage mich, welcher Service? Was ich bisher erlebe, ist absolut unglaublich. Keiner kann oder will helfen.

  • dieserGarak Chris (@dieserGarak) berichtet

    @vodafoneservice Merci, komm ich zu einem gleich aussehenden Menü mit einer anderen Nummer :D - erst schwer zu finden, und bei der Nummer legt man einfach auf weil angeblich „nur Rückgewinnung“, ihr merkt langsam wieso ich keine Lust mehr hab bei euch oder ?

  • MitrxxFN WAVE Mitrxx (@MitrxxFN) berichtet

    @vodafone_de ein kunde der immer bei euch bleibt 🥰

  • dieserGarak Chris (@dieserGarak) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich angerufen, den Datenabgleich gemacht und dann erfahren er macht nur Rückgewinnung. Nach dem ich gesagt hab, die Nummer steht da aber zum kündigen hat man einfach aufgelegt. Wenn ich unfreundlich gewesen wär ok, so eher nicht ok. Und wär der Service gut müsste ich nicht ;)

  • laventina3 laventina (@laventina3) berichtet

    @vodafone_de @TheKing454i Alter immer wenn ich raid habe ist mein Internet auf einmal weg für 1h heute und am Samstag schon nervt schon leicht wer von euch gibt mir jetzt gold vom gdkp raid

  • vanessaxsve Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet

    Leider musste ich heute feststellen, dass @vodafone_de die unfähigsten und unfreundlichsten Mitarbeiter aller Zeiten hat. Kundenzufriedenheit, Service und Kompetenz scheinen heutzutage nicht mehr wichtig zu sein. Sehr enttäuschend.

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht ist "Überwachung" das falsche Wort. Es geht darum, Störquellen der Leitungsqualität zu identifizieren, die regelmäßig in den Abendstunden auftreten. Ich will nicht 3-4x die Woche über mehrere Monate hin jeden Abend den Support anrufen und immer alles neu erklären.

  • Gastjurorin EmKa🔥 (@Gastjurorin) berichtet

    @vodafoneservice So in etwa (zu meiner Mutter) wir können Ihnen einen tollen, neuen Vertrag anbieten zu XY Konditionen. Meine Mutter: aber ich rufe ERNEUT wg der Störung an. Was bringt da ein neuer Vertrag. Antwort Support: es "könnte" ja sein, dass die Störung mit dem neuen Vertrag weg wäre (?)

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice So freundlich Eure Kollegen auch sind - es wäre mir lieber, dieses seit 14 Monaten bestehende Problem würde endlich verschwinden. Wer kümmert sich um die Überwachung des Anschlusses? Der Techniker war mittags da - die größten Problem sind stets zw. 18-22 Uhr.

  • Zelzius_Public ℤelzius Celvin 🍣 😺 (@Zelzius_Public) berichtet

    @vodafoneservice Verzeihung? Was an "(...) ausführlichen Fehlerberscheibungen und Monitoringdaten und nun 12 Anwaltschreiben und 6 Jahren Kommunikation (...)" Haben sie nicht verstanden? Sie haben alles was sie benötigen. Mich respektlos zu dutzen spiegelt die Qualität des Service gut wieder.