Fällt Vodafone Deutschland aus in Zobbenitz, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zobbenitz, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zobbenitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zobbenitz, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zobbenitz und in der Nähe von Orten:
-
Herr Apotheker
(@DerApotheker86) berichtet
von
Haldensleben, Saxony-Anhalt
@vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jo Hanna
(@godiche_johanna) berichtet
@vodafone_de Seit Donnerstag Nachmittag Totalausfall von Vodafone Kabel in der Ullsteinstr., 12105 Berlin....wird's denn langsam Mal eine Behebung geben?
-
Ditzecolonia
(@ditzecolonia) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Seit heut morgen, ca. 7:00 Uhr, Totalausfall von Festnetz, Internet und TV. Nichts tut sich. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert. Problem begann mit Paketverluste am Sonntag.
-
🌬V a n i T y🪁
(@JustVNTY) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice könnt ihr mal in meine DMs kommen? Hab ein Problem mit meinem Telefonanschluss 😔
-
Timo
(@DieKanne96) berichtet
@vodafoneservice wann wird das mal bearbeitet ????????????? Ich hab langsam die Schnauze voll
-
eh yo
(@ichbinmarc1) berichtet
@DieCrewPlayz @vodafone_de Auch grad Ausfall. Vodafone Berlin DRECK
-
Sanna
(@elaisalein) berichtet
@vodafoneservice heute mal wieder Probleme im Netz? Danke, dass nun auch Home Office vollkommen unmöglich ist... :(
-
H_E_G_E_L
(@Hegelian1) berichtet
@vodafoneservice Hey. Wie soll man mit eurer Bambusleitung im Homeoffice arbeiten? Seitdem ihr Unitymedia aufgesaugt habt, geht nichts mehr. Alle zwei Monate so eine Schikane. Ich hole mir durch meinen Anwalt einen Schadensersatz, wenn das Problem nicht bis morgen weg ist.
-
Sven-Lars Ordnung
(@svenlarsordnung) berichtet
@FlorianRauch1 @vodafoneservice Auch bei mir. Angeblich gelöst seit heute morgen 1.34 Uhr, aber immer noch offline. Ich öffne ein neues Ticket. Probleme bestehen auch seit Monaten mit #GigaTV und dauernden Aussetzern. Danke für die Info! #Vodafone #Muenchen
-
Sergiu Gavrila 😷
(@sergiug) berichtet
@vodafone_de Das nenne ich Synchronizität. Die Qualität meines Vodafone-Anschluß ist so schlecht, da ich aktuell kein Weg sehe, außer wechsel zu müssen. Jede Woche wird es schlimmer und mit der Support-Bürokratie a la „Passierschein A 38“ möchte ich nicht mehr kämpfen.
-
Chad Chaddington, Earl of Chaderness 🇦🇲
(@PgieseQS) berichtet
4.) Daraufhin ruft man nochmal beim Service an und wird von einer elektrischen Stimme empfangen, welche sagt, dass man außerhalb der Sprechzeiten anrufe. Das ist also der Umgang, den @vodafone_de mit seinen Kunden führen möchte. 5/x