Fällt Vodafone Deutschland aus in Zobbenitz, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zobbenitz, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zobbenitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zobbenitz, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zobbenitz und in der Nähe von Orten:
-
Herr Apotheker
(@DerApotheker86) berichtet
von
Haldensleben, Saxony-Anhalt
@vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lissi 🌸🦦
(@lissilovegood) berichtet
Alter, ich weine @vodafone_de zieht mir jeden Monat e0 Euro für eine Leistung ab, von der mir gesagt wurde es wäre kostenlos 😭😭 junge die haben mir den Termin ohne Zustimmung geschickt und hätte ich dad gewusst, hätte ich dad nie zugelassen und meinen alten Router behalten 😭😭
-
Kreatin statt Ketamin
(@fussballterror) berichtet
@vodafone_de angeblich kommen bei mir am Router >500 Mbit/s an, an meinem Macbook das mit nem 1m Kabel dran hängt nur <200 Mbit/s. Vll ist der Router Müll?
-
Ruben Herold
(@rherold77) berichtet
@vodafoneservice Sache wurde von @bnetza geklärt und Ihr müsstet genau das machen was wir gefordert hatten. #Service fail bei euch auf ganzer Linie.
-
HD Z Ⓥ
(@TheRealHDZ) berichtet
@vodafone_de #Vodafonestoerung in Delmenhorst. Und Euer technischer Support hat nichts besseres zu tun, sich privat zu unterhalten und an die @deutschetelekom Hotline weiterzuleiten??
-
worldbestmCL
(@worldbestmCL) berichtet
@vodafoneservice Ok also ich habe beim zocken mitten in der Runde aufjedenfall nichts neugestartet haha. Glaube habe mich verlesen, ich soll euren Job machen und zeigen wo das Problem liegt ? Ich habe es mehrmals gesagt ab 16/17 Uhr ist das letzt komplett überlastet man verliert 30% Pakete 1/2
-
yglushti🔞
(@yglushti) berichtet
@vodafoneservice Es wurde nichts behoben! Wir haben in Köln seit Tagen keinen Internet mehr. Die ausfallkosten sowie fahrtkosten werden in Rechnung gestellt. Reine sauerei in der Zeit wo Menschen im homeoffice sitzen. Ich fordere Sie auf das Problem zu beheben!!!
-
Auge°
(@Auge65365785) berichtet
Hallo @vodafone_de, wo bekomme ich denn jetzt Hilfe? Eure Service Hotline sagt mir nur, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist.
-
Moosmeier Robert
(@MoosmeierR) berichtet
@VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 5) Der Techniker misst am Router, am Hausanschluss im Keller, wieder am Router und ist ratlos. Download Werte sind überwiegend akzeptabel, Uploadwerte unterirdisch schlecht. 29.10.2020 "Liebe(r) Kunde, unser Techniker macht sich auf den Weg“
-
P v. Stockhausen
(@tokidoki_HU) berichtet
@t_berium Seit du @vodafone_de in #hanau verlässt, fangen bei uns die Probleme damit an... 😭🙈
-
daniel
(@dersonic) berichtet
@vodafone_de Als Ex-Uniymedia-Kunde, der jetzt Vodafone Cablemax 1000 hat: wie ist das Vorgehen, wenn man eine selbst beschaffte Fritzbox 6591 anschließen möchte?