Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zobbenitz, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zobbenitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zobbenitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zobbenitz, Saxony-Anhalt 12/02/2025 21:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zobbenitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zobbenitz und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirJean_rtd Jean (@SirJean_rtd) berichtet

    @vodafoneservice Bei mir und bei dem Router ist nicht das gewohnte Netz angekommen, aber der Support und ein Mitarbeiter vor Ort konnten mir aktuell Helfen <3

  • DerRugi Rugi (@DerRugi) berichtet

    @HerrConsolero @vodafone_de Bei einer Freundin fast täglich Internet Probleme und die schließen ihre Tickets mittlerweile wohl einfach hin und wieder obwohl gar nix gefixt würde xD Vodafone wirklich der aller letzte Saftladen

  • leoos04 leooo|GaviSZN (@leoos04) berichtet

    @nickihb2 @vodafoneservice ich habe ein problem

  • Holzer23710213 Holzer (@Holzer23710213) berichtet

    @vodafone_de Support kontaktiert>Fall geschlossen>Klappt immer noch nicht>Fall wieder aufgemacht>freundliche & kompetente Bearbeiterin: - "Router steht auf Austausch, k.A. warum das nicht passiert ist" - "Leitungsstörung weiterhin messbar, k.A. bzgl Ursache" - "Ich eskaliere das Ticket"

  • KokainKater KokainKater (@KokainKater) berichtet

    @vodafoneservice Würde ich Ihnen zu gerne so glauben, leider wurden mir nur meine Tickets kommentarlos geschlossen und die Service Mitarbeiter in der Hotline sehen weder Störung noch eine Bearbeitung. Entsprechend wird mein Problem strikt ignoriert.

  • S666HB Steffen (@S666HB) berichtet

    Die Ausfallquote des Internets via Kabel bei @vodafone_de / @vodafoneservice in 28219 ist in den letzten Monaten echt eine Unverschämtheit. Liegt es daran, dass es heute Abend wieder regnet? Mein Hausanschluss wurde ja neulich schon trockengelegt. Es nervt mittlerweile extrem.

  • Brixplatz Brix 💙💛 (@Brixplatz) berichtet

    @vodafoneservice seit Wochen können Freunde (Vodafonekunden) nicht telefonieren und nicht ins Internet, weil es Dauerstörungen im Knotenpunkt Empfingen gibt. Kündigungsbestätigung wird ignoriert. Wo!!! gibt es innerhalb von Vodafone endlich kompetente Hilfe???

  • Schorsch92 Georg Sauer 💉💉💉 (@Schorsch92) berichtet

    @vodafone_de Wenn ihr euren Business Support verbessert habt bekomme ich das schon mit und sobald dann auch die Geschwindigkeit der Leitungen Stabil ist denke ich eventuell nochmal darüber nach falls sich meine Befürchtungen zu @DG_Glasfaser bestätigen sollen.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @kadozewo Wir werfen da gern nochmal einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • CaptainKahuna2 Captain Kahuna (@CaptainKahuna2) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Kabelinternet, also Unitymedia... Und ja, mein Segment ist voll und muß erst erweitert werden, ggf. wird es im August 2022 so weit sein, bis dahin ist es je nach Tageszeit sehr langsam 😥