Fällt Vodafone Deutschland aus in Zobbenitz, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zobbenitz, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zobbenitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zobbenitz, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zobbenitz und in der Nähe von Orten:
-
Herr Apotheker
(@DerApotheker86) berichtet
von
Haldensleben, Saxony-Anhalt
@vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marie
(@Marie58484591) berichtet
@vodafoneservice der Netzwerkassistent bringt ja Mal gar nichts. Ich würde gerne Mal mit einem echten Menschen sprechen der versteh das es um mein DSL geht und nicht um meine Handynummer 🤬 Vertragsnummer wird nie verstanden... Seit 24 Stunden geht nichts mehr ... Echt zum kotzen
-
Isabell Werle
(@humanspceagency) berichtet
ich betrachte das alles von aussen @PolizeiMannheim das ist gefährlich @vodafoneservice sonst kann ich mich manchmal nicht mehr finden, das ist ganz schlimm
-
inF Paz
(@Paztards) berichtet
@vodafoneservice @polaaey Eure hilfe ist echt für nix gedacht ich hab seit monaten die selben probleme jedes mal UND ENTWEDER MACHT DER TECHNIKER IRGENDEIN MÜLL ODER LABBERT WAS VON ANSCHLUSS ECHT ICH WILL NICHT MEHR Lasst mich um gottes namen einfach wechseln
-
Hans Kuhn
(@brezensepp) berichtet
@vodafoneservice Ihr hattet Eure Chance. 2 Schreiben wurden einfach ignoriert, die beigefügte Kündigung aber bestätigt. Sobald die Verträge abgelaufen sind ist das Thema Vodafone für mich erledigt.
-
Anja
(@GEsupermom04) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.
-
steevetek
(@steevetek) berichtet
@Vodafone_B2B 6 Tagen ohne Telefonie, das ist nicht was ich denke als gute Service. Nur für ein Public ip zu ändern.@vodafoneservice
-
𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒 👽
(@plinfax) berichtet
@vodafone_de Ähm nein. Da wird einen nicht geholfen. Man telefoniert fast täglich mit den Kollegen vom Kundendienst, die einen das blaue vom Himmel versprechen. Langsam reicht es wirklich.
-
Jessy
(@Jessy15944544) berichtet
@Schmaggi_Laubi @vodafone_de So passiert. Meine Schwiegermutter zahlt deswegen 160 Euro/Monat. Hab den Mist jetzt gekündigt. Man zieht keine alten Menschen ab 😑
-
steevetek
(@steevetek) berichtet
@vodafone_de 6 Tagen ohne Telefonie, das ist nicht was ich denke als gute Service.
-
Multi
(@DerMultisaft) berichtet
@vodafoneservice Laut dem Netzassistenten liegt in meiner Region eine zentrale Störung vor, ist also wohl bereits ein bekanntes Problem. Kann ich irgendwoher Infos/ Updates kriegen ab wann die Störung behoben ist und mein Anschluss wieder das macht was er soll?