Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zobbenitz, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zobbenitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zobbenitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zobbenitz, Saxony-Anhalt 12/26/2025 21:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zobbenitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zobbenitz und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iamStas Stas (@iamStas) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de @VodafoneFdn Danke euch für die Unterstützung 👍🏼

  • NathanaelKaine Popkhorny (@NathanaelKaine) berichtet

    Also so langsam geht mir das mit den Ausfällen echt auf die Nerven @vodafone_de Onlinetermin von Montag auf heute geschoben und nun setzt schon wieder alles aus...

  • n3x771 Sven Ulke (@n3x771) berichtet

    @Bo_Datenschutz Danke an @vodafoneservice für die tolle und schnelle Unterstützung!

  • Micha_Sievers Micha_Sievers (@Micha_Sievers) berichtet

    Vermutlich ist die Technik viel komplexer, als dass das Problem mit Stecker raus, 30 Sek. warten und Stecker wieder rein zu lösen ist. Aber habt ihr mal den Stecker gezogen, 30 Sek. gewartet und ihn wieder reingesteckt @vodafoneservice?

  • JojoRegenbogen Jojo (t-4 Tage bis Skifahren) (@JojoRegenbogen) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab seit mittlerweile zwei Tagen kein WLAN mehr. Laut Service-Center ne Hauptleitung. Sollte angeblich gestern repariert werden. Ist ja nicht so als bräuchte ich für HomeOffice WLAN oder so -.- ach ja auf der Störungskarte steht nix

  • STGarak Der Schneider (@STGarak) berichtet

    @happyHendrik @vodafoneservice Ist deren Ausrede. Hatte das gleiche Problem vor Weihnachten, am 14.01.2022 wurde das Proben angeblich behoben. Einen scheiß haben die behoben. Die haben einfach nur mein Ticket auf erledigt gesetzt.

  • STGarak Der Schneider (@STGarak) berichtet

    @happyHendrik @vodafoneservice Ist deren Ausrede. Hatte das gleiche Problem vor Weihnachten, am 14.01.2022 wurde das Proben angeblich behoben. Einen scheiß haben die behoben. Die haben einfach nur mein Ticket auf erledigt gesetzt.

  • SchnitzelUHDTV DerKunststudent (@SchnitzelUHDTV) berichtet

    @vodafone_de "Ups, das war unser Fehler, bitte versuchen sie es später erneut." Das kommt seit langer Zeit...

  • Sherwininin right your mother right (@Sherwininin) berichtet

    @vodafone_de @AktionDHilft @VodafoneFdn fix the fking internet, not the war. Die meisten User in Düsseldorf haben seit gestern Nachmittag kein Internet.

  • moritzvongierke Moritz von Gierke (@moritzvongierke) berichtet

    @vodafone_de Hat funktioniert. Es gab ein Problem mit der Zuordnung des Vertrages zur Kundennummer aufgrund von Umzug. Danke für den Service! :)