Fällt Vodafone Deutschland aus in Zobbenitz, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zobbenitz, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zobbenitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zobbenitz, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zobbenitz und in der Nähe von Orten:
-
Herr Apotheker
(@DerApotheker86) berichtet
von
Haldensleben, Saxony-Anhalt
@vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
A. Karamasov
(@SaschQo) berichtet
@vodafone_de Bin seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Wenn ich Euch aus dem Weg gehen soll, muss ich den Vertrag kündigen. War das so gemeint ?
-
Chirai
(@rl_ch1r41xd) berichtet
@vodafoneservice Gerne würde ich was anderes schreiben, aber ich glaube das es nicht dazu kommt, denn ich werde aus Wirtschaftlichen und Politischen Gründen ohnehin das Land verlassen, dass löst etliche Sorgen, unter anderem auch das Internet Problem.
-
Gabriele
(@gemuesepflanze) berichtet
@vodafone_de So schnell wird aus einem "selbstverständlich" eine hohle Phrase. Dem Kunden in diesem Fall eine Nachweispflicht aufzuerlegen, dass er Probleme hat, ist ein super Geschäftsmodell, bleibt für mich aber Betrug. Denn wenn jemand eine hohe Übrtragungsrate zahlt, steht nicht im ..1/..
-
F de Free
(@fdefree_) berichtet
Das Internet ist Müll und funktioniert nicht länger als es tut. Kundenservice ist nutzlos. Sie belasten Sie, oder besser gesagt, sie stehlen Geld von Ihnen. Die schlechteste Firma, die ich je gesehen habe, und ich habe viele gesehen. @vodafone_de #vodafonebetrüger #betrug
-
Madic
(@DerMadic) berichtet
@vodafone_de Netzassistent, offizielle Störungskarte und automatische Hotline Ansage scheinen unterschiedliche Quellen für Störungen zu haben. Während NA und Karte keine Störung kannten, sagte die Ansage, dass ein Problem bekannt ist
-
David Werner
(@xDragontryx) berichtet
@vodafone_de Da haben wir nur ein Problem @vodafone_de wer kommt mir für die Kosten jetzt auf ? Ich muss aufgrund dieser Störung nach 9 Monaten Homeoffice ins Büro fahren. Zahlt ihr mir die Fahrtkosten bzw. den Verdienstausfall ?
-
Lach_witz
(@DerLachwitz) berichtet
@vodafoneservice Ich hab eure dort hinterlegte Hotline angerufen und nach der Bandansage aufgelegt. Bis 15 Uhr sollte der Fehler behoben sein. Hier ist immer noch alles tot. Haben noch Besuch. Heute Abend also nochmal die Störung melden. Bitte ersetzt eure Bandansagen ASAP durch Menschen.
-
Emre
(@EmreCrypt0) berichtet
@vodafoneservice Störungen lassen sich nicht vermeiden, da bin ich ganz bei Ihnen. Aber dass ich Stunden lang keinen Support erreiche oder dass im Internet Internet keine Info bezüglich der Störung steht ist ein NO-GO.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@KarottenPalme Tut mir leid, dass Dir bisher nicht geholfen wurde. Gern kannst Du unserem Service @vodafoneservice eine DM schreiben und meine Kolleg:innen kümmern sich persönlich um Dich. :)
-
unticou
(@unticou) berichtet
@vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.