Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zobbenitz, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zobbenitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zobbenitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zobbenitz, Saxony-Anhalt 10/24/2025 04:25

Oktober 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zobbenitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zobbenitz und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • crofreeb Crofreeb (@crofreeb) berichtet

    @vodafone_de seit 3 Tagen ständig Verbindungsabbrüche, dadurch auch kein Streamen auf Twitch und co möglich. Sehen wir einmal davon ab das solche Probleme aufgrund von Überlastung bei euch ständig vorkommen. Aber bitte,bitte arbeitet daran. Baut euer Netz aus. 😥

  • officially_nico Nico Weber (@officially_nico) berichtet

    Ist es @vodafoneservice eigentlich nicht peinlich, dass man bei einem Umzug bei dem kein vergleichbarer Tarif verfügbar ist auf eine Kündigungsfrist von 3 Monaten setzt, nach dem man über 10 Jahre Kunde war? #Vodafone #unitymedia @Vodafone_B2B

  • JustMaruu Maruu (@JustMaruu) berichtet

    @vodafoneservice komplett Ausfall bei uns in 31832, ist da was bekannt oder liegt es an uns ? :)

  • akuilius Akuilius (@akuilius) berichtet

    @peedy147 @vodafoneservice Der Baggerfahrer arbeitet doch für die Telekom :P So oft wie die da was kaputt machen.

  • GYEdeMisAMORES Maribel Cortez ✊🏾 (@GYEdeMisAMORES) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben immer noch kein Internet. Call Center kann uns nicht helfen. #Vodafone Wir bezahlen mehr als vorher für ein Service, das wir NICHT haben!

  • Stojzy ghost (@Stojzy) berichtet

    @I_BlacKxLeGenD_ @vodafoneservice @YSLeon11 bei mir auch mies langsam

  • AtariFrosch Aurin Azadî wählt Piraten! (@AtariFrosch) berichtet

    @vodafoneservice Videos buffern ständig, und Euer Speedtest will gar nicht erst starten, Fehler #20.

  • leonlemke__ Leon🚬 (@leonlemke__) berichtet

    @vodafone_de Störungen haben wir hier zwar so gut wie nie aber unsere Leitung gibt nichts her?? Haben ein Upload von 0,6mb und ein Download von 1,2mb das kann doch nicht angehen??

  • yatinooo Yatino (@yatinooo) berichtet

    @vodafone_de Ich ruf bei euch an und werde 3 mal weitergeleitet, und keiner konnte mir weiterhelfen. Ich krieg ne völlig utopische Rechnung von 855€ wegen nem GigaCube obwohl ich niemals in meinem ganzen Leben ein GigaCube hatte. Dieses Problem hatte ich schon vor paar Monaten mit euch.

  • DDummy90 Dominik Kennert (@DDummy90) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es im Raum 73569 Probleme? Habe seit heute morgen kein Internet - höchstens 1-2 MBit von meinem GBit Vertrag. Speedtest lässt sich nicht einmal starten. Viele Grüße