Fällt Vodafone Deutschland aus in Zetel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zetel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zetel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zetel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven, Wittmund, Varel, Schortens, Sande und Uplengen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zetel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zetel und in der Nähe von Orten:
-
miezekotze
(@spicysushiroll_) berichtet
von
Varel, Lower Saxony
Also so langsam kann das Internet auch wieder funktionieren, @vodafone_de. ._.
-
Kevin.
(@kevnlck) berichtet
von
Wilhelmshaven, Lower Saxony
Hallo, @vodafone_de, Ich habe seit zwei Stunden Probleme mit Ihrem Netz. Haben Sie eventuell Störungen, oder woran liegt es? Die Empfangsbalken verschwinden ständig wieder und dann habe ich kein Netz. Bitte um Hilfe.
-
Malte Kirchner+
(@maltekir) berichtet
von
Wilhelmshaven, Lower Saxony
@paulihunter @Apfelfunk @vodafone_de LTE ist momentan mein Plan B. Der Empfang bei mir im Haus ist glaube ich auch besser geworden. Danke für deine Unterstützung!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
StefSan
(@CCTeam12) berichtet
@vodafoneservice Nicht schlimm Danke für die Rückmeldung Ich kann auch ohne leben, so ist es nicht war nur verwundert 🙈
-
E_MKP
(@E2016_Mkp) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber ich habe die Nase leider voll. Gefühlt habe ich täglich Sorgen, ob das Netz stabil läuft oder wieder irgendwas tagelang nicht geht. War Unitymedia Kunde, freiwillig bin ich nicht zu euch, wollte euch aber ne Chance geben. Reicht aber nun. @deutschetelekom ich komme.
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Nur fürs Protokoll, Donnerstag zwischen 17-20 uhr kommt der 14te Techniker. Sollte der auch ungelöster dinge gehen und das Ticket als erledigt markiert (obwohl das problem weiterhin besteht), wodurch dann ja auch nix mehr gemacht wird um das Problem zu lösen, dreh ich am Rad.
-
Sullimain
(@sullimain) berichtet
@vodafone_de Ist leider unpraktisch weil ihr es genau so oft Kaputt macht 1x pro Monat passiert irgendwas was mich nicht meinen Dingen nachgehen lässt
-
Elisee.ag
(@Elisee_ag) berichtet
@Ftinator1 @vodafoneservice Geh zu @O2 da hast du gar keine probleme. Vertrau🤝🏾
-
BigBoy2020
(@BigBoy202013) berichtet
@vodafoneservice @tiamsamtam Danke ihr löst Probleme fast so schnell wie 5 neue entstehen 🫠
-
Mähnenwolf
(@Chrysocyon42) berichtet
@vodafoneservice War es ein Peering-Problem?
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@joseppel20 @vodafone_de @WilhelmNebelung Sorry, da hat der Kollege wohl was falsch verstanden. Das Problem lag auf unserer Seite und ist behoben.
-
Henry Loenwind
(@henryloenwind) berichtet
@sunny99sunshine @vodafoneservice Die habe ich vorhin gegen 1 auch bekommen nachdem ich dreimal nachgebohrt habe. Seit 16 Stunden alles down hier und alles was man weiß ist, dass „etwas“ „vielleicht“ kaputt ist.
-
Holger Bässler
(@Beodalme) berichtet
@Wendtbastian @vodafoneservice Ehr nicht. Ggfs. Müsstest Du auf einen Business Tarif wechseln, mit entsprechenden Service Leveln. Aber naja, das will wieder keiner bezahlen.