Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Templin, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Templin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Templin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Templin, Brandenburg 11/06/2025 21:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Crytox123 florian (@Crytox123) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit heute morgen kein Internet und Telefon mehr laut eurer Seite wäre nichts. Sitze auch gerade ungern 1h in der warteschleife. Ausfall ist in 28327 Bremen

  • giliundfushi Gili (@giliundfushi) berichtet

    @vodafone_de Heute sind es drei Wochen ohne Internet (und TV). Man gewöhnt sich dran, Vodafone. Wäre super, wenn ihr das Problem dieses Jahr noch lösen könntet…ach ja, in der Zwischenzeit hat mir die Telekom ausgeholfen und mich professionell unterstützt 👍🏼

  • moerle67 Ingo Mörl (@moerle67) berichtet

    Tag 8 und beim Support nennt die Störung schon "ungewöhnlich lang" und das soll schon was heißen bei @vodafone_de.de.

  • J0shuaw Joshua (@J0shuaw) berichtet

    Gestern nach meinem alltäglichen Anruf bei eurer business Hotline hat man mir versprochen das Problem wäre bis 17:30 Uhr gelöst. Kleiner Spoiler: war es nicht. @vodafoneservice @vodafone_de @Vodafone_B2B #Vodafone #giganetz

  • shatterhaendle Old Shatterhändle in der X-Mas Edition (@shatterhaendle) berichtet

    Ich bin so glücklich, mit meinem Internetanschluss Kunde bei Vodafone zu sein, dies macht mich 30 Jahre jünger, ich fühle mich in die 90er zurück versetzt, als die Verbindungsqualität und Geschwindigkeit genauso lausig war wie jetzt. .@vodafoneservice

  • EntotsuDominic DominicEntotsu (@EntotsuDominic) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab Internet Probleme seit gestern Abend. Darf echt nicht wahr sein

  • dennis_maier_89 Dennis Maier (@dennis_maier_89) berichtet

    @vodafoneservice Es tut mir leid, aber seit 1 Woche werde ich nur vertröstet. Produkt = Scheiße, Service = Scheiße, Vodafone = Scheiße. Mir platzt echt der Hals und alles was versprochen wird, nichts passiert. Man wird komplett allein gelassen. Mängelbehebung + Androhung zur Kündigung geht raus.

  • DrGimpfen Mathias (@DrGimpfen) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe. Ich hab gerade noch mal mit @vodafoneservice telefoniert. Angeblich ist von Vodafone aus die Leitung i.O. und es kann bis zu 250 Mbit geschalten werden. Deshalb macht Vodafone keine Störung auf. Können wir noch mal telefonieren diesbezüglich?

  • May13_2016 Emma (@May13_2016) berichtet

    @vodafoneservice Das Wlan funtioniert seit heute morgen nicht, alle Versuche (Kabel neu rein, Netzstecker ziehen, etc.) waren erfolglos. Keiner vom Service redet mit mir.

  • mertcansemen Tumblrhaydutu (@mertcansemen) berichtet

    @vodafone_de Ich habe noch nie einen so schlechten Service gekauft. Ich habe am 25. Nov. ein neues Iphone 13 bestellt. Es wurde mitgeteilt, dass es am 27. Dez. geliefert wird, und gestern wurde erneut mitgeteilt, dass sich der Liefertermin verzögern würde und der neue Liefertermin der 7. Jan