Fällt Vodafone Deutschland aus in Templin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Templin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Templin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Templin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zehdenick.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ComputerKaschper
(@CKaschper) berichtet
@vodafone_de Euer Support ist ein Witz. Seit Monaten Probleme und jetzt seit 1 Woche kommt immer die Meldung "aufgrund der Aktuellen bla bla Support nicht verfügbar". Wenns in einer Woche nicht behoben ist gibts die Kündigung! Unverschämtheit!
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
Danke mal wieder @vodafone_de, meinen heutigen Stream kann ich in die Tonne treten. 20 MBit down von 1GBit, 3 MBit up von 50MBit. Mal davon abgesehen das ihr mein Problem (dass ich seit 4 Monaten nur 50% der 50 MBit UP habe) immernoch nicht behoben habt. Ihr nervt.
-
ComputerKaschper
(@CKaschper) berichtet
@AlexZockt021212 @vodafone_de Habe das selbe Problem seit 4 Monaten. 200k Leitung und 8k kommen im besten Fall an. Support sagt jedes mal was anderes aber meistens meint er es liegt an mir und geben mir diese standard Arschgeigen Tipps. Seit 1 Woche erreich ich die garnicht mehr. Werde kündigen. Lächerlich!
-
Thylysium 🍀
(@Thylysium) berichtet
@Rakinare @vodafone_de Für mich ist das Thema erstmal erledigt. Ich beobachte weiter und schaue, ob es besser wird. Sollte es sich weiter verschlimmern und über einen längeren Zeitraum bestehen, melde ich mich erneut.
-
Manabärchen
(@Manabaerchen) berichtet
Hey @vodafone_de Ich glaube so langsam hackt es bei euch? Ich kündige 2019 (noch unter Deadname). Die Kündigung wird angenommen. Ein Jahr später kommt mein Bruder (wohnt in der selben Adresse, wie ich zuvor) zu Euch und will einen Vertrag machen, unterschreibt und dann
-
Manabärchen
(@Manabaerchen) berichtet
P.S. Den Brief mit der Mahnung bekam eben mein Bruder per Post. Ich hab eben mit ihm telefoniert. Vllt. sollte heir auch @vodafoneservice dringend drüber schauen! Denn Service ist das nicht!
-
Eisbaer
(@Eisbaer_81) berichtet
@saik_tv @vodafone_de @vodafoneservice Bei O2 läuft seid 1 1/2 sehr gut, hatten vorher auch Probleme aber nun geht's. Man sollte immer seine rechnung nachschauen.
-
kipoka
(@kipoka_) berichtet
seit 3 tagen in iserlohn ohne internet und meldung von der technik/support. was ist da los @vodafoneservice ?
-
Mainkowitsch
(@mainkowitsch) berichtet
@vodafoneservice Internet totalausfall :( HILFE
-
Hans Krogull
(@HKrogull) berichtet
@vodafoneservice Das Problem wurde mittlerweile gelöst, aber eigentlich auch nur weil ich eine Mitarbeiterin vom „alten“ Stamm erwischt habe, die sofort wusste was zu tun ist. Noch keine 15 Minuten später war alles wider OK.