Fällt Vodafone Deutschland aus in Wremen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wremen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wremen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Dorum, Langen und Nordenham.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wremen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wremen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.
-
Hauke Schmiegel
(@hauke) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Langen, Lower Saxony
@Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PsychedelicX
(@Psych3d3licX) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr mir auch erklären warum der Router mal wegen defekte WLAN getauscht wurde und nach nichtmal 3 Monaten wieder den selben Fehler hat? Und jetzt kommt mir nicht mit Neustart, Bedienfehler oder sonstigen ausreden...
-
Arianosch
(@arianosch) berichtet
Dritter Tag ohne Internet und Telefon in Baden-Baden. Laut Vodafone-Support wird daran gearbeitet. Keinerlei Informationen wann die Störung behoben wird. Die Störung ist nicht mal auf der Störungskarte verzeichnet. Wann gibt es mehr Informationen? @vodafoneservice
-
Mert Celik
(@therealsparta37) berichtet
@vodafoneservice Als Spaß meinte ich „ Aber bitte anrufen falls die leitung bricht“ „Ja klar kein problem“ (Allein in der Tonlage war es schon klar,dass ich viel spaß haben werde) Im Endeffekt hat sich keiner Gemeldet und jedesmal das gleiche Spiel (4)
-
Silke 🇩🇪
(@Silke30551820) berichtet
@vodafoneservice so jetzt bin ich sauer .Habe versucht ein Ticket zu öffnen,aber da braucht man ja die Kundennummer,die nicht habe.Der Unitymedia Anschluss war schon da als ich eingezogen bin.Und Kunde bin eigentlich nicht bei ihnen,nur jetzt weil Sie Unity Media übernommen haben.
-
𝕷𝖊𝖔𝖓
(@dieser_Leon) berichtet
@vodafoneservice Echt? Am Telefon hat mir vorhin einer erzählen wollen, das Problem liegt bei mir und meiner Fritzbox. Dabei hab ich seit dem neuen Vertrag die Stanni-Kabelbox angeschlossen. Hab die Kiste schon 5 Mal neu gestartet, zwischendurch alle angeschlossenen Geräte abgezogen 1/2
-
Rahlstedt News
(@RahlstedtNews) berichtet
@vodafoneservice Hohe Ansprüche 🙃 BTW Ansprüche: Reduziert ihr automatisch die nächste Rechnung, oder muss man seine Ansprüche für die Ausfälle anmelden?
-
Silke 🇩🇪
(@Silke30551820) berichtet
@vodafoneservice Und sie haben scheinbar immer noch Probleme ,seit fast 3Tagen kein Fernsehen. Es reicht 🤬
-
IhrMichAuch
(@SvenAries) berichtet
@vodafoneservice Ich erwähne nie wieder Vodafone in einem Tweet, ich seh ja, wohin das führt. Ihr geht mir schon mit nicht funktionierendem Festnetz/Internet und falschen Mobilfunkrechnungen auf die Nerven und nun auch noch das hier. Und nein, ich möchte keine Erwiderung.
-
Tuktuk
(@Mithos1987) berichtet
@vodafoneservice Ständig Störungen und Probleme. Sehr schlechter Support (die elektronische Stimme sagte teilweise "in 5 min ist der nächste freie Mitarbeiter für sie da". Hab nach 50 min dann aufgelegt, nachdem es 50 min lang "in 5 min" hieß. GigaTV kam überhaupt nicht an Entertain heran. Etc
-
Mox Okev
(@MoxOkev) berichtet
@vodafoneservice @Psych3d3licX Euer Roboterparcours ist die Hölle. Es nervt extrem.