Fällt Vodafone Deutschland aus in Wremen, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wremen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wremen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Nordenham, Dorum und Langen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wremen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wremen und in der Nähe von Orten:
-
George Ronald Stein
(@Kuestenkorsar) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de auch weiterhin keine Verbindung zu Vodafone Cable möglich, mit einem zuvor angemeldeten Sony Vaio. Ich warne dringend vor Verträgen mit Vodafone Cable und Vodafone TV. Derart viel Ausfälle wie in den letzten Monaten hatte ich nie zuvor.
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.
-
Hauke Schmiegel
(@hauke) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Langen, Lower Saxony
@Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KMu
(@konmueller) berichtet
@stoerunglive Wann plant @vodafone_de das Problem zu lösen?
-
Nivan
(@Einfach_Nivan) berichtet
jetzt 35 Minuten in der Vodafone Warteschlange.. vorgestern über 1 Stunde.. toller Service.. @vodafoneservice
-
Eric
(@EricS72) berichtet
@vodafoneservice Würde gerne Euren Service kontaktieren. Leider funktioniert die Übermittlung der Kundennummer nicht. Weder verbal, noch per Zifferntasten.
-
Andreas B.
(@abi190782) berichtet
@vodafoneservice Wow, Vodafone, läuft bei Euch (nicht)! Seit 6 Tagen nun kein TV-Empfang möglich!!! Kommentar von der Hotline: Fast alle Horizon-Boxes von vor 2020 haben Probleme - hat mir dann n neuen Vertrag mit neuer Hardware angeboten!?
-
Dennis Oehme
(@dennisoehme) berichtet
@vodafoneservice Unfassbar, seit inwischen 24h kein Internet-Signal mehr. Keine Durchkommen bei der Hotline (45m+ Wartezeit). Keine Möglichkeit online eine Störung zu melden. Bot meint, Problem "in der Region" bekannt. Störungskarte zeigt nur kein Problem. Was soll das?!
-
~Slayer~
(@Anass23603151) berichtet
@vodafone_de Einer ihrer Mitarbeiter hat mir geraten einen Techniker zu Rufen, worauf hin auch einer gekommen ist. Laut aussagen des Technikers habe ich anscheinend keine Probleme,doch nach wie vor habe ich keine Möglichkeit zu streamen,zocken und überhaupt etwas was mit wlan zu tun hat.
-
TheMarcoMayer
(@Marco_M2703) berichtet
@vodafoneservice @Dias99El Gleiches Problem, habe euch schon eine DM geschickt. Ohne Antwort. Eure Tools bringen gar nichts, weder kann ich die Störung melden, noch die Updates sehen. Seit 7 1/2 h kein Internet, Telefon, TV. Frustrierend...
-
DLSD
(@Dualiised) berichtet
@vodafoneservice Zwar einseitig aber die 120er Leitung war i.O. Nur euer Kundenservice hat angekotzt als man Nirgends durchkam wenns Probleme gab.
-
sgevolker
(@sgevolker) berichtet
@vodafoneservice So langsam reicht es mir wirklich, wenn das jetzt nicht langsam behoben wird bekommt ihr meine Kündigung.
-
isu
(@lilmissisu) berichtet
@deutschetelekom Sind kein direkter Kunde bei euch..Der Auftrag wurde von @vodafone_de an euch übergeben..