Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wremen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wremen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wremen, Lower Saxony 11/21/2025 22:50

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wremen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Nordenham, Dorum und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyNordenham TV
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wremen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wremen und in der Nähe von Orten:

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de auch weiterhin keine Verbindung zu Vodafone Cable möglich, mit einem zuvor angemeldeten Sony Vaio. Ich warne dringend vor Verträgen mit Vodafone Cable und Vodafone TV. Derart viel Ausfälle wie in den letzten Monaten hatte ich nie zuvor.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de LAN bei 3 (kleiner Tower, 2 Notebooks)Rechnern. Drucker W-LAN, Hdy's W-LAN. Fire-TV-Stick ohne Signal, TV Kabel Deutschland Dose. W-LAN Leistung vorher 25-35 (Cable50) niemals höher. Messung über VF, DTAG, Chip. Hdy's zwei Wochen komplett raus. 2x15€ Congstar, 1x30€ T-Mob.

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Langen, Lower Saxony

    @Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

  • PacoBremerhaven Captain Fishfinger (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven

  • PacoBremerhaven Captain Fishfinger (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TurtRose Harlequin - bi gay lesboy 🦨🐌 (@TurtRose) berichtet

    @vodafone_de Wozu bezahlen wir euch eigentlich, wenn seit gestern Mittag das Internet weg ist, die Tage zuvor immer mal wieder Probleme sind, aber offiziell gesagt wird, es gäbe keine Ausfälle?

  • mycoffeecup_ mono ✨ (@mycoffeecup_) berichtet

    @vodafoneservice Gibt der Netzassistent Auskunft darüber, wie/wann ich Entschädigungen erhalte? Seit Monaten gibt es in meinem Gebiet ständig Probleme. Internet ist häufig wesentlich langsamer oder es gibt größere Störungen, bei denen es stunden- oder tageweise komplett ausfällt

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @vodafoneservice @LvLUpGG Vielen Dank für den Tipp mit dem Netzassistenten. Das Keyword "Ticket" sollte zeigen, dass wir über Bedienfehler in Sachen Router und Stromkabel hinaus sind. Ich hatte gehofft, meine Tweets würden erkennen lassen, dass ich ECHTE Hilfe benötige. Aber Danke für die Wortmeldung.

  • ccie49534 Leonir Hoxha (@ccie49534) berichtet

    @vodafoneservice "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran." 17 Stunden bisher... Na ja.. hauptsache digitalisierung.

  • laborostsachsen Medizinisches Labor Ostsachsen (@laborostsachsen) berichtet

    @vodafoneservice Das ist per se verständlich. Nun sind aber schon 24 h seit Ticketeröffnung vergangen. Und an der Hotline kann einem niemand sagen, was denn nun ist und wie lange das voraussichtlich noch dauert. Hier hängt ein bisschen mehr dran als Netflix und Co. ...

  • crashy1984_tv Crashy1984 (@crashy1984_tv) berichtet

    @vodafone_de Leider nein, denn der Standard-Fragen-Katalog, den der Assistent oder auch der 1st Level Support durchläuft, ist in Technik und Kompetenz einfach ausgereizt. Das Team beim @vodafoneservice ist schon involviert. Hier sind aber eben andere Instanzen in der Technik bei VF gefragt.

  • splnch Spinch (@splnch) berichtet

    @vodafoneservice Ich finde es schade, dass ihr das in die DMs ziehen möchtet. Ich bin ja gerne Vodafone-Kunde, Preis-/Leistung passt. Das soll eine Anregung sein, wie man die öffentliche Kommunikation verbessern kann. "Die Telekom schaffts ja auch!" 😝

  • splnch Spinch (@splnch) berichtet

    @deutschetelekom Das ist super Kommunikation, die Info hätte mir gestern gefehlt. @vodafoneservice, warum wusste die Telekom gestern schon, was los war, aber die Vodafonekunden noch nicht? Ein Ausfall kann besser verdaut werden, wenn man etwas über die Gründe weiß!

  • Zufallsmensch ∂ιє мιт ∂єм нυη∂ тαηzт 🐾 (@Zufallsmensch) berichtet

    @vodafoneservice Logo, seit 23 Jahren Kunde bei euch und nie bereut!

  • MarcelBrys Marcel (@MarcelBrys) berichtet

    @deutschetelekom @Marcel051188 Das Problem ist, dass es nirgends Internet oder TV im Norden Frankfurt gibt?! cc @vodafone_de habt ihr ein Update? ich nehme an ihr benutzt das gleiche kabel oder? Hab weder Internet noch TV...