Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wremen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wremen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wremen, Lower Saxony 12/11/2025 05:30

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wremen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Nordenham, Dorum und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven TV
GermanyNordenham Totaler Absturz
GermanyNordenham Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wremen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wremen und in der Nähe von Orten:

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Langen, Lower Saxony

    @Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice Und was soll das bringen? Ich habe mich mit den Kollegen gestern Abend schon in Verbindung gesetzt. Alles was kommt ist "so sollte das nicht laufen" und irgendwelche Smileys. Ausschließlich irgendwelche Floskeln und keinerlei Unterstützung. Auf meine Beschwerde wird 0 eingegangen

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice Weil ihr meint es funktioniert jetzt alles, ohne den Kunden mal zu befragen? Ach ich habe ja vergessen. Ich war ja angeblich nicht erreichbar. Es ist unfassbar was sich euer Support alles erlaubt.

  • dokape dokape (Parody) mastodon/social/@dokape (official) (@dokape) berichtet

    Hey @amazonDE habt ihr ein Problem mit Prime Video über @vodafoneservice über Cable mit IPV6 in PLZ 78315? Langer Verbindungsaufbau, regelmäßig stops & Puffern. Anschluss hat 250MBit stabil. Speedtest ok. Prime App auf Google TV mit LAN am Router. Anderes Streaming Top.

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice So. Ich bin kurz davor komplett zu eskalieren. Bekomme ich vor wenigen Minuten die Information, ich solle meine Box resetten, das Problem wäre gelöst und das Ticket wird geschlossen. Ich habe die Box resettet und es ist überhaupt nichts gelöst. Das Ticket ist natürlich schon

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @vodafoneservice Wir wollen aus dem Vertrag, weil Wir die Probleme satt haben, haben schon das 2te Gerät, sollte damit besser werden, allein Heute 4mal die Verbindung verloren! Das 8st nicht normal, wollen raus aus dem Vertrag!

  • adhs_zentrum ADHS-Zentrum (@adhs_zentrum) berichtet

    @vodafoneservice Was muss man bei euch tun, damit ihr begreift, das ein Kunde verstorben ist? Offenbar liest bei euch keiner E-Mails ... Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal, ... Was ist so schwer daran zu verstehen, das Mann tot ist?

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice geschlossen. Mit welcher Dreistigkeit schließt ihr das Ticket, obwohl ihr nicht einmal Wissen könnt, ob das Problem gelöst ist? Aber es geht ja noch weiter. Ein Anruf beim Support ergab, dass in das Ticket nur Lügen hineingeschrieben wurden. So wäre ich angeblich telefonisch

  • JulietNovSierra Nußschnecke (@JulietNovSierra) berichtet

    Hey @vodafone_de Ihr seid lustig. Die Sprachqualität bei meinem Festnetz ist so grottig, daß mich Eure Computerabfrage nicht versteht. Was ist die Reaktion? "Das hat leider nicht geklappt. Vielen Dank für Ihren Anruf." und das Gespräch ist beendet. DAS ist ja echt geiler Service.

  • KipOlsenXyphon Terranischer 🎎 Resident (@KipOlsenXyphon) berichtet

    @vodafoneservice Entweder ist der Anschluß viel zu langsam oder geht gar nicht. Das passiert alle 3 Monate dann muss mich durch den Quatsch Netzassistenten klicken bis ich jemanden am Telefon habe.

  • DilarnGER Dilarn RN *Die Bärtige Mama* (@DilarnGER) berichtet

    @vodafone_de Ka was die fürn problem hatten. Als Witcher war er ober authentisch.