Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wremen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wremen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wremen, Lower Saxony 11/22/2025 17:05

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wremen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Nordenham, Dorum und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven Internet
GermanyNordenham TV
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wremen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wremen und in der Nähe von Orten:

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    WARNUNG vor @vodafone_de !!! Der nächste Ausfall TV und Internet. Vodafone schafft es nicht, einen Vertrag, zu erfüllen im Plz Bereich 27578 Zudem gibt es durch die VF Regionalverwaltung Hannover die Aussage, dass Vodafone Altersbegrenzung hat. WARNUNG!

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    WARNUNG! @vodafone_de mit Totalausfall im Plz 27578 mit Internet, Festnetz, TV Das kostet, für mich, über 200€ am Tag, netto, laut Landgericht Bremen, Richter Schmedes. Der inzwischen fünfte Tag Ausfall innerhalb der letzten ca 14 Tage! Niemand braucht so etwas!

  • PacoBremerhaven Captain Fishfinger (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Langen, Lower Saxony

    @Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de LAN bei 3 (kleiner Tower, 2 Notebooks)Rechnern. Drucker W-LAN, Hdy's W-LAN. Fire-TV-Stick ohne Signal, TV Kabel Deutschland Dose. W-LAN Leistung vorher 25-35 (Cable50) niemals höher. Messung über VF, DTAG, Chip. Hdy's zwei Wochen komplett raus. 2x15€ Congstar, 1x30€ T-Mob.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de auch weiterhin keine Verbindung zu Vodafone Cable möglich, mit einem zuvor angemeldeten Sony Vaio. Ich warne dringend vor Verträgen mit Vodafone Cable und Vodafone TV. Derart viel Ausfälle wie in den letzten Monaten hatte ich nie zuvor.

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

  • PacoBremerhaven Captain Fishfinger (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @vodafone_de Unsere IT ist schon im Kontakt mit unserem zugewiesenem Berater. Da wir mittlerweile einen eigenen Slack Channel haben um Spam Nummern zu announcen, denke ich nicht, dass sich das Problem legen wird. Bisher kamen die Anrufe immer aus dem Ausland....

  • nigges_ Niklas (@nigges_) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich finde nach einer Woche könnte man so gravierende Probleme wie unglaublich langsames bis nicht funktionierendes #Routing zu #Google Diensten ruhig mal in den Griff bekommen. Wer Rechnungen bezahlt haben will sollte mal über stabilen Service nachdenken 🙄

  • AndreaBullmer Andrea Bullmer (@AndreaBullmer) berichtet

    @vodafoneservice Per DM kommen jetzt die üblichen Vorschläge, die nix bringen, weil ich es heute schon mehrfach machte. Ich hatte ja öfter Probleme, kam immer irgendwann nach vielen Stunden, eine eine kompetente Person, die half. Heute beschäftigt die streikende Box schon wieder seit 6 Uhr.

  • wutti 𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet

    @vodafoneservice Euer Problem ist eher, dass die Agents am Telefon keine Infos haben und über längerfristige Störungen keine proaktive Information stattfindet (was per Mail, SMS, o.ä. kein Problem wäre)

  • PietSahat Piet Sahat 🥦💉³ (@PietSahat) berichtet

    @mecki511 @vodafone_de Wir sind auch Bosch Fans der ersten Stunde aber dieser freevee Mist wird nicht geschaut. Wir haben prime um eben KEINE Werbung zu sehen. Wirklich schade. Hoffe sie holen es irgendwann rüber zu prime, wenn nicht dann bleibt der Serienschluss eben in guter Erinnerung...

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Gibt es aktuell Probleme mit TV? Frage für eine kranke Ehefrau.

  • CristinoMegaro Cristino Megaro (@CristinoMegaro) berichtet

    @vodafoneservice durch den Wechsel zu O2 zum 01.09.2022 soll bei meiner Fritzbox die MAC-Adresse bei Vodafone gelöscht/freigegeben werden. Leider scheint es hier kein automatisierter Prozess zu sein. Hab's schon in der Hotline versucht, aber da geht leider nichts voran. Hilfe!

  • GabartuVfx Gabertu (lf clients 2€) (@GabartuVfx) berichtet

    @vodafone_de ich bin nicht vodafone kunde

  • leyench (@leyench) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Internet in Nürnberg, aber da ich weiß, dass ich nicht gut Deutsch spreche, wird mir gesagt, ich solle warten, bis es vorbei ist, ich kann niemanden erreichen, der Englisch spricht

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafoneservice @zRic__ Das ist standard: Schicke DM, damit wir uns kümmern können. So kommt der blöde Kunde aus der öffentlichen Diskussion raus und am Ende heißt es: nix da!