Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wremen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wremen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wremen, Lower Saxony 12/01/2025 10:10

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wremen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordenham, Bremerhaven, Dorum und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordenham Totaler Absturz
GermanyNordenham Internet
GermanyNordenham Internet
GermanyNordenham Telefon
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyBremerhaven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wremen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wremen und in der Nähe von Orten:

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Langen, Lower Saxony

    @Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.

  • PacoBremerhaven Captain Fishfinger (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Andysch2010 Andy Schindler (@Andysch2010) berichtet

    Wann bekommt ihr die Internet probleme endlich mal in den Griff?? Ich habe Ständig Uploadabbrüche das seit einigen tagen in raum Husum @vodafone_de @vodafoneservice

  • DanielaLoehr Daniela Löhr (@DanielaLoehr) berichtet

    @vodafoneservice Meine Kündigungen an Vodafone sind aktuell unterwegs. Von schneller Hilfe mal ganz abzusehen. So ein Kundenservice erlebt man auch nicht alle Tage. Freundliche Grüße Daniela Löhr

  • DiesePuteDE DiesePute🦃 (@DiesePuteDE) berichtet

    @vodafoneservice Warum wird auf all euren Seiten mit erklärt wie Probleme mit MyVodafone zu klären sind? Die Leute in Hessen, NRW und BW werden einfach alleine gelassen? Wie kann ich bitte eine Rufumleitung online machen ?? (HESSEN)

  • ThieleSybille Billa (@ThieleSybille) berichtet

    22 Jahre war ich Vodefone-Kunde, keine Ansprüche gestellt und lange Zeit zufrieden gewesen. Aber preislich ist @vodafoneservice unter aller Sau, als Bestandskunde wird man nicht geschätzt und der Service ist auch Grottig. Heute hat Vodafone einen treuen Kunden endgültig verloren

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @vodafone_de Wurde alles schon mehrfach gemacht, telefonisch über Twitter, Probleme wurden mehrfach beschrieben. Solange Vodafone nicht endlich mal aufwacht und erkennt das es sich hier nicht um eine Einzelstörung handelt sehe ich hier kein Fortschritt.

  • HolyIBeatz Robin K. (@HolyIBeatz) berichtet

    @langermaxx @vodafoneservice Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen ein Wechsel war das einzige was zur Problem Lösung führte

  • Nils____ Mr Green (@Nils____) berichtet

    @vodafoneservice Dann versucht doch bitte mal flächendeckende Netzstabilität herzustellen. Die ist definitiv nicht vorhanden... Und das wisst ihr. Da helfen mir die Supportangebote recht wenig. Fehler zugeben ist aber immer so eine Sache, nicht?

  • Mandelgarten D.T. Kogut 🌈 (@Mandelgarten) berichtet

    @vodafone_de Meint ihr wirklich, der Kunde muss an der Telefonhotline von einem bescheuerten "Tobi"-Sprachautomaten erklärt bekommen, dass er erst die Kabel prüfen soll? Das wissen wir Kunden selbst, wir sind ja schließlich nicht eure Techniker!

  • pfotenhauer pfotenhauer (@pfotenhauer) berichtet

    @anne234 @vodafone_de Schreib den @vodafoneservice an. Dauert zwar gerade ne Weile aber die sind der bessere Service als die Hotline.

  • MUI11760851 MUI (@MUI11760851) berichtet

    @vodafoneservice schon stundenlang kein internet so langsam sollte mal was passieren...