Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolmirstedt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolmirstedt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolmirstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolmirstedt, Saxony-Anhalt 04/18/2024 21:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolmirstedt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Neuenhofe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolmirstedt, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolmirstedt und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

  • CloudChristoph Christoph Vollmann ☁️🏳️‍🌈 (@CloudChristoph) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Abt_Benjamin @vodafone_de Ich plädiere für eine Abkürzung bei dem Bot-„Gespräch“: Wer das Prinzip von DOCSIS bzw. Kabel-Internet richtig beantwortet, der muss nicht diese sinnfreien Tätigkeiten durchführen bevor er ein Support-Ticket eröffnen darf.

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AbmlGo Andy (@AbmlGo) berichtet

    @vodafoneservice @katzefudder Habe euch die DM mit Kd. Nr. bereits geschrieben, wenn nur wir zwei (was ich bezweifle) in 35510, Butzbach Probleme haben sollte das Problem ja einzugrenzen sein.

  • MrSoonhope Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet

    Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für Nichts @vodafoneservice.

  • EzkaTv eZKA_tv (@EzkaTv) berichtet

    @vodafoneservice Zudem habe ich Ihren Chat Bot schon benutzt, und es ist das gleiche wie oben beschrieben gekommen mit den SMS. Ist das Service sagen Sie, indem Sie mir einen BOT vorschicken? 👌

  • Jan11198 Jan (@Jan11198) berichtet

    @WhitePete7 @vodafone_de Wobei dann ein weiteres Problem auftritt: Einige VF Kunden haben berichteten das Vodafone die SIP Daten nicht rausgeben, was ja wichtig wäre zum Telefonieren (was bei mir eh nur mit läuft, aber nicht wirklich genutzt wird)

  • MrSoonhope Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet

    Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für nichts @vodafoneservice.

  • katzefudder Florian Dehn (@katzefudder) berichtet

    @AbmlGo Vielleicht haben andere Kunden ähnliche Probleme… Da den Überblick über die Lage zu behalten kann schon schwierig sein, sollte irgendwas aus dem Ruder laufen, richtig @vodafoneservice ? 5,95€ kostet übrigens die DayFlat der @Telekom_hilft Schön, wenn man arbeiten kann…

  • MrPaeddah Peter Daum (@MrPaeddah) berichtet

    @vodafoneservice Wie soll dass du funktionieren, wenn ich seit Ewigkeiten kein Kunde mehr bei euch bin?

  • rke_son1C son1C (@rke_son1C) berichtet

    @vodafone_de Naja es gab über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten 4 Mal die Aussage, jemand würde sich bei mir bzgl. meines Problems melden. Jetzt ca. ein halbes Jahr später ist es zwar scheinbar behoben (und funktioniert seit Wochen problemlos) aber dennoch hat sich nie jemand bei mir gemeldet.

  • ArBoCo ArBo (@ArBoCo) berichtet

    @vodafoneservice Hi, wie kann es sein, dass meine Horizon Box seit Mitte letzter Woche nach Austausch durch einen Techniker nicht mehr funktioniert (1090) und der Service auch bei täglichen Anrufen nicht helfen kann? Ist das GigaTV Update ein solches Desaster? Könnt ihr helfen?

  • stad1streuner Alex (@stad1streuner) berichtet

    @vodafoneservice Tja wieder 6 Tage um und keine Reaktion. Bei der „Business“ Hotline ist immer die für Privatkunden dran und Rückruf kommt auch keiner. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist sind euch die Kunden egal. Nie wieder Vodafone!