Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haldensleben I, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haldensleben I, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haldensleben I und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haldensleben I, Saxony-Anhalt 04/24/2024 10:00

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haldensleben I, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Neuenhofe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haldensleben I, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haldensleben I und in der Nähe von Orten:

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • qKonzii Konzii ❄ (@qKonzii) berichtet

    @vodafone_de Ich habe mich bereits mit ihrem Kollegen in Verbindung gesetzt, dabei ist aber leider nicht viel herausgesprungen. Sollte das Problem weiterhin so ausgeprägt bestehen bleiben, dann wende ich mich gerne an Sie. Vielen Dank für den Hilfeversuch Stefan! LG Konzii

  • KawweeLP Lümmelted® (@KawweeLP) berichtet

    @vodafone_de Ja mir wurde auch vorgeschlagen einen Techniker vorbei zu schicken, wegen andauernder Abbrüche. Das man damit Leute mit ruhig stellen möchte, ist ja wohl klar. Und zum Thema 5g: so gibt's das? Das ist doch ein Mythos. Also bei uns gibt's das nicht.

  • eonblu_sc2 Yannis Klingele (@eonblu_sc2) berichtet

    Mein Internet ist seit Samstag langsam bzw. hat regelmäßig Schluckauf. Ich kann keine Störungshilfe abfragen, denn sobald ich meine Nummer für einen Rückruf eintrage, sagt mir die Seite, dass es einen Fehler gab. Danke @vodafone_de

  • JBagario JoBagario (@JBagario) berichtet

    @vodafoneservice #Servicetweet unverschämter Service der einen als Bestandskunden wirklich sprachlos macht. Anruf unter Neukunden-Hotline Wartezeit <3 Min., Bestandskunden >30 Min. Lieferzeit Handy Neukunden <1 Woche, Bestandskunden bislang 2.Monate!!!Schlechter geht nicht!!!

  • kevin_scheuren Kevin Scheuren (@kevin_scheuren) berichtet

    Ich sag’s euch, wie es ist: ich bin sehr gerne Kunde von @vodafone_de! Entgegen einiger anderer Beispiele verläuft jede Unterhaltung mit @vodafoneservice überaus zufriedenstellend und soeben habe ich Festnetz und Mobilfunk zu verbesserten Konditionen verlängert. 2021 startet gut!

  • moethe Alex Möthe (@moethe) berichtet

    Liebe @vodafoneservice und @vodafone_de, ich weiß Engagement und Freundlichkeit des Teams hier bei Twitter sehr zu schätzen, aber ich benötige leider zielführende Lösungsstrategien und keine Endlosschleife, in der ich immer wieder neu erkläre, was das bekannte Problem ist.

  • Nulgar Nulgar@Home (@Nulgar) berichtet

    @vodafoneservice und der nächste TOTAL-Ausfall meiner Kabel-Verbindung, am Router nur die Strom-Leuchte aktiv. Hmm, ok, diesmal nur rund 5 Minuten, aber ist bei weitem nicht der erste oder der längste Ausfall, das geht von 10 bis 60 Minuten.

  • bilgenfrosch Bilgenfrosch (@bilgenfrosch) berichtet

    @vodafone_de Nie wieder vodafone.

  • rherold77 Ruben Herold (@rherold77) berichtet

    @vodafoneservice Geduld ist bereits am Ende, da die Reaktion heute auch wieder komplett am Thema vorbei ging. Daher einmal Richtung @bnetza

  • TreazZey TRZY (@TreazZey) berichtet

    @vodafone_de Was könnt ihr bastarde eig außer die erwartungen nicht zu erfüllen löscht euch bitte existiert nicht mehr eure scheiße geht genauso im neuen jahr weiter wie im alten