Fällt Vodafone Deutschland aus in Haldensleben I, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haldensleben I, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haldensleben I und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haldensleben I, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haldensleben I, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haldensleben I und in der Nähe von Orten:
-
Herr Apotheker
(@DerApotheker86) berichtet
von
Haldensleben, Saxony-Anhalt
@vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich
-
deep blue sea
(@zettelfalter) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jean 👾
(@0xfea) berichtet
@D_70WN @vodafone_de Kann man so nicht sagen finde ich. Das Problem ist der Aufbau von DOCSIS in Deutschland. Verschiedene Netzebenen mit zu vielen „Schraubern“ und Einstrahlungen, Abzweiger im Erdreich und damit ein nahezu unmögliche Lokation von Störquellen. Die Lösung ist m.E. nur #FTTH #Glasfaser
-
Sebastian Krieger (früher: Stachorra)
(@seb_krieger) berichtet
@vodafoneservice Nein. Ich habe mein Vodafone auf eurer Website geöffnet, habe im Vertrag den Reiter „Umzug“ gewählt und bin den Anweisungen gefolgt. Ganz blöd bin ich nicht und als Kunde sollte ich eure Seite nicht besser kennen als ihr selbst.
-
Hugo
(@SForceOne1) berichtet
@vodafoneservice seit 2 Monaten habe ich massiv Probleme mit dem dem 400MHZ Bereich Kabel TV , Phönix HD funktioniert schon seit über einer Woche gar nicht mehr und N3 Pro7 sind nur zeitweise verfügbar! 4x Habe ich mittlerweile ein Ticket dazu aufgemacht. Keine Abhilfe bis heute
-
Dernis
(@dernis21) berichtet
@OnyxEsportsDE @vodafone_de bestes Internet brauche aber Hilfe
-
Lollo school
(@LolloSchool) berichtet
@vodafone_de Hab ich schon, es gab kein Fehler aber bei uns geht es immer noch nicht Kabel sind richtig rein usw.
-
Andy ☭
(@Andy_Chowd) berichtet
@vodafoneservice @Schnurrgeoisie Tut mir richtig Leid für euch, dass ihr beim beschissensten Anbieter den Support machen müsst
-
3D
(@MYeyin1) berichtet
@vodafoneservice Macht eure Arbeit es nervt, ständig Störungen !
-
Steffi Buettner
(@BuettnerSteffi) berichtet
@vodafoneservice Ja, bereits am Freitag. Allerdings dürfen sich in meiner Region nun alle Vodafon Kunden, welche auf eine "neue Leitung" aufgeschaltet werden sollten, bis Montagabend gedulden,in der Hoffnung, dass der Techniker am Montag zwischen 14-18 Uhr das Problem gelöst bekommt. Zumutung!!!
-
Zerstoiber
(@Zerstoiber) berichtet
@vodafoneservice ich brauche Eure Hilfe
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@KokainKater Bestimmt können wir das ganze zusammen klären und eine gute Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.