Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolferode, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolferode, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolferode und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolferode, Saxony-Anhalt 12/02/2025 21:40

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolferode, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helbra, Eisleben Lutherstadt, Sangerhausen und Querfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHelbra Telefon
GermanyEisleben Lutherstadt Internet
GermanyHelbra Telefon
GermanySangerhausen Telefon
GermanyEisleben Lutherstadt Internet
GermanyQuerfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jezz2028 JessicaE (@jezz2028) berichtet

    @vodafone_de hallo, ich kann nicht jetzt surfen. Gibt es etwas Netzwerk Probleme in Mannheim? Danke

  • bitorbiter Bit Orbiter 🚀 (@bitorbiter) berichtet

    Hallo @vodafoneservice Seit ein paar Tagen verliert unsere Horizon Box mehrmals täglich die Verbindung. Irgendwelche Ideen, wie sich das Problem beheben lässt? Die üblichen Dinge habe ich bereits geprüft und auch schon mehrfach neu gestartet.

  • hilde92815167 hilde (@hilde92815167) berichtet

    @vodafoneservice Es funktioniert noch immer nicht hier, könnt ihr da mehr Infos geben, was los ist bzw wann das Problem behoben wird? Seit 2 Tagen kein Internet ....

  • cincimini cincimini (@cincimini) berichtet

    Sonntagmorgen und das Internet ist kaputt. Wenn jetzt noch die Milch alle ist, haben wir echte #FirstWorldProblems. @vodafoneservice

  • tomtiger22 Maren Hartmann (@tomtiger22) berichtet

    @vodafoneservice Lächerlich, letzte Woche Glasfaseranschluß mit einer 1000 MBit Leitung endlich angeschlossen bekommen. Magere 45mbit kommen an und der Support hat nur Ausreden. Einfach nur ätzend. Zur Freude aller ist jetzt auch noch ein Komplettausfall. Kann ja nur besser werden *Ironie off*

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet

    Wenn Du bei @vodafoneservice die Papierrechnung abbestellen möchtest, geht das nicht in Deinem Kundenkonto, sondern Du musst Dich 1. im Forum registrieren 2. Deine Frage stellen 3. eine PN mit Kundennummer an den Betreuer schicken und 4. dann hilft der Dir. wtf???

  • Cephir1 Cephir (@Cephir1) berichtet

    @kweeny_meme @ThisLumpenjunge @vodafone_de Same… Und ich bin immer noch nicht sicher was schlechter ist, die Leistung die einem versprochen wird, für die man ja auch zahlt, aber nicht bekommt oder der „Support“ 🤔

  • Ischta Ischta (@Ischta) berichtet

    @vodafoneservice @Stephan59368 Und weil die Designkiste so schnell ist im anmelden haben Mitarbeiter keine Zeit darauf zu warten man soll halt nochmal anrufen wenn des designteil verbunden ist. Damit dann der Tanz nochmal von vorne beginnen kann.

  • likehoodies LFMSeybi (@likehoodies) berichtet

    Jo @vodafoneservice einmal bitte Grüße an Joachim, hab noch nie so guten Support gehabt, kuss 🤝

  • Dennis78053841 Dennis (@Dennis78053841) berichtet

    @vodafoneservice wieder das gleiche problem wie vor einem monat ,jede 5 minuten internetabrüche und die uploadgeschwindigkeit ca 5 minuten lang 0,5-2 MBits statt 6,8 MBits wie es im Vertrag steht. download geht auch von 115 auf 1-5mbits runter . PLZ 49685