Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolferode, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolferode, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolferode und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolferode, Saxony-Anhalt 12/05/2025 11:45

Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolferode, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helbra, Eisleben Lutherstadt, Sangerhausen und Querfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHelbra Telefon
GermanyEisleben Lutherstadt Internet
GermanyHelbra Telefon
GermanySangerhausen Telefon
GermanyEisleben Lutherstadt Internet
GermanyQuerfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • baertigen þú varst hatari, þú hataðir (@baertigen) berichtet

    @Redmaker @vodafone_de Als unser mal kaputt war, musste erst ein Telekomtechniker kommen, das zu überprüfen, hat ne Woche gedauert und dann haben sie den neuen Router mit FedEx geschickt, die nicht geklingelt haben und wir ihn abholen mussten. Shop mitten im nichts, 15km weg, nur mitm Auto erreichbar.

  • Redmaker Redmaker (@Redmaker) berichtet

    Weil wir das alle zu selten machen: Muss mal den Support bei @vodafone_de loben. Kaputter Router ist zwar (perfekt zum Wochenende) unschön, aber flott jemanden an der Hotline zu haben und nach 10 Minuten alles geklärt, Ersatz kostenfrei auf dem Weg? Fein, bitte gerne öfter so.

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    Nun sind es bereits stolze 46 Std an denen wir gar kein Netz von @vodafone_de haben. Und leider gibt es von @vodafoneservice in keinster Weise Lösungsvorschläge - nicht in den 7 Wo. zuvor, an denen wir viele Probleme hatten und jetzt auch nicht #megafail #störung #keininternet

  • to_ro_89 gesay (@to_ro_89) berichtet

    @vodafone_de Seit 16 Uhr haben wir einen Komplett-Ausfall. Laut Website sind keine Störungen bekannt

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @vodafoneservice Ich mein kann ja sein dass eure Mitarbeiter mal Fehler machen aber das wären dann ja 10€ mehr im Monat für mich und nur 40GB statt Unlimited

  • INTENSEMICHEL Sebastian Hollmichel (@INTENSEMICHEL) berichtet

    @vodafone_de Ok Fakten: 17 Tage den gezahlten Service nicht erhalten. Bezahlte Dienste, die ich nicht nutzen kann. Gutschrift?

  • Boohma Boohma (@Boohma) berichtet

    @vodafoneservice seit ungefähr 09:00 - 10:00 Uhr ist unser Internet extrem gedrosselt, es geht garnichts mehr. Wir sind/waren bei Unitymedia Kunde während der Übernahme von Vodafone, daher weiss ich nicht welche Daten ich bei der DSL-Netz Prüfung eingeben soll!

  • INTENSEMICHEL Sebastian Hollmichel (@INTENSEMICHEL) berichtet

    @vodafone_de Ja, die Probleme sind konstant existent seit 17 Tagen. Dann schreib mir David.

  • a_muc Alexander Aul (@a_muc) berichtet

    Liebe @vodafone_de @vodafoneservice , können wir uns darauf einigen dass ein Ticket geschlossen wird wenn das Problem beseitigt ist und nicht schon wenn euer Techniker keinen Austausch-Router hat?

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @vodafoneservice Ja kein Thema kann ja passieren solange es noch geregelt werden kann kein Problem