Fällt Vodafone Deutschland aus in Wohld, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wohld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wohld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wohld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Alveslohe, Pinneberg, Elmshorn, Wedel, Kaltenkirchen, Schenefeld, Norderstedt, Tornesch, Rellingen, Halstenbek, Uetersen, Henstedt-Ulzburg, Ellerau und Bönningstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wohld, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wohld und in der Nähe von Orten:
-
Armando Fernandez
(@ArMaNdFdZ3) berichtet
von
Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...
-
Kate Hildenbrand
(@katehildenb_de) berichtet
von
Prisdorf, Schleswig-Holstein
Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!
-
Armando Fernandez
(@ArMaNdFdZ3) berichtet
von
Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨
-
🅿️atrick S.
(@CharlyChaplin78) berichtet
von
Tangstedt, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paul Panzer
(@ekaron) berichtet
@vodafoneservice Bei der Hotline wurde mein Problem nochmal angehört, woraufhin wohl Anrufe der Hotline bei uns folgten, aber aufgelegt nach ein mal klingeln bzw. kurz nach dem Abheben. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
-
2kai21
(@KAISERMON4) berichtet
@i_am_timm @vodafone_de Ach Mist 😭 wenn dann mal alles endlich bei dir läuft, kommt da hoffentlich nie wieder so eine Panne. Solltest mobil auch bei Vodafone sein, können sie dir immer wieder Datenvolumen draufbuchen. Auch auf PrePaid CallYa. Aber das nervt natürlich auch nach einer Weile.
-
Natascha
(@prncspaperplane) berichtet
@YUofficial @vodafone_de Ja, Vodafone ist einfach Dreck. Ich hab ne zweite Leitung bekommen, weil mir ständig die Verbindung abgebrochen ist und der Upload teilweise einfach räudig war. Ich hab jetzt ne zusätzliche Telekom-Leitung während der Rest vom Haus größtenteils im Vodafone-Netz hängt.
-
𝗖𝗿𝗶𝘁𝗶𝗰𝗮𝗹𝗗𝗲𝘀𝗶𝗴𝗻𝗭
(@CrtclDsgnZ) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Hab den neuen Router heute bekommen und angeschlossen. Docsis online sagt die Seite vom Router. Led alle weiß dauerhaft. Kein Internetzugriff lan und WLAN. IP Adressen in der Seite des Routers alle auf 0.0.0.0 angeschlossen seit ner Std. #hilfe
-
Hendrik Luehrsen
(@hluehrsen) berichtet
@prncspaperplane @YUofficial @vodafone_de Aus leidvoller Erfahrung: Ich vermute mal Mehrfamilienhaus mit Vodafone Kabel. Der Signalpegel wird nicht korrekt sein. D.h. die Buche an der das Modem hängt erhält zu viel oder zu wenig Signal. In deiner FritzBox solltest du unter Internet->Kabel-Informationen so eine [...]
-
buliwyf
(@buliwyf) berichtet
Ach @vodafoneservice Nach einem Modem/Router tausch ist der Hotspot Service wieder automatisch aktiv. Deaktivieren dauert "7 Tage" und danach erst kann ich das Modem/Router wieder in den Bridge Modus schalten? Das muss dieser Kundenservice sein von dem immer alle sprechen.
-
Maria.🌸
(@MMDarle) berichtet
@YUofficial @vodafone_de Same problem here.. Laut dem Support ist der Anbieter überlastet und es kann noch bis April dauern, bis es sich bessert (wenn überhaupt). Als Entschädigung haben wir 20€ gutgeschrieben bekommen. Top. 🥲 Haben durchgehend starke Schwankungen. Überlegen schon über einen Wechsel.
-
Connor
(@tyco02_connor) berichtet
Nach meinem Routerrestart hat die Fritzbox gar keine Verbindung zu irgendwas. Läuft mal wieder richtig gut. Und von @vodafoneservice kommt "unsere Antwort könnte ein paar Tage brauchen." Hoffentlich gibt's bald ne Antwort. Hatte immer gute Erfahrungen mit dem Service #HomeOffice
-
Mr Braveheart
(@Mr_Braveheart13) berichtet
@vodafoneservice auf ihrer Webseite wird geschrieben: „Bei einem Umzug von Kabel-Produkten zu DSL Produkten entfällt das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 (DSL).“ Nun fallen mir doch diese Kosten an. Leider erreiche ich keinen Mitarbeiter, der diesen Fehler behebt.
-
Pana ❁
(@ApokalyptoPana) berichtet
@vodafoneservice @neqrm2 @vodafone_de Ich verstehe nicht wieso ihr sagt man soll euch anschreiben 1. Uhr verschiebt alles 2. ich wurde 4 mal angelogen am Telefon 3. eure Probleme mit werden erst ab den 23.7 oder so behoben wobei ich nichtmal weiß ob das ne Lüge ist 4. ich bezahle für nichts zurzeit bei euch ich (1/2)