Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Tangstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tangstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tangstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Tangstedt, Schleswig-Holstein 04/25/2024 12:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tangstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Norderstedt, Bargfeld-Stegen, Ahrensburg, Bad Oldesloe, Kaltenkirchen, Halstenbek, Bargteheide, Kayhude, Großhansdorf, Henstedt-Ulzburg und Rellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyPinneberg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tangstedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tangstedt und in der Nähe von Orten:

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nochmal anrufen ? Habe ich so viele mal gemacht... Niemand kann das Problem lösen 🙈... echt kacke

  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lisatwitwit lisatwitwit (@lisatwitwit) berichtet

    Hallo, was ist passiert? Bis heute Morgen hat mein Internet noch nicht funktioniert. Hilfe! Warum brauchen Sie so lange, um zu antworten? @vodafone_de @vodafoneservice

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @photoauge @vodafone_de Sind über Unitymedia bei Vodafone mit Kabel und kann mich an einen Ausfall schon länger nicht mehr erinnern.

  • ThePatchelist ThePatchelist (@ThePatchelist) berichtet

    Keine Ahnung was mit euch nicht stimmt aber mal ganz ehrlich @vodafone_de, ich war seit über 10 Jahren UM Kunde und habe nicht einen einzigen Werbeflyer bekommen.. Seitdem ihr den Laden übernommen habt kann ich mir nen Haus mit den Dingern bauen.. Fucking stop it..

  • nunooeu 🔩Nuno (@nunooeu) berichtet

    @awentix @Invertice @vodafoneservice HAHHAHAHA immerso die im support haben auch nie ahnung woran das liegen könnte

  • MWOsbeck Michael 🥨 (@MWOsbeck) berichtet

    @liisasaam @vodafone_de Da muss ein Fehler aufgetreten sein, habt ihr schon angerufen?

  • rockebey CologneGaming -⬅️🤜🏻Now Einarmiger Bandit 🤛🏿 🏡 (@rockebey) berichtet

    @vodafone_de / @SamsungDE Was geht hier ab?Seit Updates gestern stürzen alle möglichen Apps dauernd ab und müssen neu installiert werden.z.b.E-Mail/G-Mail/DB App...und nicht nur bei mir auf dem S 20 sondern auch bei meiner besseren Hälfte.Bei IPhone und Telekom keine Probleme 🙄

  • BHiemisch Burkhard Hiemisch (@BHiemisch) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es in Fürth (Bayern) aktuell Probleme? Mein Kabel-Internet ist seit etwa 30 Minuten nicht verfügbar :(

  • RicksTtv RicksWorldTTV (@RicksTtv) berichtet

    @vodafoneservice kann es sein das bei euch eine Störung vorliegt. Ich bei mir alles Kontrolliert mein Router sagt DSL verbunden und im Ereigniss Protokol steht drin PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Er verbindet nicht mit dem Internet.

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • drag0ndust Thimo Bess (@drag0ndust) berichtet

    @raidenx1990 @vodafoneservice Wie kann ich mich als Unitymedia Kunde einloggen? Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert, lol #profisamwerk