Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Quickborn, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quickborn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Quickborn, Schleswig-Holstein 03/29/2024 01:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Kaltenkirchen, Halstenbek, Pinneberg, Heist, Norderstedt, Bargfeld-Stegen, Kayhude, Uetersen, Elmshorn, Henstedt-Ulzburg, Wedel, Rellingen, Quickborn und Tornesch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EinfachBehr Jan Behr (@EinfachBehr) berichtet

    @DonLakiTechnik @vodafoneservice Warum ist man auch Kunde bei Vodafone

  • Kade77332474 Kade (@Kade77332474) berichtet

    @vodafoneservice Ich h a be Probleme k.d. kuck

  • ubermarkus Markus Schneider (@ubermarkus) berichtet

    @vodafone_de Ich habs geschafft, dass mich jemand zurückgerufen hat und ich konnte der sehr netten Kollegin von euch das Problem schildern. Ich konnte sie aber nicht bewerten, weil nach dem Gespräch direkt die Verbindung weg war. Euer CRM System ist echt mies.

  • chr_drei Paul Hood Klausen SHI-20 (@chr_drei) berichtet

    @vodafone_de Sagt mir mal, da bekommt man auch nicht zu hören was das Problem ist. Sondern nur das selbe Gelaber.

  • PentaAce2640 PentaAce (@PentaAce2640) berichtet

    @JohnRaqe Vertrau geh zu @Telekom_hilft , ich war Jahre bei @vodafoneservice und hatte da nur Probleme. (Laut Kundenservice war immer alles in Ordnung🤡) Seitdem ich bei Telekom bin keine Probleme mehr. Liebe geht raus

  • retromoddingde retro-modding.de (@retromoddingde) berichtet

    @vodafoneservice blöde Ausrede. MMS war wichtig um mal eben schnell einem Support Mitarbeiter ein Bild zu schicken vom Fehler. Ein rotes Licht am Server? Welches? Achja danke für die MMS.... tja jetzt alles vorbei. Blöd dass man auf Firmen Handies keine Apps installieren darf. WhatsApp Verbot.

  • ubermarkus Markus Schneider (@ubermarkus) berichtet

    @vodafone_de Tobi ist das Problem.

  • serryssimo Massimo (@serryssimo) berichtet

    @julianhosp @deutschetelekom @vodafone_de in die Bananenrepublik haben ein lobby und sind beide teuer mit beschissener Service und schlechte Qualität.

  • Lxon0803 Lxon (@Lxon0803) berichtet

    @vodafoneservice Scheinbar sind sie ja dran wenn’s seit Stunden ein Problem ist

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de hat (hatte) anscheind eine Größere Störung man ruft um 18:25 an. okay Störung, Ahh Totalausfall, ja internet Service termin is klar, TV Störung nach 1h59min, 20:24 wird man aus der Warte schleife geworfen O.o. 20:40 nächster Versuch...