Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Barmstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barmstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barmstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Barmstedt, Schleswig-Holstein 04/26/2024 03:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barmstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Kremperheide, Norderstedt, Itzehoe, Münsterdorf, Bad Bramstedt, Elmshorn, Uetersen, Kaltenkirchen, Halstenbek, Heist, Wiemersdorf, Henstedt-Ulzburg und Rellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Barmstedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barmstedt und in der Nähe von Orten:

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nochmal anrufen ? Habe ich so viele mal gemacht... Niemand kann das Problem lösen 🙈... echt kacke

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MuratA57917016 Murat A (@MuratA57917016) berichtet

    @vodafoneservice Sorgt erst mal dafür das euer Kabel Internet mal richtig läuft und der Support nicht mit osteuropäischen Mitbürgern gefüllt wird, dessen Deutschkenntnisse einem A2 Abschluss ähnelt

  • LindaliebtMeer Die, die immer denkt. Auch nachts.⚓ (@LindaliebtMeer) berichtet

    Hey @vodafone_de, warum kann mir niemand vom Support sagen, warum meine eSIM- basierte XPlora X5 nicht mit eurem Vertrag kompatibel ist? PIN deaktivieren? Wenn ja, wie?

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafoneservice Nach dem ich einloggen klicke unter DSL in der App kommt nur ne. Meldung das ich vorher mein vertrag zu meinvodafone hinzufügen muss was er ja aber schon is.

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich dann via Telefon gemacht. Wie lang dauert das nun? Nach 2 Tagen keine Bestätigung erhalten desweiteren kann ich mich mit dem Kabel Internet Anschluss nich in eure App einloggen. Soll erst den Vertrag hinzufügen aber Internet hab ich ja schon paar Wochen.

  • naschibirne_86 ✨Fräulein_Empathie ✨ (@naschibirne_86) berichtet

    @duerrmenzer @vodafoneservice Da werde ich mich auch mal einreihen. Werde auf meiner Festnetznummer angerufen und auf englisch gefragt, ob ich ein Microsoft Konto habe. Bei meinem Vater, ebenfalls Vodafone Kunde, der gleiche Fall. Meine Festnetznummer ist nur privat weitergegeben worden und das sind 4 Leute

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafone_de Ich verstehe, aber Sie hätten auf die Nachricht antworten können, um zu wissen, dass Sie versuchen, das Problem zu lösen.

  • LilMurkyEye Lil Murk Eye the Allianceslayer (@LilMurkyEye) berichtet

    Wann gedenkt @vodafone_de aka Unitymedia mal gescheit zu laufen und nicht ständig iwelche WLAN Probleme zu haben aber 45€ im Monat von mir zu kassieren und mich ständig mit anrufen zu belästigen um mir noch teurere Pakete aufzuquatschen wo wieder eh nichts liefe

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde gerne von 1 Gbit/s auf 100 Mbit/s downgraden zugunsten meiner VPN aufgrund der anhaltenden Peering-Problematiken und abweisedem Kunden-Support diesbezüglich. Bei wem muss ich mich melden?

  • haterdasgesagt Nils (@haterdasgesagt) berichtet

    @vodafone_de Wir sind Gott sei Dank aus dem Vertrag rausgekommen. Vier Monate lang hatten wir nur Probleme und wurden hingehalten. Vodafone ist für uns gestorben!

  • haterdasgesagt Nils (@haterdasgesagt) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Vodafone, größter Drecksladen wo gibt! Nie wieder!