Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Barmstedt, Schleswig-Holstein?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Barmstedt, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Barmstedt, Schleswig-Holstein 07/04/2020 05:50

Juli 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.01% Internet
  • Totaler Absturz 14.18% Totaler Absturz
  • TV 13.30% TV
  • Telefon 8.37% Telefon
  • E-mail 3.64% E-mail
  • Wi-fi 2.51% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Barmstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Kellinghusen, Elmshorn, Itzehoe, Kaltenkirchen, Halstenbek, Pinneberg, Henstedt-Ulzburg, Barmstedt und Horst.

GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Vodafone Deutschland in Barmstedt, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Barmstedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barmstedt und in der Nähe von Orten:
  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Burgwedel, Schleswig-Holstein

    @MoStueck @vodafone_de Ich fühle mit dir… Hab das Gefühl, da übernimmt immer ein anderer Support-Mitarbeiter und der kann (oder will) den bisherigen Verlauf nicht lesen… Quäle mich seit Monaten mit einem echten Umzug von VF zu VF mit dem Support rum… Da sollte Vodafone definitiv mal was ändern…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cptkirkage James Tiberius Kirk 🖖 (@cptkirkage) berichtet

    @Sveniano @vodafone_de Frage mich, warum VF in COE so massiv ausbaut, und hier in ST dümpeln wir mit Band 1 only rum. Vermutlich ist hier kaum jemand Kunde bei VF

  • 7ty7ven_ 〽️7ty7ven (@7ty7ven_) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de Bro das ist ein Kündigungsgrund weil die deren Leistungen wofür du bezahlst nicht nachkommen können. Bei Gott kündige und such dir einen anderen Anbieter würde zu Telekom gehen die sind die besten und du hast keine Probleme

  • wall_lost LOST-Wall-E (@wall_lost) berichtet

    @vodafoneservice Ich probiere es nun auch mal über Social Media weil man mir ja ansonsten nicht helfen will. Per Telefon, Email und im Shop hat ja anscheinend keiner das Bedürfnis Kunden zufrieden zu stellen. Nicht erbrachte Leistung! Und das bißchen was ankommt ist instabil! Unitymedia Kunde! 🤮

  • BobParker98765 Bob Parker (@BobParker98765) berichtet

    @vodafoneservice hallihallo und Moinsen ... kann es sein, dass es im LK Uelzen wieder Probleme gibt ? Mein Router feiert wieder seine eigene Party mit seinem roten flashlight ... per Zugriff und Stromzufuhr bereits neu gestartet ...

  • _jdrk Jendrik (@_jdrk) berichtet

    @Lopzeee @vodafoneservice Wurde sofort zurückgerufen. Danke für die Hilfe. Kann deine Erfahrung also nicht bestätigen.

  • MxmSheep BlackSheepMXM (@MxmSheep) berichtet

    @earliboy @vodafone_de Bin seit 17 Monaten von Vodafone zur Telekom und hatte seit dem kein Problem mehr. Und wenn das Internet Mal 5%langsamer war als sonst kam gleich per Mail ne Entschuldigung mit Erklärung. Man muss sich um nichts kümmern und die teilen mit wenn es Probleme gibt und wo die sind...

  • MM881986 M.&M. (@MM881986) berichtet

    @vodafone_de Nach Unitymedia, Vodafone Kunde geworden, ich wünschte ich hätte es nicht getan . Sowas schlechtes aber auch mit eurer blöden Box . Und nein ich will mich nicht mehr bei euch melden , Vertrag Ablauf abwarten und tschüss 🤮🤮🤮

  • timmyfaya Timothée Lefebvre (@timmyfaya) berichtet

    @BolverBlitz @vodafone_de Auch mit ethernet 2,5G et macht das selbe. Aber danke für die Hilfe

  • vxcusdolphus vxcusdolphus (@vxcusdolphus) berichtet

    @vodafoneservice gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, neues Personal für den Support einzustellen? Das würde die Kundenzufriedenheit definitiv steigern und eventuell Leute zum Kauf anregen, da ich öfters gehört habe, dass Leute nicht zu Vodafone wechseln, da der Kunden-Support mangelhaft sei.

  • Raxqs7x Raxqs (@Raxqs7x) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de also idk, bin schon so lange bei Vodafone und hab absolut nie probleme gehabt