Fällt Vodafone Deutschland aus in Schenefeld, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schenefeld stammen von den Postleitzahlen 22869.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schenefeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schenefeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schenefeld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Buxtehude, Tornesch, Pinneberg, Elmshorn, Norderstedt, Tangstedt, Quickborn, Wedel, Schenefeld, Rellingen, Neu Wulmstorf, Halstenbek, Uetersen und Ellerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schenefeld, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schenefeld und in der Nähe von Orten:
-
DeNeNaPa
(@DeNeNaPa) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ
-
Kate Hildenbrand
(@katehildenb_de) berichtet
von
Prisdorf, Schleswig-Holstein
Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!
-
felfersdeluxe
(@felfersdeluxe) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
@Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.
-
🅿️atrick S.
(@CharlyChaplin78) berichtet
von
Tangstedt, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!
-
Tobias Laabs🇺🇦
(@TobiasLaabs) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
@mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.
-
felfersdeluxe
(@felfersdeluxe) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan
-
Sascha 'Mysto' Tücksen
(@Mysto2329) berichtet
von
Horneburg, Flecken, Lower Saxony
@vodafoneservice Das Problem ist bekannt. Ein Störer in eurem Netzwerk ist dafür verantwortlich. Um das zu entstören, muss die Trasse freigelegt werden. Anträge wurden schon gestellt. Jetzt mahlen die Behördenmühlen…
-
Sascha 'Mysto' Tücksen
(@Mysto2329) berichtet
von
Horneburg, Flecken, Lower Saxony
Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
.
(@FraggyG) berichtet
@vodafoneservice @KhalidMoloko Was soll das bringen?Es lief mit der 400K besser als mit der neuen 1000Mbit Leitung,wen wollt ihr egtl verarschen?Jeden Abend Probleme,schlechtester Laden aller Zeiten
-
FG
(@fgricg) berichtet
@vodafone_de Super witzig. Es funktioniert ja nicht mal eure eigene Seite. Also jetzt wird’s langsam lächerlich
-
Ninski
(@_Palapinski) berichtet
Tag 5 ohne Internet, Telefon und TV endet. @vodafoneservice arbeitet also auf Hochtouren...Habt ihr auch beim #BER mitgemacht? Ich würde so gerne lachen, aber es nervt jetzt wirklich. Einfach niemand kümmert sich um das Problem, offiziell weiterhin keine Störung. #badenbaden
-
Hasenpub Hasenpub
(@HHasenpub) berichtet
@vodafoneservice @nylee1337 Wie bitte soll man da störung melden, man kommt zu tobi der schreibt unbefriedigend etwas und man erhält nie ein feedback
-
Kev
(@keviii99) berichtet
Wieso kann ich euch nicht erreichen @vodafoneservice ? Mir wird immer gesagt, dass ich einen festen Rückruftermin habe. Dieser binnen 48 Stunden bei mir anruft. Das habe ich seit Dienstag. Ich habe jetzt seit 12 Tagen kein Internet und bin langsam richtig sauer!
-
Ninski
(@_Palapinski) berichtet
@vodafoneservice Überraschend melde ich das Problem seit 5 Tagen täglich bei euch. Es interessiert nur einfach niemanden. Weder ist eine Störung vermerkt, noch kommt mal ein Techniker. Ein ganzes Viertel ist betroffen. Nehmt uns bitte mal ernst.
-
Simone Ray
(@RayMrsmabel) berichtet
@vodafoneservice Wieder Störung in 47798 Krefeld. Jetzt habe ich eine Woche arbeiten dürfen und schon wieder Ausfall.
-
moi
(@moi92507112) berichtet
@vodafoneservice @ExemFPS Auch ich höre das seit Mittwoch. Zahllose Anrufe bei der Hotline, Störungsmeldungen online, sinnlose Kommunikationsversuche mit Tobi (nutzlos) und per Whatsapp - ich habe alles versucht. Und immer wieder ist das Problem angeblich nicht bekannt. Ich fühle mich nur noch verarscht.
-
SL1981
(@SL1981) berichtet
@tim_spielmann @vodafoneservice @Marius_Raabe wie gut ein service ist, sollte immer extern geprüft werden finde ich. Ich verstehe (unabhängig von diesem Fall) Kunden aberhäufig auch nicht, viele beschweren sich gerne öffentlich, sind aber häufignicht in der Lage ihren Anbieter zuwechseln, obwohl sie häufig nicht zufrieden s.
-
Arianosch
(@arianosch) berichtet
@ExemFPS @_Palapinski @vodafoneservice Ja, ist super nervig. Man bekommt überhaupt keine Auskunft wie den der Fortschritt bei der Reparatur ist. Der Vodafone-Support hat die Fähigkeiten eines Chat-Bots, sonst hätte jemand mal die Techniker angerufen und uns dann über den Stand informiert.