Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittichenau, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittichenau stammen von den Postleitzahlen 02997.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittichenau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittichenau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittichenau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoyerswerda, Wittichenau und Senftenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet
@heibie @vodafoneservice wie lange braucht dein router denn bis es ne dsl verbindung herstellt? versucht es mehrmals sich nach draussen zu verbinden? dann kann es durchaus das selbe problem sein, was dann nur hilft ist ein elektriker rufen der die dose neu verkabelt
-
Cruttz Helmut (@crutterbear) berichtet
@vodafoneservice Ja wurden mit Zeitfenster von 7-18 Uhr und zugesichertem Ausfall von höchstens 10 min, die bereits um das doppelte überschritten sind, angekündigt. Spricht etwas dagegen so etwas nachts oder wenigstens am Wochenende zu machen, wie z. B. jede vernünftige Software Firma auch?
-
Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet
Traurig... Seit Donnerstag 13 Uhr kein Internet/WLAN. Gestern 19 Uhr hat es @vodafoneservice endlich geschafft den Fehler zu finden ... Mir wurde gesagt, dass es sich nur noch um wenige Stunden handeln kann. Leider bis jetzt immer noch ohne Internet/WLAN.
-
Marvkush (@453_marvin) berichtet
@yasilisches @vodafone_de Fühl ich hab das gleiche problem
-
Holzer (@Holzer23710213) berichtet
@vodafone_de Ihr lobt mich für Geduld&Ton.Hier die Gegenseite: Support angerufen(weil Fon auch nicht mehr geht): "Grossfl. Störung liegt vor, Einzelfall interessiert nicht, das hier ist keine Diskussion, schönen Tag noch" > aufgelegt. Ihr leistet nicht und seid unverschämt. Euer Ernst?
-
Holzer (@Holzer23710213) berichtet
@vodafone_de Ihr lobt mich für Gedult und Ton. Hier mal die Gegenseite: Jetzt geht auch unser Telefon nicht. Support angerufen. Der war recht unverschämt: "Grossflächige Störung liegt vor, Einzelfall interessiert mich nicht, das hier ist keine Diskussion, schönen Tag" > aufgelegt.
-
Scherbenstein (@scherbenstein) berichtet
@vodafone_de Das Übliche. Man ruft mit einem Problem an und hat danach zwei.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@war_cain Auf 300 Ping tut man seiner Wertung wirklich nichts gutes. :( Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. <3
-
⬜️ (@fbnxo) berichtet
@vodafoneservice @darealkuba Mir actually ja. Habe 5x wegen meinem Mobilfunktarif insgesamt 3std angerufen und nicht bei einem von 5 themen ist bisher irgendwas passiert :)
-
David Ullrich (@davidullrich) berichtet
@vodafoneservice Ticket schließen, weil eine großflächige Störung bekannt sei, die aber nirgends zu listen, so dass man keinerlei Status einsehen kann, ist zwar toll für die Statistik der Lösungszeit, aber hilft exakt gar nicht weiter. 3 Tage mit widersprüchlichen Aussagen!