Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenberge, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittenberge stammen von den Postleitzahlen 19322.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenberge, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenberge und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenberge, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittenberge und Perleberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Heucke (@MHeucke) berichtet
@vodafoneservice P.S. Genau euer Niveau. Du hast angefangen, ne du hast angefangen… danke, dass ihr damit meine These beweist. Kümmert euch lieber um den nicht vorhandenen Service
-
HcKDragon (@HcKDragonX) berichtet
@vodafoneservice ja, aber meine Störung ist schon 2 Jahre alt :D Das Internet ist wieder da, aber der PING ist wieder zwischen 100 und 300 ms und höher. Das Problem ist euch bekannt und ihr könnt es seit 2 Jahren nicht beheben. Also was soll ich noch sagen.
-
Tanesh (@Tanesh1632) berichtet
@domel93 @vodafoneservice Gerade wieder online gekommen. Immerhin. Netzassistent war wie immer keine Hilfe und nannte am Ende nur die Nummer der Hotline. Tobi bot auch nur Rückruf an. Wartezeit 45 Minuten. Wäre auch zu einfach, eine Störung über ein Online-Formular zu melden oder so. 🙄
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@savannah123489 Das wollten wir nicht! 😟 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet
@vodafoneservice Das funktioniert nicht, ich kann an das Störungsticket nicht ran, weil mein Vertrag angeblich nicht hinzugefügt ist. Füge ich ihn aber hinzu geht auch das nicht, da er schon hinzugefügt ist ...
-
Emre (@EmreCrypt0) berichtet
@vodafoneservice Störungen lassen sich nicht vermeiden, da bin ich ganz bei Ihnen. Aber dass ich Stunden lang keinen Support erreiche oder dass im Internet Internet keine Info bezüglich der Störung steht ist ein NO-GO.
-
Emre (@EmreCrypt0) berichtet
@vodafone_de Internet ist wieder mal ultra langsam. Konnte schon den ganzen Tag mein Home Office machen, und nun kann ich das #WM2022 Finale nicht sehen, weil WaipuTV das Erste nicht ohne WLAN geht. Danke Vodafone! Kündigung geht raus. Kein bock mehr auf euch!
-
Tricalcochasm (@Tricalcochasm) berichtet
@vodafoneservice Was ist denn die letzten Tage im Bereich 67133/67134 Maxdorf los? Ständig Unterbrechungen des Internets/TV-Signal
-
Zatanna (@ZatannaAnnataz) berichtet
@vodafoneservice Ne kann er nicht. Sonst hätte ich keine Probleme mehr
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@AHavker Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Gern kannst Du unserem Service @vodafoneservice eine DM schreiben und meine Kolleg:innen schauen sich das persönlich an.