Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenberge, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenberge, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenberge und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenberge, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Perleberg und Wittenberge.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Synetic
(@Synetic1) berichtet
@vodafoneservice Ist nicht wahr!?🤡 Nur weiß ich da nie, ob mein Gegenüber auch die App nutzt. Ich werde es überleben, aber schön finde ich es dennoch nicht. 😥
-
Drehrumbum
(@sw91988083) berichtet
@vodafone_de Hat der Idiot nicht auch gegen ungeimpfte gehetzt? Wird boykottiert.
-
Arne « 1.5 m » הס 🫑
(@arnehess) berichtet
@mcfire999 @vodafone_de In der Tat auch mein erstes MMS Handy, dass ich damals tatsächlich mit nem Vodafone D2 Vertrag gekauft habe. War nen geiles Handy (würde es zu meinen Top 10 Favoriten zählen) und Service (at its time ;-).
-
Cirdan77
(@Cirdan1977) berichtet
@6sebastian44 @vodafoneservice Ich hatte leider schlechte Erfahrungen, andere gute ich denke man muss halt einfach an die richtigen im Service geraten.
-
KingRWK03
(@kingpika03) berichtet
von
Bleckede, Lower Saxony
@vodafoneservice Ich danke Ihnen sehr für die Beantwortungen <3 . Ich meine meine funkloch Probleme haben ich/wir/Die T Gesellschaft mittlerweile durch Herbert (Signal verstärker) gelöst nur er meint halt auch sich 3x am Tag zu entkoppelt und wieder zu rekoppeln (kann in den 15 min nicht zocken)
-
Vollzeit_Verwirrt
(@eh_hysteria) berichtet
@Doody4881 @vodafone_de Ich hatte zwei Jahre kein Festnetz weil Vodafone es nicht geschafft hat in, ich wiederhole: zwei Jahren, einen Techniker raus zu schicken. Zig Termine gehabt, nie jemand gekommen.
-
Vollzeit_Verwirrt
(@eh_hysteria) berichtet
@Doody4881 @vodafone_de Ich hatte zwei Jahre kein Festnetz weil Vodafone es nicht geschafft hat in, ich wiederhole: zwei Jahren, einen Techniker raus zu schicken. Zig Termine gehabt, nie jemand gekommen. Ich wünsche dir viel Glück und starke Nerven 🍀🍀
-
Simon
(@segfaultsimon) berichtet
@vodafoneservice Hi! Ich hab's mit der Telefonhotline schon probiert. Der Kollege war sehr nett, aber leider hat's noch nicht geklappt. Gibt es eine andere Stelle, an die ich mich wenden kann? Es ist weniger eine Störung, sondern hängt - vermute ich - mit einer Freischaltung zusammen. Danke!
-
Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de hey steckt diese Energy in euren Service und Qualitätsverbesserungen. Schade wirklich so viel unnötiger Aufwand....
-
Ananas ACE 🍍
(@AnanasACE) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Hilfe!