Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenberge, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittenberge stammen von den Postleitzahlen 19322.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenberge, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenberge und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wittenberge, Brandenburg 12/07/2025 05:50

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenberge, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Perleberg und Wittenberge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPerleberg E-mail
GermanyPerleberg Telefon
GermanyWittenberge Telefon
GermanyPerleberg Telefon
GermanyPerleberg Telefon
GermanyWittenberge TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fuchs777 Ingo (@fuchs777) berichtet

    @vodafoneservice Hab ein seit April andauerndes Problem mit Verbindungsabbrüchen zu einigen Servern. Eure letzte Reaktion per DM war Ende Oktober. Sollte ich das evtl. besser in eurem Kundenforum weiter bearbeiten lassen, oder besteht hier noch Hoffnung auf eine Lösung?

  • woerlm78 MarWo (@woerlm78) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell Probleme mit dem Kabel-Internet? Standort: Nürnberg

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • derhappynerd Sorgenkind (@derhappynerd) berichtet

    @vodafone_de Was tun, wenn man Probleme in eurer Infra als Endkunde nachweisen kann, euer Support aber nicht in der Lage ist das Problem zu bearbeiten? Nach fast 1,5 Monaten würde ich gerne mal wieder einen Film stärungsfrei streamen. Just saying.

  • elyot80 StottelMeyer (@elyot80) berichtet

    So @vodafone_de das war es jetzt. Werde jetzt den Anbieter wechseln. Noch nie solch ein schlechtes Internet gehabt wie bei euch. Bei UnityMedia lief alles bestens. Dann hab ihr übernommen, und es ging nur noch bergab. Solch ein Schmutz.

  • CandosTweets Cando (@CandosTweets) berichtet

    @hirnstrom @vodafoneservice Anscheinend hast du noch nie mit einem Kundenservice von Vodafone kontakt gehabt. Ich hab schon Sachen erlebt, bis hin zu persönlicher Beleidigung. Und man braucht ja nur die Kommentare lesen in den Foren. Mein Eindruck ist keine "Einzelmeinung".

  • TroniX961 Tobias (@TroniX961) berichtet

    @krnl_task @vodafone_de Eigentlich habe ich eine 1000k Leitung und würde mit ca. 125 Laden aber seit 1Monat macht Vodafone Probleme

  • SusKuN1337 sskn (@SusKuN1337) berichtet

    @vodafoneservice Die Nachricht war auf einen Ausfall gestern bezogen, da hatte ich für 20 min kein Internet. Auf mein eigentliches Problem wurde noch nicht eingegangen.

  • manchmalfieber Manchmalder🥸. (@manchmalfieber) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, wir sollen bei unserem Kunden eine L2TP-VPN einrichten. Der Kunde ist Vodafone Cable-Kunde und nutzt die „Vodafone Station“ als Router. Wir haben für die VPN die Ports 50, 1701, 500, 4500 und 1812-1813 freigegeben, die Ports bleiben jedoch geschlossen.

  • Tzardek Oli (@Tzardek) berichtet

    @vodafoneservice hi ich hab euch eine dm geschickt da ich probleme mit sehr geringem upload habe und pingzeiten schwanken auch. danke im vorraus