Fällt Vodafone Deutschland aus in Winsen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winsen stammen von den Postleitzahlen 29308.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wedemark, Nienhagen, Winsen, Celle und Wietze.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winsen und in der Nähe von Orten:
-
w-flens
(@HeuerRa) berichtet
von
Celle Vorwerk, Lower Saxony
Per DM an @vodafoneservice wegen unberechtigter, kostenpflichtiger SMS gewandt, Anruf bekommen, Problem gelöst. Toller Service. Danke.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cgn97
(@colonia9748) berichtet
Könnt ja mal @GamerBr0ski fragen was er von Vodafone hält der hatte das selbe Problem. Was ne drecke Firma …. Ich bau hier jedes Wochenende meine PlayStation ab um bei nem Freund zu zocken und zahle nebenbei 70€ im Monat, wen wollt ihr eigentlich verarschen @vodafone_de
-
𝔗𝔯𝔦𝔤𝔤𝔢𝔯 🎃(melle love acc)
(@traumta3nz3r) berichtet
@anneristamende @vodafoneservice Vodafone ist halt auch einfach scheiße
-
R. Sill aka der Mega Lustige
(@Sarkasmus11) berichtet
@FoxAmandil Ich habe hier bzgl Service ganz gute Erfahrungen mit @vodafoneservice gemacht. Einfach ne DM schreiben, vielleicht können sie ja helfen.
-
Moonpoy
(@Shindonix) berichtet
@vodafone_de inzwischen sind es schon fast 48 Stunden ohne Internet und ohne jegliche Hilfe von eurem Support. Kurzes Statement?
-
PvtDancer
(@PvtDancer0815) berichtet
@vodafoneservice Toll. Als wenn ich das noch nicht probiert hätte. Anrufen funktioniert leider auch nicht. Mir gehts darum euch zu informieren damit ihr das Problem lösen könnt.
-
Casandro_2019 DECT 2763
(@2019Casandro) berichtet
@vodafoneservice Ich hab das schon in mehreren Wohnungen immer wieder probiert, und es hat nie zu irgendwas geführt.
-
SonOfAnarchy
(@Michael65833847) berichtet
@vodafoneservice Und das witzige ich arbeite für euren Laden und kann nicht mehr arbeiten. Ist mir egal ob eure Kunde Ihre Rechnungen bekommen. Es reicht so langsam.
-
Nanoo
(@DreamyNanoo) berichtet
@vodafoneservice Ich meld mich wenn ich mal wieder zuhause probleme bekomme, wie gesagt meiste zeit klappts ja mit LAN Anschluss :)
-
Refizul
(@Bubezleb) berichtet
@vodafoneservice Stimmt nicht. Als Kabelkunde verlinkt der nach Angabe der Kundennummer nur auf TOBi und der widerrum hat keine Schnittstelle für Kabelkunden -> einzige Lösung: ruf an. Als Kunde echt kacke. Btw. die Störungs-Abschluss-SMS welche eure Berater:innen erwähnten gehen auch nicht. :(
-
Rene Dröse
(@DroseRene) berichtet
@vodafone_de @mSTAR_TV Entspricht aber leider der Tatsache. Seit fast 2 Wochen kein Internet. Techniker war da und hat Leitung geprüft alles ok. Hat mir auch neuen Router da gelassen und immernoch funktioniert nicht.