Fällt Vodafone Deutschland aus in Winsen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winsen stammen von den Postleitzahlen 29308.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wedemark, Nienhagen, Winsen, Celle und Wietze.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winsen und in der Nähe von Orten:
-
w-flens
(@HeuerRa) berichtet
von
Celle Vorwerk, Lower Saxony
Per DM an @vodafoneservice wegen unberechtigter, kostenpflichtiger SMS gewandt, Anruf bekommen, Problem gelöst. Toller Service. Danke.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Helmut
(@Helmut_BOT) berichtet
@vodafoneservice wegen der ganzen Probleme ist mein Nachbar heute zur Telekom gewechselt. Ich werde erst einmal die Abbuchung vom Bankkonto durch Vodafone kündigen.
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice "gearbeitet" ich kenne Techniker in euren Subunternehmen...leider wohnen die zu weit weg. 5 Wochen ist zu lange, wenn der Fehler in der C Linie liegt und somit ne halbe Straße tot ist.... eigentlich soll ich im Home Office arbeiten...meins Subs auf Twitch gehen leer aus etc 👍top
-
SoFrei ⚓☀️🦋
(@sofrei) berichtet
@lemming23 @vodafoneservice Zurückgerufen hat nie jemand. Am Telefon versprechen die alles mögliche. Schriftlich gibt es nichts.
-
missingno.de
(@missingno_DE) berichtet
@SpielerZwei @vodafoneservice Ich würde ja ein IPv4-Problem vermuten. Google und Youtube gehen nämlich wunderbar mit IPv6.
-
Chris Hauser
(@chrisgrainnee) berichtet
@vodafoneservice Ich checke gar nix bei Euch. Falls es noch nicht klar ankam: nie wieder Vodafone, Wechsel Mobilfunk sobald wie möglich.
-
Sebastian N
(@basti_lokin) berichtet
@vodafone_de Achso es geht also wirklich nicht um Hologramme? Sorry, mein Fehler. Bin davon ausgegangen dass ein Artikel in dem das Wort Hologramm 12x vorkommt und sogar im Titel steht irgendetwas damit zu tun hat, sorry Boss…
-
Pera 🇩🇪🙏🇺🇦
(@perahoky) berichtet
Wir bedanken uns bei den Herrschaften die unser Internet & TV-Kabel aus dem Boden geschaufelt&zerrisen haben und bei dem sehr netten Vodafone Support der uns sofort geholfen und Ersatz-Datenvolumen gutgeschrieben hat. Vielen Dank! @vodafoneservice
-
Chris Hauser
(@chrisgrainnee) berichtet
@vodafoneservice Is gut jetzt. Ich sag sehr selten "nie", aber in dem Fall schon. Allein wegen der hartnäckigen Baggerei... Das hat was übergriffiges. Aber wenn Ihr unbedingt das letzte Wort haben wollt...
-
Frau Kern
(@MrsStone75) berichtet
@vodafoneservice Keine Ahnung zu haben im Kundenservice ist auch nicht besser. Vor allem, wenn es sich um ein bekanntes Problem handelt, was diverse Forenbeiträge belegen. Ich habe das Problem nun schriftlich geschildert und hoffe auf angemessene Lösung.
-
Niklas B
(@n1klas5g) berichtet
@vodafoneservice Das finde ich tbh echt traurig, dass ihr die Bestandskunden noch weiter ausbeuten müsst. Von der Telekom haben wir noch nie Werbung bekommen. Achja und Ausfälle hatten wir in ca. 10 Jahren keinen einzigen...von Vodafone Kunden hab ich da ganz anderes gehört xD