Fällt Vodafone Deutschland aus in Winsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winsen stammen von den Postleitzahlen 29308.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wedemark, Nienhagen, Winsen, Celle und Wietze.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winsen und in der Nähe von Orten:
-
w-flens
(@HeuerRa) berichtet
von
Celle Vorwerk, Lower Saxony
Per DM an @vodafoneservice wegen unberechtigter, kostenpflichtiger SMS gewandt, Anruf bekommen, Problem gelöst. Toller Service. Danke.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CornGer
(@Corn__Ger) berichtet
@keepchill_420 @vodafone_de Ich verstehe dein Problem nicht EwE Tel ist auch tod. Die Frage ist ob du besser dran bist mit Vodafone. Ich zum Teil finde Vodafone super Ausfälle gibt es im Grunde nicht. Ich bin mit Kabel verbunden also ab Straße Glasfaserkabel. Hab nur die total Ausfälle die aber jeder hat.
-
¯\_(ツ)_/¯
(@shrugg1e) berichtet
@vodafone_de "5G Core Network Option" ist in den Tarifoptionen nicht vorhanden und auch nicht gebucht. Lediglich die normale "5G-Option". Die Kundenbetreuung kümmert sich inzwischen schon darum.
-
Chris Kinney
(@TribeChris1984) berichtet
@vodafone_de die NE3 Störung mal beheben die schon ewig hier anliegt und keiner auf die Kette bekommt ;) bin selber lange genug in der NE4 rum geturnt, um zu wissen was hier für Probleme sind und ich gesundheitlich den Job leider aufgeben musste.
-
🇺🇦KMB‘s TV🏳️🌈💜
(@kmbstv_tw) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice 25813 Husum scheint auch Kabel Ausfall zu haben. Und ja, habe dies schon gemeldet.
-
NAFFER
(@NAFF3R84) berichtet
@vodafone_de Da das problem seit Nov besteht, wenn es auch mal für 3 Tage zwischendurch ruht weil wer ein Pflaster raufklebt. Nein, von Woche zu Woche wird es schlimmer. Mal stoppt der Upload auf unter 1mbit (50 gebucht). seit letzter Woche bricht die Internet alle 20min komplett zusammen
-
dokape 💉💉💉
(@dokape) berichtet
Hey @vodafoneservice Kabelausfall: TV mit Ausfall, Klötzchen etc, Telefon und Internet seit ca 14:25, 16.3.2022 Checkt eure Verstärker im PLZ 78315.
-
Daredevil
(@DaredevilEA) berichtet
@itsriaad @vodafoneservice Seit meinem Wechsel zu der Telekom hab ich 0 Probleme mehr. Alle Streams laufen komplett durch, egal wie lange ich streame und keine verworfene Frames. Kann ich dir nur empfehlen.
-
Salatgurke
(@Gurkengames) berichtet
@vodafone_de Bin ich, aber mir wurde nur gesagt, dass sich das Problem momentan nicht lösen lasse. Angeblich wegen der "Auslastung durch die Pandemie". Nur blöd, dass das Problem erst seit einem Monat auftritt.
-
Timo
(@Timolino_) berichtet
@vodafoneservice Ich nutze ein iPhone 13 Pro mit iOS 15.4 und ich habe eine eSim. Diese Option soll generell kostenlos über die MeinVodafone App zubuchbar sein. Es ist auch mittlerweile bekannt, dass Vodafone da wohl etwas geschlampt hat. Gibt ja schon genügend Community Einträge. Schlimm ist 1/2
-
finn
(@fschamerowski) berichtet
@vodafoneservice Gleiches Problem in regelmäßigen Wiederholungen seit Tagen! 😑 Könnt ihr etwas machen, @vodafoneservice? Dafür möchte ich meine 40€/Monat bezahlen.