Fällt Vodafone Deutschland aus in Wedemark, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wedemark stammen von den Postleitzahlen 30900.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wedemark, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wedemark und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wedemark, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Garbsen, Langenhagen, Isernhagen-Süd, Seelze, Wedemark, Burgwedel, Neustadt am Rübenberge, Winsen, Wietze, Gilten und Burgdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wedemark, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wedemark und in der Nähe von Orten:
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Nordstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice Ich auch wieder, kann langsam wirklich nicht angehen.
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.
-
ShaunSchranzer
(@SSchranzer) berichtet
von
Langenhagen, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey in 30851 Langenhagen bei Hannover Gibt es mal wieder ein Komplett Ausfall kommt dies häufig was alle drei bis acht Tage was ist los bei euch wird das Problem gelöst ist man dabei? wäre nett wenn dies bald geschieht .... Ich bitte umr Rückmeldung
-
𝓢𝓪𝓶
(@FunnyBuddysYT) berichtet
von
Langenhagen, Lower Saxony
@TeeKev_Real @DilaraHuebsche @vodafoneservice Bei meinem Mobilfunk habe ich keine Probleme, liegt aber womöglich daran, dass ich nen Tarif mit Mitarbeiterrabatt habe. Aber der Festnetz-Vertrag meiner Mutter... Sie hat drei mal das Formular hingeschickt.. ich drei Mal (2x Einschreiben, 1x per E-Mail) und behaupten immernoch
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JaDaBlinkts 🔴🔴🔴 der verrückte Fuchsmacher 🚀
(@JaDaBlinkts) berichtet
@Tapsel99 @vodafone_de Und Hannover hat immer noch das Problem. I letzter Zeit immer wieder. Aber jetzt auch wirklich mal länger.
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
@vodafone_de Schon oft versucht, dort wird das Problem nicht verstanden.
-
~Steffi~
(@Steffi1105) berichtet
@vodafone_de Das ist ein schlechter Scherz, dass die Störung voraussichtlich nicht vor morgen Abend 22:30 Uhr behoben sein wird, oder!? Soll ich jetzt lachen oder weinen? So langsam überleg‘ ich mir echt den Anbieter zu wechseln, denn das ist ja nicht das 1. Mal bei Euch! 😡😡
-
Klaus Hain
(@klaus_hain) berichtet
„Sie bekommen Montag zwischen 09-10 Uhr einen Rückruf!“ - 3x gehe ich ran, niemand spricht mit mir! Jetzt bekomme ich eine SMS, dass man mich nicht erreicht und man davon ausgeht, dass das Problem gelöst ist! Welch mieser Kundenservice! @vodafoneservice
-
stäff
(@stff43077025) berichtet
@vodafone_de Hab ich gemacht, bin Gespannt wie fix und ob qualifiziert geholfen werden kann.
-
mobilenote
(@mobilenote_Blog) berichtet
@henninguhle @vodafoneservice @Telekom_hilft Für terrestrisch spricht eine bessere Qualität bei den Öffentlich-Rechtlichen da hier in Full HD gesendet wird statt nur HD. Ein Ausfall ist da weitaus geringer es sei denn du hast oft schlechtes Wetter. Auch der Preis lässt sich sehen da du hier nur die Privaten bezahlen musst.
-
Leon
(@Leon00549611) berichtet
@vodafone_de Ihr seid das Problem, aber das einzige was ihr könnt is es leugnen und jedes Mal das gleiche Antworten und so tun als wäre nichts.
-
Michelle Oliver
(@shellyrevilo) berichtet
@vodafone_de Da geht's in die nächste Chatbot schleife... wenn ich meine Zeit verschwenden will kann ich auch wieder mit den armen Leuten im engagierten call Center reden... da bekomme ich genauso keine info... oder hilfe
-
Konx/easy
(@__W_T_H__) berichtet
@vodafone_de @Official_STYLO Achja und dann? Hab ständig Theater mit euch. Und das einzige was vom TECHNISCHEN Support als Lösung kommt ist Port reset, Router Neustart, den Router aus der Steckerleiste in die Wand stecken... Gurken Truppe. Hoffentlich findet @Official_STYLO einen besseren Anbieter!
-
Flexflexible
(@Flexflexible) berichtet
@vodafoneservice Moin, gibt es aktuell im Bereich 30163 bekannte Probleme mit dem Upload? Hatte heute schon mehrmals das Problem dass der gar nicht vorhanden war. Download läuft konstant mit 50-60mb/s, Uploader 5-6mb/s oder halt direkt 0mb/s. Modem reboot hilft kurzzeitig