Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesmoor, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesmoor, Lower Saxony 12/02/2025 03:25

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aurich, Westerstede, Jever, Wittmund und Schortens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAurich Internet
GermanyAurich TV
GermanyWesterstede Internet
GermanyAurich E-mail
GermanyAurich Internet
GermanyJever Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cpteren cpteren (@cpteren) berichtet

    @vodafone_de Hab doch ein Tweet davor geschrieben, dass ich alles versucht habe. Das Problem liegt an eurem Modem. Schaut man sich die zahlreichen Videos im Netz an, haben viele das Problem. Euer Modem ist halt schlecht. Eig. müsstet ihr den Kunden Geld zahlen, weil er euren Modem benutzt

  • cpteren cpteren (@cpteren) berichtet

    @vodafone_de Wahrscheinlich zahle ich 6.99€/monatlich. Diese Diskussion hatte ich auch bei euch im telefonischen Service, am ende meinte er mir auch wechsel zu einer fritzbox.

  • fitbrina Brina's Welt (@fitbrina) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Gleiche Problem hab ich seit 1 Woche auch. Sowas unfreundliches und unqualifiziertes ey! No words! 🙄

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafoneservice Super und Tobi sagt ich soll Anrufen. Und beim Anrufen hängt man nur in der Warteschleife. Support und Dienstleistungen bei #Vodafone #Vodafonedown sind grottenschlecht. Warum kann man nicht einfach ein Ticket bei euch aufmachen?

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Novaa64 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • BeccyLemon Beccy Kicia 🍋🌸 (@BeccyLemon) berichtet

    @vodafoneservice Alles schon passiert. Ja tatsächlich ist seit heut Nacht ständig was. Aber es ist nicht das erste Mal! Und was bringt es uns zu wissen ob was vorliegt, wenn sich nix tut? Wir bezahlen soviel für euch als Anbieter und ständig ist etwas mit dem Wlan. Das nervt einfach nur.

  • xxmongolexx Felix (@xxmongolexx) berichtet

    @vodafone_de @rb_eierkuchen In Deutschland schon, in Österreich 1 Ausfall pro Monat wenn es hochkommt und bei den schlechtesten 2-3 Man pro Monat.

  • pm800325 Miriam (@pm800325) berichtet

    @vodafoneservice Danke! Ich bin froh, dass ich zumindest über Twitter gerade Hilfe bekomme. Ich hoffe es tut sich schnell etwas. 🙏🏼

  • Dezaku2 Dezaku (@Dezaku2) berichtet

    @vodafoneservice Habe sogar angerufen gestern und uns wurde gesagt das Problem wird von den Technikern gelöst. Ist es normal dass ein Problem bei der Verbindung mit den Zeitservern so unglaublich lange braucht?😵‍💫

  • _Adora_Belle_ Anna Müllner (@_Adora_Belle_) berichtet

    Da will ich nach Jahren von o2 zu @vodafone_de wechseln und habe ja einen Vertrag damals von über unitymedia abgeschlossen, man kriegt das also günstiger. 1. Vertrag höre ich nie wieder was von 2. Rufe Montag wieder an, Vertrag sei fehlgeschlagen, neuer Versuch