Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesmoor, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesmoor stammen von den Postleitzahlen 26639.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesmoor, Westerstede, Wittmund, Aurich, Schortens, Jever, Brill und Mittegroßefehn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jogi bär (@Steiner10644949) berichtet
@vodafoneservice Ich habe die Fritz Box neu gestartet und 30 Sekunden gewartet und neu gestartet , es läuft alles wieder! Danke für die Infos ! Dein Vodafone Kunde!
-
JulesLuffy (@JulesLuffy8) berichtet
@vodafoneservice Ja , das Problem besteht nunmehr seit 2 Wochen . Also mit einer simplen “Störung” lass mich in der hotline auch nicht mehr abwimmeln . Es reicht ihr wollt immerhin auch monatlich eure Beiträge bezahlt haben , dafür muss man eben auch Leistung bringen .
-
Zweehns (@Zweehus) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Habe kein Internet - An die Servicehotline geht nur ein Bot ran der mich nicht versteht - bitte um Hilfe - meine Präsentation für die Arbeit fällt nun flach. Kunden Information gerne auf Nachfrage per DM
-
BINA BIANCA (@sabrinabianca89) berichtet
@vodafoneservice @Counti Aber das stimmt überhaupt nicht! Niemand steht mit mir in Kontakt, ICH rufe ständing bei euch an um zu fragen, ob sich schon jemand um mein Problem kümmert!
-
Dominik (@Thaliono) berichtet
@vodafoneservice Hi. Ich hab Probleme mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Entweder kommt "Etwas ist schief gelaufen" oder eine weiße Seite. Teilweise werde ich zu einer "Migration" Webseite weitergeleitet auf der dann steht es wäre ein Fehler aufgetreten.
-
ましろ仁 (@mashiro_jin) berichtet
@vodafoneservice DM ist raus. Dann hoffe ich mal, dass ich auch ohne Vollmacht endlich hilfe bekomme. Weil oh wunder, der Vertragsinhaber möchte auch gerne, dass das Internet wieder geht.
-
BINA BIANCA (@sabrinabianca89) berichtet
@vodafoneservice Na gut. Kein Schnee. Aber ich hoffe, das wenigstens euer Office ein bisschen geschmückt ist, damit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung kommt, wenn ihr da die Nächte im Support sitzt.
-
Yeah (@Hotbox57843770) berichtet
@vodafone_de Bekommt mal die Internet probleme hin ihr Wichser wofür bezahle Ich denn bei euch das Ich seit mehr als 1 Monat Internet Probleme habe oder was? Habt ihr nur Mitarbeiter die 3 Finger und Downsyndrom haben oder was? Einfach Frech
-
Nico Z. 👟🏟⚽️ (@19_NZ_09) berichtet
@vodafone_de Habe jetzt eine DM an euren Service Account @vodafoneservice gesendet. An euch war es mir nicht möglich eine DM zu senden.
-
Kara/Annka (@0itsan_kara0) berichtet
@vodafoneservice Selbstverständlich. Für gewöhnlich bekomme ich dort aber erst eine Antwort, wenn es wieder geht. Btw, mittlerweile geht's auch wieder. Dennoch würde es mich sehr freuen, wenn da mal langfristig das Problem behoben wird, dass dies nicht immer wieder auftritt!