Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesmoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesmoor, Lower Saxony 12/05/2025 17:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aurich, Westerstede, Jever, Wittmund und Schortens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAurich Internet
GermanyAurich TV
GermanyWesterstede Internet
GermanyAurich E-mail
GermanyAurich Internet
GermanyJever Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gnaddrig gnaddrig (@gnaddrig) berichtet

    @ErStaatLich @vodafone_de Ich finde, die sollten einen Rückrufservice anbieten, damit man nicht ewig in der Warteschleife hängt und sich dort unsäglich beschallen lassen muss. Genauso die Bahn.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Grooveyleddy Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Meine Kolleg:innen vom Service melden sich so schnell es geht bei dir zurück.

  • kunzfoto Ralph Kunz (@kunzfoto) berichtet

    @vodafoneservice Support kann nicht helfen. Neustarten hilft auch nicht. Keine Störungen gemeldet auf der Karte. Frustrierend.

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt „läuft“ es wieder, wie vor dem Ausfall: es ist nicht mehr Stunden am Stück offline sondern wieder nur regelmäßige, kurze und starke Einschränkungen.

  • Extrasinn Andreas Schwartmann (@Extrasinn) berichtet

    @vodafoneservice @Arafieber Das gleiche Problem habe ich seit 1:58 Uhr auch. Nach einem Reset der Fritzbox bekommt sie jetzt keine Verbindung mehr zur CMTS. Wie lange wird die Behebung dauern?

  • waldorf_charles Charles Waldorf (@waldorf_charles) berichtet

    @vodafoneservice @GladysAW2 „Je nach Ursache“? Ihr wisst schon, dass Eure Kunden hier gegenseitig ihre Nachrichten lesen können und wissen, dass es kein individuelles sondern ein massives überregionales Problem ist?

  • DoDi0211 Dominic Dingersen (@DoDi0211) berichtet

    @vodafone_de Also bei mir (325XX) hab ich immer noch die gleichen Probleme, auch nach einem Neustart.

  • Lezzy74 Lezzy🥷 (@Lezzy74) berichtet

    @vodafoneservice @999louu Weil eurer wlan scheiße is4

  • boy_usc USC-Boy🇺🇲🇩🇪 (@boy_usc) berichtet

    seit einer Woche Sitzer meine Mutter Ohne Festnetz und Internet da, Techniker erschien heute 11 Uhr, 11:10uhr verschwand er achselzuckend und sagte uns da er nicht weiß wann die Störung behoben, bei Nachfrage an der Hotline das selbe, ganz großer service @vodafoneservice

  • Ardartrin_Ace Ardartrin / Ace (@Ardartrin_Ace) berichtet

    @vodafoneservice @DerSpartacus Selber Unser TOBi ist eine wichtige Unterstützung für uns. Er fragt alle fallrelevanten Daten ab und leitet die Anliegen an die entsprechenden Kolleg:innen weiter.