Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesmoor, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mittegroßefehn, Schortens, Aurich, Jever und Westerstede.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mittegroßefehn | Totaler Absturz | |
Schortens | Internet | |
Aurich | Internet | |
Aurich | Internet | |
Aurich | Internet | |
Schortens | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Creed Aras
(@arasfn) berichtet
.@vodafone_de bitte macht was gegen eure wlan Probleme. Es kann nicht sein das ich seit einer Woche die größten Wlan Probleme habe.
-
Wolfsphantom
(@TheonlyWolfi) berichtet
@vodafone_de Es wird mal wieder Zeit für nen Twitterpost..ZWEI WOCHEN LANG SCHON INTERNET PROBLEME, wenn man anruft sagt man mir immer nur "ich soll mal abwarten ob sich das Problem löst", Ich krieg nichtmal ne Scheiß SMS von euch weil euer System es nicht erlaubt meine Nummer
-
Frank
(@fjcnetf) berichtet
@vodafoneservice Ja das wurde gemeldet. Laut der Anssage der Hotline soll das Thema bis 21:30 erledigt sein.
-
Tobi
(@tobiii136) berichtet
@arasfn @vodafone_de die hurensöhne antworten auch nicht mal bei support richtig und die juckt es ein scheiß
-
Deniz1905
(@Deniz19Deluxe) berichtet
@vodafoneservice habe internet probleme. Verbindung bricht ab bzw ist sehr sehr langsam. Habe schon mehrmals neu gestartet. Bitte nicht den blöden Assistenten BOT link schicken. Das was er sagt weiß ich auch.
-
Toench3n
(@das_toench3n) berichtet
@vodafone_de Ich kam gestern nach hause und hatte kein Internet mehr. Mein Router hat mich auf eine statische Seite verwiesen und gebeten meine Vodafone Zugangsdaten aus dem "Willkommensbrief" einzugeben. Diese habe ich aber nicht, weil ich seit 2.5 Jahren Kunde bei O2 bin.
-
king.bvb
(@ellabvb1) berichtet
@vodafoneservice Achso du meinst etwa dieses telefonisch, wo man 2 std in der Warteschleife hängt und dann jemand ans Telefon geht, der wahrscheinlich seit 2 Monaten erst deutsch lernt? Und der Tobi, der einem dann genau wieder diese Rufnummer vorschlägt? Ihr macht das extra oder?
-
Noigih
(@noigih) berichtet
@vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten
-
S.M.Schubert 🇺🇦🏳️🌈
(@SMSchubert) berichtet
Wie immer Klasse Service @vodafoneservice bei der 0800/5266625 ist mal wieder kein Durchkommen. bzw, wird aufgelegt!
-
Kerstin von der Linden
(@KvonderLinden) berichtet
Hallo @vodafone_de ! Netzbetreiber Einstellungen aktualisiert. Seitdem alles unterwegs langsam. Das hat nicht zufällig mit meinem älteren, kostengünstigen Tarif zu tun, oder?