Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesmoor, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aurich, Westerstede, Jever und Wittmund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deny
(@danutopia99) berichtet
@vodafoneservice Gerne könnt ihr auch euren support dicht machen bei der inkompetenz
-
Maplingerin
(@maplingerin) berichtet
@GeeTeesGaming @vodafoneservice #Vodafone sehen sie selber. haben sie ihren fehler gefunden.
-
Micha
(@iTzzMichaa) berichtet
@vodafoneservice Die Lösung ist mich aus dem Vertrag zu lassen. Ich wollte nie Vodafone Kunde sein. Ich war 10 Jahre bei Unitymedia und hatte vergleichsweise nie Probleme, dann habt ihr Unitymedia gekauft und seitdem ging es den Bach runter.
-
HeadCRasher
(@HeadCRasher) berichtet
@frankfeil @monsieurmowty @vodafone_de Wenn es da nicht bei mir alle 2 Monate einen Rückkanal-Störer hätte und der immer erst nach 12 Tickets und einer Woche quasi-offline (0,5mbit up) behoben wäre. Hab wieder zu DSL gewechselt und seit einem Jahr nicht einen Ausfall.
-
blAde
(@_der_blAde_) berichtet
@vodafoneservice kann es sein das in Köln oder sogar großflächiger das Kabel Internet ein Problem hat ? Leitung ist aktuell tot 😐
-
Michael Karalus
(@Michael_Karalus) berichtet
Und, liebe Freunde bei @vodafoneservice, der erste Ausfall seit langem - einen Tag nach Ankündigung der Preiserhöhung: Strategisch eher ungünstig ;)
-
Walter
(@shadxwwalter0) berichtet
@vodafone_de Guten Abend, ich habe schon wieder Probleme mit dem WLAN. So langsam platzt mir hier der Sack und die Geduldsnaht. Das 3. Mal in 3 Tagen fällt das WLAN schon wieder aus. Ich will nicht nerven aber ich hoffe ihr merkt das euer Internet kacke ist. Anklage wird geschrieben.
-
HYPERPOLARIZES
(@HYPERPOLARIZES) berichtet
@vodafoneservice Seit gestern funktioniert mein Internet aus heiterem Himmel plötzlich nicht mehr. Hilfe! Ich habe alles auch mit Ihrem Netz-Assistenten versucht, also 15Min Trennen, Reset, Factory Reset, und Kabel einstellen.
-
FlowTek (Florian)
(@FlowTek9) berichtet
@vodafoneservice Problem besteht natürlich weiterhin (hat der Netzassi überhaupt schonmal jemandem geholfen der halbwegs technikaffin ist?) PN ist schon raus, wurde um kurz nach 18 uhr mit der Fehlermeldung "DHCPv4 timed out" aus dem Internet geschmissen...
-
Kasatschew 🇺🇦🇩🇪
(@kasatschew) berichtet
@vodafoneservice @FCler1 @vodafoneservice Leute, habt ihr wieder CMTS nach best practices provisioniert? Bei allen unseren Kunden im Umkreis von 40 km: 1 Kanal nach unten und 1 nach oben. Seit ca. 18:00 Uhr. Immer noch keine größere Störung? 🙈