Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesmoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesmoor, Lower Saxony 03/28/2024 09:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aurich, Westerstede und Mittegroßefehn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAurich TV
GermanyWesterstede Totaler Absturz
GermanyAurich Internet
GermanyMittegroßefehn TV
GermanyAurich Wi-fi
GermanySchortens TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jerremias_Simon Jeremias H. Simonis (@Jerremias_Simon) berichtet

    @vodafone_de 1/2 Meine Aussage war doch klar; daran ändert auch diese unnütze Netzkarte nichts. Vorne aus dem Haus raus, zur Hauptstraße, 1A Empfang von 4G, ich aber lebe hinten raus, und da bekomme ich 4G fast nie, sondern nur 3G. Deswegen kann ich über all das 5G-Gefasel nur lachen.

  • Boydnoir BoydNoir (@Boydnoir) berichtet

    @WDR habt ihr ne ahnung warum der service von @vodafone_de viel viel schlechter ist als damals noch bei #Unitymedia? Evtl hattet ihr schon mal rein geschaut

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @p_ungar @vodafone_de Geld schmeißt du sowieso aus dem Fenster, wenn du Vodafone Kunde bist...

  • cantillatjudex Cantillat Judex (@cantillatjudex) berichtet

    @vodafone_de seit vier Tagen kein Internet und Telefon in 40210 Düsseldorf Stadtmitte, die erbetene Geduld ist langsam aufgebraucht, proaktive Infos Fehlanzeige! Nur Floskeln an der Hotline. Wann wird die #Störung behoben?

  • GreceNikk nikk (@GreceNikk) berichtet

    @vodafone_de Seit Dezember spackt mein Internet, bis jetzt nichts passiert, haben immer die Tickets nach 3 Tage immer abgeschlossen und geschrieben es geht. Nach dem vierten Mal Beschwerden schließen die jetzt nicht Mal den Ticket. Mein Internet Spackt weiter. Nächste Jahr bin ich auch weg

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice : Wir haben in 47533 Kleve immer noch Totalausfall,aber als früheres UM-Gebiet ist in der Störungskarte nichts aufgeführt.Was sind die Gründe für diese massiven Probleme und wann werden sie ca. behoben sein?Als Kunde erwarte ich da mal eine Stellungnahme! Danke?

  • SLoock91 Svenja (@SLoock91) berichtet

    @vodafone_de wie lange dauert der total ausfall noch? Wir bezahlen ein Haufen Geld und nichts geht mehr. Das ist ganz schön frech!!

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Würde der Service stimmen, für den man bezahlt, müsste man nicht schlecht über euch schreiben.

  • peerinblack2 notdattebayeet (@peerinblack2) berichtet

    @vodafone_de dann macht da wohl jemand seinen job nicht richtig.✋ glücklicher telekom kunde

  • IssamBaghile Issam Baghile (@IssamBaghile) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ute ist das in Problem mit dem Internet in ganz Herne City?