Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesmoor, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesmoor stammen von den Postleitzahlen 26639.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schortens, Jever, Mittegroßefehn, Aurich, Wiesmoor, Westerstede und Wittmund.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sven Schick (@schick_sven) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Und du denkst der Fehler liegt nicht bei dir? Wie wärs mit Kündigen wenn du so unzufrieden bist? Oder eher zu faul dazu? Einfach unnötig sowas zu Twittern und Konzerne zu haten wenn man selbst schuld ist
-
Angelika (@Angelika251999) berichtet
@vodafoneservice Wozu zahle ich für Internet wenn schon wieder kein Internet habe. Und angeblich gibt es keine Störung. Fühle mich langsam echt verarscht von euch…
-
Peter Bogna (@PeterBogna) berichtet
@vodafone_de Ihr seid alle Betrüger. Ich hoffe Vodafone geht pleite und es wandern endlich mal Leute von euch ins Gefängnis. Euer Service sollte verboten werden so schlecht wie er ist. Ich wünsche euch und jedem Menschen der bei eurem Betrügerbund angestellt ist, nichts gutes.
-
Peter Bogna (@PeterBogna) berichtet
@vodafone_de nicht verwunderlich, dass nichts läuft wenn Vodafone Geld rausschmeißt nur damit ein paar unterqualifizierte auf Twitter den Abfangpuffer spielen. Schön feige. Wie wäre es mit echtem Service statt Twitter und Callcenter?
-
Dr. LarryS 🥦 (@MrKrabsSsS) berichtet
@vodafone_de @Broeki2 Naja weniger Fehler als wohl eher das Ausnutzen von nicht so achtsamen Kunden. Bei uns wurde auch nach Kündigung noch weiter fröhlich abgebucht. Anrufe und E-Mails haben nichts geholfen. Warum muss erst ein Anwalt klopfen bevor sich was bewegt ?
-
Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Könnt ihr eigentlich auch, so für die UX, einen Link bereitstellen, mit dem ich nicht aus der Twitter-App auf Twitter-Web geleitet werde, mich da erst wieder einloggen muss, um dann wieder zur App zu kommen? Bspw. einfach eine Mention des Accounts?
-
MakeLoveWork_DIY (@MakeloveworkDIY) berichtet
@vodafone_de Hallo Denny, also letztes Jahr waren wir für 5 Monate am Stück von einer Rückwegsstörung betroffen. Seit circa einer Woche gibt es wieder täglich längere Abbrüche aber ich bin mir sicher, dass bereits an einer Lösung für das Problem gearbeitet wird. 🙃
-
Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet
@DB9MAT @Schoeker @vodafone_de Ja vor allem da bei mir der Kanal nicht zu voll ist sondern mit so -117 bis -122dBm so viele Bit Fehler auftreten dass quasi alles weggeworfen wird.
-
Markus Strenzl (@MarkusStrenzl) berichtet
der persönliche Business Kundenbetreuer bei @vodafoneservice wurde auch noch nie gesichtet... Marketing ist eben alles @vodafone_de
-
Salatgurke (@Gurkengames) berichtet
@vodafone_de Ich habe keinen Grund mehr für ein Gespräch gesehen, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass sich das Problem angeblich nicht beheben lässt.