Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesmoor, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aurich, Westerstede, Jever, Wittmund und Schortens.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Propagandhi
(@Propagandh1) berichtet
@vodafoneservice Seit Wochen steigen zum Abend hin (ab 17 Uhr) bis ca. 22 Uhr die Latenzen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass Onlinespiele nur noch mit starken Einschränkungen möglich sind. Gibt es dazu bekannte Störungen oder Überlastungen?
-
Cristino Megaro
(@CristinoMegaro) berichtet
@vodafoneservice kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen! Ticket geöffnet (Auftrag 20723472) und wieder geschlossen, keine Hilfe, keine weitere Nachricht! Nichts funktioniert und das in Zeiten vom Homeoffice. Ist das euer Ernst?
-
Yuki (Freddy & Gregory love acc)
(@YukiSanuwu) berichtet
@Gudrusula @vodafone_de this! mein anschluss wurde ja angeblich 10 stunden geprüft und und es wurde nichts fehlerhaftes festgestellt also mal abgesehen davon dass wir nie 100% bekommen, sondern immer nur ca 5-20%, ist es sehr häufig einfach komplett bad
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@flowa1987 @vodafoneservice Kein Problem ich lese weiterhin, belustigend, den Verlauf hier und lach mir nen Ast weil du kein W-Lan hast und nicht bis 3 denken kannst :D
-
Armin Hempel
(@arminhempel) berichtet
@vodafoneservice @TXLhendrik … und, konnte dir geholfen werden? Ich habe bei einem Kunden seit Monaten, ehrlicherweise eher Jahren dasselbe Problem. Hänge gerade seit 20 Minuten in der Vodafone-Warteschleife ohne Antwort, Zeitangabe etc. Mittlerweile ist die Warteschleifenmusik aus, das Gespräch läuft noch.
-
Cederick Schäfer 🏳️🌈
(@Cederick) berichtet
@vodafoneservice Bin jetzt schon durchgekommen und liegt angeblich an meinem Modem und bekomme jetzt ein neues zugesendet. Freunde von mir haben die selben Probleme trotz funktionierndem Modem aber mal sehen hab nur Probleme mit euch andauernd wegen sowas. Bin enttäuscht..
-
Tobias Berg
(@Tobi94b) berichtet
@Daymz1 @deutschetelekom @vodafone_de Lass es lieber... bin bei Vodafone und hab seit 9 Stunden mit meinen Nachbarn zusammen (auch Vodafone), kein Internet mehr. Mein Vater ist bei der Telekom und hatte noch nie nen Ausfall...
-
The Big Cheeked Giant
(@BCGiant) berichtet
@BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD
-
Angie
(@CSAngieGO) berichtet
Also ich habe jetzt seit Monat @vodafoneservice UND ES DIE GRÖSSTE SCHEISSE JEDEN TAG AUSFALL JA WIR HABEN GERÄT SCHON NEUGESTARTET PING OVER200 ts PAKETVERLUST
-
DaymzDT 7️⃣
(@Daymz1) berichtet
@Tobi94b @deutschetelekom @vodafone_de Mh, ich bin schon immer bei Telekom gewesen und hab soviel Ausfälle immer, und mein Bruder ist bei Vodafone und bei dem läuft alles und der hatte selten ein Ausfall, ich denke es ist bei vielen anders.