Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesenburg, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesenburg, Brandenburg 12/25/2025 04:40

Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenburg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Belzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Belzig Internet
GermanyBad Belzig Internet
GermanyBad Belzig E-mail
GermanyRagösen Telefon
GermanyBad Belzig Telefon
GermanyGolzow TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SadError404 RIP GTBSG (@SadError404) berichtet

    @vodafone_de Ich bins leit mit euch zu diskutieren, weil ich mir eh immer den selben scheis anhören darf und nie irgendwas passiert von eure seite. Sorgt einfacj dafür dass es geht oder ich kündige.

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    @vodafoneservice "Eine etwaige Störung des Internet- oder Telefon-Anschlusses im Vodafone Kabelnetz wird innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit ab Störungsmeldung bei der Business-Hotline beseitigt." So sagt ihr auf eurer Seite. Es hat sich erneut keiner gemeldet. Wo liegt das Problem?

  • devbirgit Birgit Pohl 🏡 (@devbirgit) berichtet

    @vodafone_de Liebes Vodafon, seit mehr als zwei Wochen fällt mein Kabelinternet aus. Ich bin ein People Manager, arbeite von zuhause aus und mein Nr-one Tool ist der Video Call. Ich bin Kunde von O2 und die mieten eure Leitung. Tickets bestehen bereits auf beiden Seiten.

  • dagina196 Dagina196 (@dagina196) berichtet

    @vodafoneservice ständig diese schlechte Verbindung und jetzt auch noch ein Ausfall!! Und jemanden beim Kundenservice zu erreichen grenzt auch nur an Wunder! 🤬

  • BlauWieBeere BlauWieBeere (@BlauWieBeere) berichtet

    @drecki23 sei mal ehrlich, wie findest du den Social media service von @o2de im Vergleich zu @vodafone_de?

  • DevidianZockt Devidian (@DevidianZockt) berichtet

    Was ist denn da los @vodafone_de kein Kabel Signal hier in Waltrop...

  • cosgun_hasan hasan cosgun (@cosgun_hasan) berichtet

    @vodafone_de Hallo , ich bin aus Hamburg und habe seit einer ständige Störung beim Internet. Nach 10 minuten, ausfall, dann Neustart 5 minuten internet, dann wieder Ausfall. Wie lange wird es noch so weiter gehen. Wir sind total genervt.

  • AliceImWWW AliceImWunderland (@AliceImWWW) berichtet

    @vodafoneservice @AlexWeinschenk Hallo, das gleiche Problem habe ich auch! Bei euch auf der Website habt ihr seit gestern auch eine Eilmeldung zu dieser PLZ. Wieso also die Frage an A.? Wie lange dauert das noch??? Seit ihr intern nicht abgestimmt?

  • Hmfr Hmfr (@Hmfr) berichtet

    @vodafoneservice Mobil / 4G. Tarifdetails und Restguthaben / Datenverbrauch / Inklusivminuten werden angezeigt. Sonst würde ja auch das Anmelden via Mobilfunk-Nummer ja nicht klappen.

  • AlexWeinschenk AlexanderWeinschenk (@AlexWeinschenk) berichtet

    @vodafoneservice Es wäre halt interessant wie lange das dauert und warum.Ich hatte im letzten halben Jahr ca alle vier Wochen einen 4G Ausfall und über mehrere Stunden nur Edge zur Verfügung.Aber gar kein Netzt ist schon was besonderes wenn es dann noch gepaart mit Totalausfall vom Fernsehen ist