Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesenburg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesenburg, Brandenburg 04/18/2024 21:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenburg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Belzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Belzig TV
GermanyNiemegk Telefon
GermanyBad Belzig Telefon
GermanyBad Belzig Telefon
GermanyBad Belzig Totaler Absturz
GermanyBad Belzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eicker Gerrit Eicker 𝐢𝐂𝐚𝐫𝐞.𝐭𝐨𝐝𝐚𝐲 (@eicker) berichtet

    @vodafone_de, seit Tagen fällt in #Münster immer wieder sporadisch das #Netz über das #Kabel aus. Es nervt nur noch. Bekommt Ihr das wieder hin - oder suche ich mir besser einen neuen Anbieter?

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    Moin, hat hier noch jemand im Raum #Hagen einen DSL-Ausfall (bei mir mit @vodafone_de)?

  • ollif95 Olli.F95 (@ollif95) berichtet

    @vodafoneservice @thomrinke Das selbe Problem habe ich in 40470 auch. Aber seit gestern! Bei mir geht nix mehr und das nicht zum 1. Mal. Die Lampen an meinem Router spinnen verrückt. Aber die Map meldet keine Störung, Tobi schon.

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @vodafone_de @elpasa1808 @applefan81 Die Gutschrift wäre in der wenn Auftragsbestätigung vermerkt, sagte man mir. Ich als Kunde bin aber auch nicht in der Situation die Arbeitsabläufe von Vodafone zu kennen. Ich hätte einfach mit einer Gutschrift auf die nächste Monatsrechnung gerechnet.

  • MakeloveworkDIY MakeLoveWork_DIY (@MakeloveworkDIY) berichtet

    @vodafone_de Hallo Denny, also letztes Jahr waren wir für 5 Monate am Stück von einer Rückwegsstörung betroffen. Seit circa einer Woche gibt es wieder täglich längere Abbrüche aber ich bin mir sicher, dass bereits an einer Lösung für das Problem gearbeitet wird. 🙃

  • suesssauersosse Chica McNugget (@suesssauersosse) berichtet

    @vodafone_de Gar nichts funktioniert, und der Kundenservice ist auch nicht erreichbar. Nie wieder!

  • SaschaPohl Sascha (@SaschaPohl) berichtet

    Heute vor genau 2 Jahren war Tag 1 im Homeoffice. Vielen Dank an @vodafone_de @H_Ametsreiter für die Möglichkeit, die Ausstattung, die Unterstützung und das Vertrauen! #gigafamily

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @elpasa1808 @applefan81 @vodafone_de Hatten massive Wlan Probleme, der Techniker wollte keinen neuen Router beauftragen, weil die Vodafone Station von Haus aus Wlan Probleme hat. Hatte die Schnauze voll, Fritzbox für 4,99 € extra im Monat beauftragt. 30€ sollte dann auch glaub ich noch die Umstellung kosten.

  • 1cocojambo1 cocojambo (@1cocojambo1) berichtet

    18.03. Vertragsbeginn aber,heute noch keine SIM Karte da:) weil ich es kommen sah, habe ich diese Woche wieder Stunden investiert und vorgewarnt… Chat Support antwortet wieder seit Stunden nicht. Am Telefon behauptet man, dass die Karte morgen sicher ankommt:) @vodafoneservice

  • max19_8 Max (@max19_8) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Kenn ich. Habe regelmäßig alle 2h ungefähr kompletten Internet Ausfall. Wie lange? Wählen sie eine beliebige Zahl zwischen 1-5. Sekunden?Minuten??Stunden??? Drehen sie nochmal am Hurensohn Rad 🥳 Oh sie wollen wechseln? Wohin denn :DDD