Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesenburg, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenburg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Belzig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Emskopp
(@Emskopp4) berichtet
@vodafoneservice In 49809 + 49811 Lingen Probleme mit Festnetz seit Wochen. Bei Hotline wird meine Kd. Nr. nicht erkannt. Was soll ich machen???
-
بندر البــــحري Bandar.Albahri
(@BandarMAlbahri) berichtet
@vodafoneservice Hallo,ich habe das gleich Problem,über das ich mich letzte Woche beschwert habe.Habe ich vielleicht nächste Woche das gleiche technische Problem? Ich bin Ihnen dankbar,wenn Sie mich im Voraus informieren,damit ich zum Haus meines Freundes gehen und von dort aus arbeiten kann.L.G
-
O. G.
(@oggy211) berichtet
@vodafone_de Meine sachlichen Anliegen haben sich bis jetzt nie erledigt. Nun ist ein ganzer Tag um und ihr habt das Problem immer noch nicht gelöst. Herzlichen Glückwunsch. Die außerordentliche Kündigung ist eben los. Braucht das Problem nicht mehr zu beheben!
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
__1893Seahawk__
(@blackXXseven) berichtet
@f0rr3stfunk @vodafone_de Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit denen und würde auch nie wieder was machen. Aber meine Mum wollte „nur den Umzugsservice nutzen“, damit sie möglichst wenig Arbeit hat.
-
timo kanehl
(@kanehltimo) berichtet
@gamlegosse Ja bitte um Info @vodafone_de @vodafoneservice so langsam wäre eine Aussage mal angebracht.
-
PB
(@pa5ca1_54k) berichtet
@vodafone_de Natürlich. Hat aber das Problem nicht gelöst.
-
Sandor Akszenovics
(@axasanya) berichtet
@vodafoneservice Immer noch keine Antwort bekommen. Der Ausfall set gestern Vormittag macht #homeoffice absolut unmöglich
-
Constantin Schiller
(@herrschiller) berichtet
@CHReinicke @vodafone_de Lel, dann steht mir das wohl auch noch bevor. Habe aber immerhin schon 1 Service-Ticket bekommen. Gezahlt wird auch voll obwohl man eigentlich nur voll bezahlt wird wenn auch voll geleistet wird oder? #bwlwissen
-
Matthias Haeussler
(@maeddes) berichtet
Bin ja normal kein Twitter Motzer, aber ich war nie frustrierter über nen Service wie @vodafone_de diese Woche. Die Kinder können kaum homeschooling machen, wir mussten viele web meetings canceln. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Was kann ich tun? (1/3) @vodafoneservice