Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiemersdorf, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiemersdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiemersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiemersdorf, Schleswig-Holstein 04/28/2024 08:35

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiemersdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Bad Bramstedt, Hohenlockstedt, Kaltenkirchen, Hohenwestedt, Rickling und Wiemersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster TV
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster Telefon
GermanyNeumünster E-mail
GermanyBad Bramstedt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiemersdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiemersdorf und in der Nähe von Orten:

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nochmal anrufen ? Habe ich so viele mal gemacht... Niemand kann das Problem lösen 🙈... echt kacke

  • Aerith187 D@n! (@Aerith187) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de könnt ihr endlich Kontakt mit mir aufnehmen. Ich habe massiv Probleme weil es heißt das eine sim Karte in Ukraine Spanien und Co aktiv ist. Die Kosten steigen alter

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZwiebeIfisch ZwiebeIfisch 🔴🔴🔴 (@ZwiebeIfisch) berichtet

    @vodafone_de @1KitchenStories Leider (!!) muss ich zu Vodafone wechseln. Zu einer Firma, die mich fast in den Wahnsinn treibt. 10 unterschiedliche Mitarbeiter gesprochen. JEDER hat mir eine andere (fast immer falsche) Auskunft gegeben. Ich würde nie freiwillig dort etwas buchen. Wirklich NIE!

  • ruwkyy Owlyy (@ruwkyy) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de schön, dass mir von euch ein neuer Vertrag aufgeschwatzt wurde, der 50% der Zeit nicht zur Verfügung steht, weil ich aus meiner Buchse kein Signal bekomme. Aufs Beschwerdeformular kommt auch keine Antwort. Verbraucherzentrale wird eingeschaltet kuss

  • PeZedd Pe Zedd (@PeZedd) berichtet

    @vodafoneservice und bevor ihr fragt, ja ich habe schon den Router neu gestartet und auch alles vom Strom genommen. Trotzdem besteht das Problem immer noch. Abbruch im 3 Sekundentakt und extrem langsam (nicht Mal surfen möglich) wenn es denn geht

  • NK9000 Nicholas Keul (@NK9000) berichtet

    @vodafoneservice Viel mehr Wert als die leeren Versprechen, dass ein Ausbau ja geplant ist, wäre zum Beispiel mal eine Stellungnahme warum der für Juni angekündigte Ausbau nun (angeblich) erst im September stattfindet. Warum wird der Kunde über eine solche Verschiebung nicht benachrichtigt?!

  • PatrickTee09 Patrick T. (@PatrickTee09) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, ich kann mich seit mehreren Tagen nicht auf Kabel.vodafone einloggen. Angeblich Wartungsarbeiten. So lange? Was ist denn da los?

  • kono21 Kornelia Nobis (@kono21) berichtet

    @vodafoneservice Nach eurer Antwort ist es kein Fehler, nach meinem Vertrag aber schon, aber auf meinen Einwand kommt keine Antwort mehr, wurde die Konversation geschlossen?

  • GMuc5 GMuc (@GMuc5) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de könnt ihr bitte eure Störungs-Kommunikation verbessern? Wir sind 100% im Home Office, stündlich in calls und heute mehr mit Router an/aus beschäftigt als mit eigentlicher Arbeit. Was ist los? was ist kaputt? wann gehts wieder? 4G @o2de rettet uns atm

  • schwabu62 Kerstin Szalilow (@schwabu62) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, wir haben schon seit einigen Tagen Netz Probleme. Seid gestern haben wir überhaupt kein Netz und wir können nicht telefonieren und nicht mobil ins Internet ☹😡

  • Milezation Milezation (@Milezation) berichtet

    @vodafoneservice Seit Freitag regelmäßige Ausfälle des Internets. Macht mal euren Job den ich kann meinen im Homeoffice so nicht ausüben. Ich zahle für den „Service“.

  • RAZZORLIGHT RAZORLIGHT (@RAZZORLIGHT) berichtet

    @freakymoron @vodafone_de Es ist erschreckend wie ähnlich unsere Probleme doch sind...