Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenwestedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein 11/09/2025 14:05

November 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenwestedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Itzehoe und Jevenstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster TV
GermanyNeumünster TV
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster TV
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jiexing 皆醒🇪🇺 (@jiexing) berichtet

    @thecatlady88 @vodafone_de Ich werde kündigen und DSL Vertrag mit anderem Anbieter schließen.

  • Der_Born Meenzer uffem Land (@Der_Born) berichtet

    Nachtrag: @vodafoneservice @VodaKabelForum @vodafone_de Uploadkanäle laufen alle in QPSK Modulation. Gelegentlich springen mal 1 oder 2 auf 16QAM. Pingzeiten liegen im 3-stelligen Bereich ! Meine Frau MUSS morgen Daten für ihre Schüler hochladen zu Montag! HILFE JETZT BITTE!

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @pulsewidthmodul @Telekom_hilft @vodafone_de Weil es günstiger ist, mehr als 75% der Systeme für FTTH GPON sind, dazu kann man PON Systeme auch Symmetrisch betrieben und auch Bandbreiten garantieren, es gibt 50G PON mit 50Gbit Down und 50Gbit Up. Bei der Deutschen Glasfaser ist einen PtP Umstellung ohne Probleme möglich.

  • Thim26 Obol (@Thim26) berichtet

    @vodafoneservice Nur Probleme die letzen Tage. Jeden Tag fällt mindestens 1 mal das Internet für 10 Minute weg. Der online Störungshelfer bringt absolut nichts.

  • DasEcomErz Martin Peters (@DasEcomErz) berichtet

    Hey @vodafoneservice wie lange dauert denn der Versand einer neuen #connectbox für meinen Anschluss in Köln? Am 05.01. wollte Euer telefonischer Service-Mitarbeiter alles dafür in Gang setzen. Warte seither auf das Gerät oder eine bestätigende Nachricht. #Vodafone #unitymedia

  • akszenovics Viktoria Akszenovics (@akszenovics) berichtet

    @vodafoneservice @axasanya Sehr geehrte Vodafone, ist Ihr Kundenservice voll von Auszubildenden, die keine Ahnung haben, wie sie unzufriedene Kunden beruhigen können, wenn Sie ein Problem haben? Schade, was sie tun ...

  • HendSchu Hendrik Schumacher (@HendSchu) berichtet

    @vodafoneservice Seit über einem Monat schon massive Probleme. Mehrfach angerufen und es wird noch schlechter. Niemand in der Hotline konnte einem helfen und das Ticket ist seit dem 22.12.2020 nicht weiter bearbeitet worden. Bei erneuten Anrufen wird nur gesagt man arbeitet dran

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet

    @vodafoneservice @axasanya Lustig das Vodafone jetzt schon anfängt mit Ironie, ihr seid nicht in der Lage öffentlich über soziale Netzwerke eine OFFIZIELLE Meldung rauszugeben, stattdessen lässt man sämtliche Kunden versauern und der Kunde muss hoffen, dass es iwann wieder funktioniert-unfassbar!

  • Cpt_DeXx Lars-Eric (@Cpt_DeXx) berichtet

    @vodafone_de Seit Anfang Dezember geht der Upload auf unter 0 mbit runter .. tagsüber alles wie es sein soll. Service Hotline nicht in der Lage zu helfen. Wie lang soll das noch so bleiben. PLZ 23795

  • EciWoelfchen 🐺ECI⚡ (@EciWoelfchen) berichtet

    Ich will doch nur Streamen... @vodafone_de @vodafoneservice warum habe ich in letzter zeit immer so schwankende Internet-Leistung? An sich kann ich ohne Probleme in 1080p60 streamen aber seit Wochen geht dies nur noch mit schweren Probleme.. gerade was das Internet komplett weg