Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenwestedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenwestedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Bramstedt, Itzehoe, Wrohm, Schenefeld, Neumünster und Hohenlockstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Prof. Dr. Panikmache (@tweetsfrommk94) berichtet
@vodafoneservice Hab ich. Woher sollte sonst die Aussage "Keine Störung bekannt" kommen? Unfassbar was aus dem einstigen Unitymedia geworden ist. So viele Probleme wie ich bei euch im Monat hab gabs da in all den Jahren nicht zusammen.
-
Daniela Rotter (@DanielaRotter) berichtet
@vodafoneservice Die Hotline funktioniert nicht für Callya
-
Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet
@SuperNiso @vodafoneservice Kabel läuft bei mir seit Kabel-BW ohne Probleme durch... GoodJob @vodafoneservice
-
Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet
Mir platz langsam die Hutschnur! Erst braucht @vodafone_de 2 Monate(!), um eine Rückwärtsstörung im Kabelnetz zu beheben, wodurch ich 2 Monate lang im Homeoffice mit Smartphone-Datenpaketen arbeiten musste. Und nach 2,5 Wochen funktionierendem Internet geht es heute wieder los …
-
Bjonik (@Bjonik_twitch) berichtet
@vodafoneservice @aero90 Sympathisch. Gerade wenn man seit 1 1/2 Jahren genau damit Probleme bei euch hat und das selbe Problem von der Telekom in 1 1/2 Wochen beseitigt war.
-
Simon (@segfaultsimon) berichtet
@vodafoneservice Hi Kann ich mich mit euch zu dem Thema kurz via DM austauschen?
-
MediaPunk (@MediaPunk_org) berichtet
Hey @vodafoneservice, muss man nun fix davon ausgehen, dass ihr jede Woche über ein paar komplette Tage hinweg spontan und ohne Ankündigung Berlin-#Lichtenberg #offline nehmt? Ich frage nur wegen der letzten beiden Wochen. Arbeiten und so. @vodafone_de
-
xeXtasiax (@xeXtasiax) berichtet
@vodafoneservice natürlich ist schon ein ticket offen seit über einer woche,keine veränderung,keine bearbeitung und ständig heißt es einstrahlung hier/da und hab geduld aber das ein problem wie dieses über 2 wochen anhält mit einer woche davon total ausfall ist schon heftig..
-
Hanno Waldhauser (@waldi76) berichtet
@vodafoneservice Bin schon sehr enttäuscht. Als treuer Kunde „tolles Angebot“ für 5€ mehr monatlich auf 1000er Cable zu wechseln aber Neukunden das gleiche für permanent 10€ weniger im Monat anbieten. Ich würde ja die 24 Monate Vertragslaufzeit akzeptieren. Soll ich kündigen?
-
_F0rnzzYT (@_F0rnzzYT) berichtet
@vodafone_de wie kann es sein dass mein Router sich seit 5 tagen die ganze zeit enkoppelt. Und wie kann es sein dass dieses Problem nicht behoben wird.