Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenwestedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein 10/15/2025 10:45

Oktober 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (23%)

    TV (23%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenwestedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Neumünster, Jevenstedt, Nortorf und Langwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe TV
GermanyNeumünster TV
GermanyNeumünster TV
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster TV
GermanyNeumünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IGreat09 Flower Great 💐 (@IGreat09) berichtet

    @vodafone_de Wir nutzen in der ganzen Wohnung gar keinen Lan kabel weil wir sonst nicht die Türen ordentlich schließen können

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de seit einem halben jahr ist dieses Problem schon und ihr seit nicht in der Lage es zu beheben. Ich rufe seit 6 Monaten mindestens einmal die Woche an jedoch ändert sich daran nichts. Macht euchg mal Gedanken wie man ein Unternehmen richtig führt

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice da ihr zu dumm seid mein problem zu beheben erklär ich euch mal was das problem ist: von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr kommt bei keiner Person aus meinem Dorf der gebuchte Tarif an. Das liegt daran, dass euer Netz ziemlich ausgelastet ist 1/2

  • SMebler Scharkus Mebler (@SMebler) berichtet

    @vodafoneservice @Krid63 daher werden bei Euch eher kurzfristig Flickwerk Lösungen vorgenommen! Ein Problem ist das Kabelnetz (das Problem hatte ja auch Unitymedia), und bei Euch kommt noch Euer aufgezwungener Kabelrouter hinzu! (es gibt sehr viele YouTube Videos über die Bugs der Vodafone Station)...2/3

  • berkati malik berkati (@berkati) berichtet

    @vodafoneservice Seit dem 24.11.22 habe ich ein Problem, ich habe studenlang mit verschiedene Hotline und zahlreiche Mitarbeiter*innen gesprochen,die überehaupt keine Hilfe leisten können. Alle Abteilungen leiten mir weiter. Es ist ein Alptraum.Dazu hat jemand meinen Vertrag 1/4

  • annaxmariia a. (@annaxmariia) berichtet

    Hallo @vodafone_de @vodafoneservice Heute kam eine Mail mit einer Auftragsbestätigung für einen Festnetzinternetvertrag,welchen ich aber nie abgeschlossen habe. Bevor ich dieses betrügerische Verhalten an die BNAG und den Verbraucherschutz melde, nehmen sie bitte hierzu Stellung!

  • RedakteurImOff 🇺🇦Michael Kraft 🤯Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @vodafoneservice langsam hab ich den Verdacht, dass bei Euch einer sitzt, der gezielt meinen Anschluss sabotiert, nur um mich zu ärgern. Es ist echt zum Kotzen. Das Ganze geht jetzt zum Anwalt. Mit Euch kommt man ja zu keinem Ergebnis.

  • xKylieFn Aight kylie (@xKylieFn) berichtet

    @vodafoneservice bevor ich mir die mühe mache..damit mein internet morgen decent klappt, aber nach morgen eh wieder scheiße ist, weil ihr der schlechteste internet anbieter in der DACH Region seid

  • Jeffqt2425 Mynameisjeff (@Jeffqt2425) berichtet

    @vodafoneservice Hey liebes Team, es war grade ein Techniker auf Grund Eures Tickets bei mir. Er hat das Modem ausgetauscht. Er meinte, dass es aber nichts bringen wird. Es wäre zu 99% ein (ED3?) Fehler, also ein Fehler außerhalb vom Haus. Problem besteht weiterhin.

  • berkati malik berkati (@berkati) berichtet

    @vodafoneservice Im Ernst jetzt: lesen Sie was die Leute schreiben? Denken Sie das Euer TOBI besser weiss als Eure Mitarbeiter*innen? Echt, Ihr macht mir verrückt! Ich brauche eine Adresse, um alles schriftlich zu protokollieren, es reicht mir jetzt, ein solches schlechtes Service ist unglaublich