Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenlockstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Osterhorn, Horst, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Bad Bramstedt, Münsterdorf und Hohenlockstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ϾHЯłSТФPH HUБΞЯ (@twt_christoph) berichtet
@vodafoneservice "Das Thema scheint umfangreicher zu sein. Ruf uns bitte an". Ich will bitte ein Störungsticket öffnen. Wie kann ich vorgehen?
-
Noah Kemm (@NoahKemm) berichtet
@vodafoneservice Ja aber sorry bei aller Liebe. Man kann doch nicht zahlende Kunden mittlerweile über 1:15h in der Hotline hängen lassen. Entweder man macht ne Ansage dass zurzeit kein Support möglich ist, aber dieses Warten macht einfach nur wütend.
-
Phil (@EDXWer) berichtet
@vodafoneservice Ja , danke. Ein paar ältere Geräte brauchen aber doch noch Hilfe... :-)
-
Christian Hasselberg (@Chris372144) berichtet
@vodafoneservice letzter Ausfall 03.11 heute 09.11 schon wieder total Ausfall kein TV kein Telefon kein Internet aber den vollen monatlichen Betrag muss ich trotzdem bezahlen für mich bald ein Wechsel Grunge ganz ehrlich mfg
-
Niklas B (@n1klas5g) berichtet
@vodafoneservice @ZwergenfuerstLP ahahaha…kenne fast nur Vodafone Nutzer, die oft Probleme haben. Außerdem…naja, euer Netz kann nix xD
-
☕️🦀𝙆𝙖𝙛𝙛𝙚𝙚𝙠𝙧𝙖𝙗𝙗𝙚🦀☕️ (@krabbekiki) berichtet
@vodafoneservice Zwar schön und gut, aber ich bin in Nürnberg. Und die Umbelegung war am 30.08. Und in Forchheim, Stuttgart usw. das selbe Problem. Bei der Störungskarte wird keine Störung angezeigt, ist aber der 2. Tag in Folge zur fast selben Uhrzeit🤨🤨🤨
-
Dieter Kummer (@doppelkeks55) berichtet
@vodafoneservice Probleme gibt es ja scheinbar andauernd. Ich sage mir halt gutes Geld, gute Ware oder gute Dienstleistung. @vodafoneservice macht jedenfalls einen guten Job!
-
MeridBiko (@MeridBiko) berichtet
@vodafoneservice Heiße Luft. Soll halt so aussehen, als wären einem Kunden wichtig. Das klingt für mich jetzt aber wie Hohn. Die Einzige Lösung, die ohr habt: Kunde idt zu doof und bitte mal den Router neustarten. Über zuverlässige Telefonie müssen wir uns gar nicht unterhalten. Nur Witz
-
Teflu | VirtualLifeDE (@SpyGamesYT) berichtet
@harpylonien @vodafone_de Bin ich froh bei 1&1 Kunde zu sein und nicht mehr Vodafone🙄
-
Daniel Heithorn (@DanielHeithorn) berichtet
@der_fisch001 Selbes Ding bei @vodafone_de . Super Angebote. Ich frage für eine Vertragsverlängerung denselben Tarif an. "Nein nur für Neukunden." "Und nun?" "Kündigen Sie, lassen den Vetrag auslaufen und schließen Sie neu ab." "Und Sie meinen, dass ich für den Aufwand noch bleibe?"