Fällt Vodafone Deutschland aus in Wertheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wertheim stammen von den Postleitzahlen 97877.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wertheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wertheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wertheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Miltenberg, Wertheim, Bürgstadt, Eschau, Tauberbischofsheim, Remlingen und Freudenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nicki84 (@Nicki844) berichtet
Bis @vodafone_de mich anschließt, das könnt ihr nicht? Ach jnd laut eurer Rechnungsstelle war ich dann doch noch kunde😡😡😡 @deutschetelekom @Telekom_hilft so und was ist nun?
-
Jutta Becker (@JuttaBe21194754) berichtet
@vodafoneservice Und schon wieder geht das Internet nicht , echt ganz toll , mal schauen ob es wieder eineinhalb Tage dauert , es nervt nur noch
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Kurze Rückmeldung, nach vielen Monaten wurde der Fehler behoben. Mein Anschluss funktioniert jetzt wieder komplett.
-
Dennis Oehme (@dennisoehme) berichtet
@vodafoneservice Unfassbar, seit inwischen 24h kein Internet-Signal mehr. Keine Durchkommen bei der Hotline (45m+ Wartezeit). Keine Möglichkeit online eine Störung zu melden. Bot meint, Problem "in der Region" bekannt. Störungskarte zeigt nur kein Problem. Was soll das?!
-
la rena (@larena33175499) berichtet
@vodafoneservice Und nun? Sind Techniker schon in Oberreut und arbeiten sich zur Störquelle vor? Scheint ja ein allgm VF Problem zu sein und kein Einzelproblem!
-
Push (@teh_Button) berichtet
@vodafoneservice Wenn man sich die störungsmeldungsseiten anschaut, muss es ja nen Problem in KS geben, aber andererseits liegen keine Störungen vor ;) , ist schon frustrierend...
-
Sven 'mit Vau' (@svenf1848) berichtet
Letzten Wochen oft den Fehler 8050 gehabt, heute zur Abwechslung 7100. Schalter aus an der Box wird zum täglichem Ritual. Stecker ziehen ist mein neuestes Hobby und dem Router blinken zu sehen beim Neustart beruhigt immerhin etwas... Was kann ich noch tun @vodafoneservice? 🤔
-
Eric (@EricS72) berichtet
@vodafoneservice Würde gerne Euren Service kontaktieren. Leider funktioniert die Übermittlung der Kundennummer nicht. Weder verbal, noch per Zifferntasten.
-
nerotvlive (@nerotvlive) berichtet
@vodafoneservice was muss ich tun, dass ihr mir folgt? Vodafone -Kunde bin ich schon, aber ich Frage mich wie ich in diese unglaublich rare Liste an Accounts denen ihr folgt kommt.
-
Patrick (@patwz701) berichtet
@vodafoneservice Ist das euer Ernst? Kümmert euch um das technische Problem! Es liegt nicht an hunderten Kunden!